Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Tunier DFB Pokal (Achtelfinale-Finale)

unknown-ffm

Recommended Posts

Geschrieben
Naja nicht Verlieren können is sone Sache, bei der WM hab ich im Halbfinale gegen Tw verloren konnte es hinnehmen, Warum? Weil er Fair war, und nicht seien Replays bis zum Ende immmer gucken musste.

Das war ein sowas von sicheres Tor mit der Roten karte und danach war ich definitiv der bessere, du magst in der Masse zwar mehr Chancen gehabt haben, aber zu 80% welche die nie im Leben reingehen würden, ich habs einfach vorm Tor mal wieder nicht geschissen gekriegt.

oh, mann, willste ein Wiederholungsspiel oder was?!!

Ich kann auch nochmal gewinnen..

Ich sage voraus , dass du definitv nächste runde raus bist, weil ich heir im Forum bisher immer nur gegen bessere als dich gespielt habe.Nichts gegen deine Klasse, eher positiv fürs Forum.

Trotzdem viel Erfolg...

We will see!

Geschrieben

lol nach dem ersten spiel ist schon wieder so ein zündstoff drin ... leute fahrt mal runter, verlieren oder fouls im grenzwertigen bereich gehören nunmal zum fussball wie der hase zu ostern ^^

Geschrieben
lol nach dem ersten spiel ist schon wieder so ein zündstoff drin ... leute fahrt mal runter, verlieren oder fouls im grenzwertigen bereich gehören nunmal zum fussball wie der hase zu ostern ^^

was für ein vergleich :biggrin5:

Geschrieben

Kinder, jetzt fahrt mal wieder einen Gang runter. Er hat gewonnen, ob verfient oder nicht ist egal. Hauptsache es war fair. Wenn nicht, dann tut es mir leid. Kann ich nicht sagen wie es gewesen ist. Allen trotzdem noch ein gutes und faires tunier? :D

Geschrieben

ja ich wünsch euch auch noch viel Spaß, aber unfair rauszufliegen fidne ich echt schade, naja kann halt mal passieren und naja ich denke nicht das dieses Foulen zum online fifa daddeln dazu gehört.

Das ist genauso wie bei Tekken einen mit Schlägen die ganzeZeit in der Luft zu halten damit er nicht abwehren oder schlagen kann.

In dem Sinne..

Möge der beste gewinnen

Geschrieben

Ja, der beste soll gewinnen. Ich weiß selber, das ich das Tunier zu 100% gewinnen werde. Mein Ziel ist die morgige Runde zu überstehen, dass wär dann das erste mal, und dann wäre ich glücklich :D

Geschrieben
ja ich wünsch euch auch noch viel Spaß, aber unfair rauszufliegen fidne ich echt schade, naja kann halt mal passieren und naja ich denke nicht das dieses Foulen zum online fifa daddeln dazu gehört.

Das ist genauso wie bei Tekken einen mit Schlägen die ganzeZeit in der Luft zu halten damit er nicht abwehren oder schlagen kann.

Das sehe ich nicht so. Foulen gehört zum Fußball dazu wie (schon angesprochen) der Hase zu Ostern :biggrin5:

Er wird dafür ja mit einer roten Karte bestraft. Und wenn man seine Überlegeheit nicht ausspielt..........

Geschrieben

@ kurayamino

Beim echtem Fussball ja, aber nicht bei Fifa.

Im echtem Boxen haut man sich solange bis eienr nicht mehr kann, auf Konsole kann man aber auch die ganze Zeit Viereck Drücken sodass der andere keine Chance mehr hat aus dem SAngrif rauszukommen.

Achja, Rückspiel gerade mit 6:1 gewonnen

Tore:

14 Missimovic 1:0

16 Grafite 2:0

20 Dzecko 3:0

22Dzecko 4:0

42 Grafite 5:0

50 Meier 5:1

90 (FE) Grafite

und kaum als ich gewonnen hatte kam ne Mail ich ziteire

"nicht schlecht, bringt dir aber leider nichts, gut gemacht"

Als ich das gelesen habe wusste ich wer hier der schlechte Verlierer eigentlich ist. danach gings mir gleich nochmal besser.

Ich bleib dabei er fliegt nächste Runde raus und allen anderen Wünsch ich Viel Erfolg, Glück und vorallem Fair Play.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...