Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 Tunier DFB Pokal (Achtelfinale-Finale)

unknown-ffm

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, heute Abend kann ich nicht mehr an die PS3, bin aber morgen ab ca 2Uhr da, und hab dann warscheinlich nen kleines bisschen Zeit. Und, haste dich wieder richtig gut geübt?

jo ich komm auch so gegen 14 uhr online. hab schon geübt, kommt bloß drauf an wie du "gut" definierst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hannover 96-VFL Bochum 2:3

Tore: 9Min. S.Sestak

42Min J.Krycyonowk

52Min. J.Schlaudraff

72Min. S. Sestak

87 Min. D. Klimowicz

Eine Runde weiter ;)

Geiles Spiel :D

Glückwunsch! Hört sich auch danach an. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du in diesen Tunier noch wiet kommen wirst... :D

Geschrieben
jo ich komm auch so gegen 14 uhr online. hab schon geübt, kommt bloß drauf an wie du "gut" definierst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Freu mich schon, denke aber, dass es sehr schwer für mich werden dürfte. Wie gut biste denn so? Also was haste so erreicht? :D:D

Geschrieben
Glückwunsch! Hört sich auch danach an. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du in diesen Tunier noch wiet kommen wirst... :D

schleimer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ebenfalls gutes spiel, und wehe du foulst mich 1-mal (ironie):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Freu mich schon, denke aber, dass es sehr schwer für mich werden dürfte. Wie gut biste denn so? Also was haste so erreicht? :D:D

bissl gegen cpu auf profi gekickt, nix besonderes bei rausgekommen ...

Geschrieben
schleimer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ebenfalls gutes spiel, und wehe du foulst mich 1-mal (ironie):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nichts schleimer :D, dass ist mein Gefühl. Wirklich!

Einmal ist nen bisschen wenig, außer du bist schlecht, was ich ja nicht glaube, oder?! Ironie :P ^^

Geschrieben
bissl gegen cpu auf profi gekickt, nix besonderes bei rausgekommen ...

Wie gut warste voher so, also online oder kam ich spiel immer auf Weltklasse und gewinne so gut wie alles. Online ist es ausgeglichen, in Ranglistenspielen eig gut, aber in den Tunieren, wo es drauf ankommt, hab ich noch nichts gewonnen... :(:banghead::biggrin5:

Geschrieben
Bin mal gespannnt gegen wen es nun für mich geht! :emot-kratos:

Ich haue alle weg :lol:

Sobald alle Spiele gespielt sind, werden wir es auslosen, selbst wenn ich rausfliege :D.

Das glaub ich irgendwie auch ^.^

Geschrieben
Wie gut warste voher so, also online oder kam ich spiel immer auf Weltklasse und gewinne so gut wie alles. Online ist es ausgeglichen, in Ranglistenspielen eig gut, aber in den Tunieren, wo es drauf ankommt, hab ich noch nichts gewonnen... :(:banghead::biggrin5:

also ich spiel keine kunstwerke zusammen, aber die nervenstärke die dir fehlt bewahr ich in den allermeisten fällen, hab online letztens 3-mal ein 0:3 gedreht:cool2:

Geschrieben
also ich spiel keine kunstwerke zusammen, aber die nervenstärke die dir fehlt bewahr ich in den allermeisten fällen, hab online letztens 3-mal ein 0:3 gedreht:cool2:

Respekt ich habe heut ne 3:0 Führung verkackt :banghead:

naja, ich bin jetzt auch mal weg, sehen uns ja morgen...

Haste mich eig schon geaddet?

Naja also Leutz haut rein und Glück Auf :)

Geschrieben

TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 5:1

5 min Carlos Eduardo 1:0

27 min M.Rosenberg 1:1

55 min J.Simunic 2:1

62 min D.Ba

72 min C. Obasi

81 min C.Obasi

(Hatte 12 Schüsse aufs Tor, er einen und der war auch noch drinnen :D)

Geschrieben
wollten wir nicht noch ein testspiel machen? warst grad off gegangen

Testspiel: Feruado 4:2 UnknownControl

Wie ich finde ein sehr gutes Spiel, wo der bisschen bessere gewonnen hat, sonst war es meiner meinung nach ein ausgeglichenes Spiel!

Geschrieben

Testspiel:

Hoffenheim - Frankfurt 4:2

würd mal sagen verdient gewonnen, hätten beide noch mehr tore machen können, war aber ein attraktiver schlagabtausch xD.. am besten war mein 1:1 ich schieß seinen abwehrspieler an und der ball fliegt ins tor, der torwart lag in der falschen ecke

Geschrieben
Testspiel:

Hoffenheim - Frankfurt 4:2

würd mal sagen verdient gewonnen, hätten beide noch mehr tore machen können, war aber ein attraktiver schlagabtausch xD.. am besten war mein 1:1 ich schieß seinen abwehrspieler an und der ball fliegt ins tor, der torwart lag in der falschen ecke

jop, ich musst mich erstmal so weg lachen, vor allem weil du davor nebens tor geschossen hast und mein oka son komischen sprung hinlegt.

und dann fast die selbe szene noch mal nur andere ecke und tor... xD

Geschrieben
jop, ich musst mich erstmal so weg lachen, vor allem weil du davor nebens tor geschossen hast und mein oka son komischen sprung hinlegt.

und dann fast die selbe szene noch mal nur andere ecke und tor... xD

tor des monats :biggrin5:

Geschrieben
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 5:1

5 min Carlos Eduardo 1:0

27 min M.Rosenberg 1:1

55 min J.Simunic 2:1

62 min D.Ba

72 min C. Obasi

81 min C.Obasi

(Hatte 12 Schüsse aufs Tor, er einen und der war auch noch drinnen :D)

bei mir ging fast gar nix, aber egal (hab grad prüfungsstress, bis mittwoch). nichts desto trotz glückwunsch an Feruado.

Nicht Vergessen die Champions League startet bald!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...