Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Ne, heute Abend kann ich nicht mehr an die PS3, bin aber morgen ab ca 2Uhr da, und hab dann warscheinlich nen kleines bisschen Zeit. Und, haste dich wieder richtig gut geübt? jo ich komm auch so gegen 14 uhr online. hab schon geübt, kommt bloß drauf an wie du "gut" definierst:biggrin5:
xzoccer93x Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Hannover 96-VFL Bochum 2:3 Tore: 9Min. S.Sestak 42Min J.Krycyonowk 52Min. J.Schlaudraff 72Min. S. Sestak 87 Min. D. Klimowicz Eine Runde weiter Geiles Spiel Glückwunsch! Hört sich auch danach an. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du in diesen Tunier noch wiet kommen wirst...
xzoccer93x Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 jo ich komm auch so gegen 14 uhr online. hab schon geübt, kommt bloß drauf an wie du "gut" definierst:biggrin5: Freu mich schon, denke aber, dass es sehr schwer für mich werden dürfte. Wie gut biste denn so? Also was haste so erreicht?
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Glückwunsch! Hört sich auch danach an. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du in diesen Tunier noch wiet kommen wirst... schleimer ebenfalls gutes spiel, und wehe du foulst mich 1-mal (ironie)
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Freu mich schon, denke aber, dass es sehr schwer für mich werden dürfte. Wie gut biste denn so? Also was haste so erreicht? bissl gegen cpu auf profi gekickt, nix besonderes bei rausgekommen ...
xzoccer93x Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 schleimer ebenfalls gutes spiel, und wehe du foulst mich 1-mal (ironie) Nichts schleimer , dass ist mein Gefühl. Wirklich! Einmal ist nen bisschen wenig, außer du bist schlecht, was ich ja nicht glaube, oder?! Ironie ^^
Tim_Drake Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Bin mal gespannnt gegen wen es nun für mich geht! :emot-kratos: Ich haue alle weg
xzoccer93x Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 bissl gegen cpu auf profi gekickt, nix besonderes bei rausgekommen ... Wie gut warste voher so, also online oder kam ich spiel immer auf Weltklasse und gewinne so gut wie alles. Online ist es ausgeglichen, in Ranglistenspielen eig gut, aber in den Tunieren, wo es drauf ankommt, hab ich noch nichts gewonnen...
xzoccer93x Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Bin mal gespannnt gegen wen es nun für mich geht! :emot-kratos:Ich haue alle weg Sobald alle Spiele gespielt sind, werden wir es auslosen, selbst wenn ich rausfliege . Das glaub ich irgendwie auch ^.^
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Wie gut warste voher so, also online oder kam ich spiel immer auf Weltklasse und gewinne so gut wie alles. Online ist es ausgeglichen, in Ranglistenspielen eig gut, aber in den Tunieren, wo es drauf ankommt, hab ich noch nichts gewonnen... also ich spiel keine kunstwerke zusammen, aber die nervenstärke die dir fehlt bewahr ich in den allermeisten fällen, hab online letztens 3-mal ein 0:3 gedreht:cool2:
xzoccer93x Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 also ich spiel keine kunstwerke zusammen, aber die nervenstärke die dir fehlt bewahr ich in den allermeisten fällen, hab online letztens 3-mal ein 0:3 gedreht:cool2: Respekt ich habe heut ne 3:0 Führung verkackt naja, ich bin jetzt auch mal weg, sehen uns ja morgen... Haste mich eig schon geaddet? Naja also Leutz haut rein und Glück Auf
Feruado Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 5:1 5 min Carlos Eduardo 1:0 27 min M.Rosenberg 1:1 55 min J.Simunic 2:1 62 min D.Ba 72 min C. Obasi 81 min C.Obasi (Hatte 12 Schüsse aufs Tor, er einen und der war auch noch drinnen )
unknown-ffm Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 Glückwunsch! Torjäger überarbeitet.
Feruado Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Glückwunsch! Torjäger überarbeitet. wollten wir nicht noch ein testspiel machen? warst grad off gegangen
unknown-ffm Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 wollten wir nicht noch ein testspiel machen? warst grad off gegangen Testspiel: Feruado 4:2 UnknownControl Wie ich finde ein sehr gutes Spiel, wo der bisschen bessere gewonnen hat, sonst war es meiner meinung nach ein ausgeglichenes Spiel!
Feruado Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Testspiel: Hoffenheim - Frankfurt 4:2 würd mal sagen verdient gewonnen, hätten beide noch mehr tore machen können, war aber ein attraktiver schlagabtausch .. am besten war mein 1:1 ich schieß seinen abwehrspieler an und der ball fliegt ins tor, der torwart lag in der falschen ecke
unknown-ffm Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 Testspiel:Hoffenheim - Frankfurt 4:2 würd mal sagen verdient gewonnen, hätten beide noch mehr tore machen können, war aber ein attraktiver schlagabtausch .. am besten war mein 1:1 ich schieß seinen abwehrspieler an und der ball fliegt ins tor, der torwart lag in der falschen ecke jop, ich musst mich erstmal so weg lachen, vor allem weil du davor nebens tor geschossen hast und mein oka son komischen sprung hinlegt. und dann fast die selbe szene noch mal nur andere ecke und tor...
Feruado Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 jop, ich musst mich erstmal so weg lachen, vor allem weil du davor nebens tor geschossen hast und mein oka son komischen sprung hinlegt.und dann fast die selbe szene noch mal nur andere ecke und tor... tor des monats
unknown-ffm Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 jop bin jetz mal wech nochn bisschen fernseh schaun bis morgen dann .. :=) EDIT: Steht jetzt auch im Startpost!
kappel12 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 5:15 min Carlos Eduardo 1:0 27 min M.Rosenberg 1:1 55 min J.Simunic 2:1 62 min D.Ba 72 min C. Obasi 81 min C.Obasi (Hatte 12 Schüsse aufs Tor, er einen und der war auch noch drinnen ) bei mir ging fast gar nix, aber egal (hab grad prüfungsstress, bis mittwoch). nichts desto trotz glückwunsch an Feruado. Nicht Vergessen die Champions League startet bald!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.