Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ninja gaiden sgma 2


DasCryBaby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich find ihn super. aber hat jemand schon ne ahnung wie man die trophies "Grausames Recht" und "Sieg über Genshin" erspielt?

"Schwertmeister" sollte jeder schnell bekommen und für "Versteckter Pfad" hab ich häufig kombinationen über die rampen gespielt. auch sehr einfach da man die benötigte anzahl für die trophy über mehrere spiele hinweg sammeln kann.

weiss vllt auch jemand was zu tun is, wenn der ball auf rechten seite beim ninja rauskommt und von diesem zerschnitten wird oder muss das so? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem zerschnittenen ball musste 3 mal schaffen. kumpel hat schon 100 prozent wieder. Schau mal Highscore liste ganz oben ,,,:smile: der kann dir das ein wenig zeigen im Multiplayer mit Cam auf tv , beschreiben ist zu komplex:biggrin5:

super, danke für den tipp. am zweiten tag war ich in der highscore liste auch in den top ten - mit 17 mio. :D

100% beim dem spiel is schon ne starke leistung. werd ich nie schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi all,

wie ist das eigentlich mit den Kristallschädeln? Die muss man ja nicht alle in einem Spiel schaffen aber wie ist das den wenn ich z.b. 8 Sammle und dann die Konsole ausschalte und am nächsten Tag erst wieder starte? Sind die 8 dann weg oder zählt der nächste dann als 9ter Kristallschädel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Konsole zig mal ausgeschaltet seitdem. Sonst hätte ich aktuell wohl keine 80 - die kriegt man an einem Tag kaum zustande.

Wie beendest du den ? Event. schaltest du direkt die PS3 aus ? Über die XMB?

Ich beende immer den Tisch und gehe ins Hauptmenü und beende dann...ggf. speichert das Spiel dabei die aktuellen Daten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...