Triple Harry Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hallo, wirds für den ersten dlc auch trophies geben?
LateKnight Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Warum machst du deswegen extra nen neuen thread auf. Sowas wurde schon ganz oft in anderen threads besprochen. Ja es wird ganz bestimmt welche geben:dozey:
Triple Harry Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 Warum machst du deswegen extra nen neuen thread auf. Sowas wurde schon ganz oft in anderen threads besprochen.Ja es wird ganz bestimmt welche geben:dozey: tja, ganz einfach, weil mir meine zeit zu schade ist um hier die antwort zu suchen und unzählige threads durchzulesen ... aber danke für die antwort! mfg
Bär95 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/news/21979-assassins-creed-2-2-dlcs-angekuendigt.html suchfunktion benutzen?
Eizy Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 tja, ganz einfach, weil mir meine zeit zu schade ist um hier die antwort zu suchen und unzählige threads durchzulesen ...aber danke für die antwort! mfg Was für eine geile Antwort. Threads erstellen, weil er zu faul zum suchen ist Naja, wird ja dann bald geschlossen!
schroeder96 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 tja, ganz einfach, weil mir meine zeit zu schade ist um hier die antwort zu suchen und unzählige threads durchzulesen ...aber danke für die antwort! mfg sei froh das anderen die Zeit nicht zu schade ist zu helfen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.