Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karriere durchgespielt Trophie allerdings nicht erhalten...


cmaxxstorm

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gerade dieses großartige Forum gefunden und habe auch gleich mal eine Frage. Und zwar habe ich mit meiner Freundin zusammen GHM durchgespielt. Am Anfang habe wir mit den Instrumenten noch ein bisschen gewechselt, aber ab einer bestimmten Stelle haben wir immer Bass und Schlagzeug gespielt. Nachdem wir dann die Karriere durch hatten haben wir auch die Trophie "Nothing Else Matters" bekommen, aber nicht die für Bass und Schlagzeug... Aus dem Grund haben wir alle Lieder vom Anfang noch mal gespielt bis zu der Stelle ab der wir auf jeden Fall immer Bass und Schlagzeug gespielt haben und es hat trotzdem nicht geklappt. Insgesamt haben wir ca. 220 Sterne zusammen.

Könnt ihr mir sagen was ich tun muss damit ich die beiden Trophies bekomme?

Gruß

cmaxxstorm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr habt die Trophäe für die Band Karriere bekommen wenn ihr die Trophäe für Schlagzeug und Bass bekommen wollt geht das nur alleine also einmal alleine mit Bass durchspielen für die Trophy Robert Trujillo und dann nochmal alleine mit Schlagzeug Gitarre und Gesang um die jeweilige Trophäe zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...