Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist Platin nicht mehr möglich


Raziel.G.N

Recommended Posts

So genau habe ich mich damit nicht beschäftigt, da ich das Spiel selber nicht besitze.. Such einfach mal im Internet n bissel, wirst sicherlich fündig werden :biggrin5:

Neee ist nicht nötig! :cool2: ich habe bis jetzt keine Problem dergleichen gehabt - ich wundere mich nur! Denn das hört sich ja erstmal "recht einfach" an, tatsächlich an die entsprechenden Trophies zu kommen. Dem gegenüber, steht aber doch z.B. dieser Threadtitel - der wäre ja dann hinfällig - um es mal blöd zu sagen - denn, alle Trophies kann man ja anscheinend freischalten lassen! Ich denke da ganz besonders an die vielen Aufreger bzgl. Fifa 09, Ghostbusters, Bad Company etc.

Oder stehe ich aufm Schlauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neee ist nicht nötig! :cool2: ich habe bis jetzt keine Problem dergleichen gehabt - ich wundere mich nur! Denn das hört sich ja erstmal "recht einfach" an, tatsächlich an die entsprechenden Trophies zu kommen. Dem gegenüber, steht aber doch z.B. dieser Threadtitel - der wäre ja dann hinfällig - um es mal blöd zu sagen - denn, alle Trophies kann man ja anscheinend freischalten lassen! Ich denke da ganz besonders an die vielen Aufreger bzgl. Fifa 09, Ghostbusters, Bad Company etc.

Oder stehe ich aufm Schlauch?

Es gibt viel mehr Spiele wo man durch Cheatz die Trophies und sogar Platin freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du das mit dem austauschen

Z.b. bei Fifa,habe die Xbox 360 seit sie draußen ist,die PS3 erst seit Oktober letzten Jahres.

Hatte bei der Xbox 360 schon paar EAFW Punkte gesammelt.Als ich dann die PS 3 gekriegt hatte,hab ich gesehen,dass ich die Punkte dort auch habe...

Deswegen ,ob sich die Daten vll. über den Servern unterinander austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.b. bei Fifa,habe die Xbox 360 seit sie draußen ist,die PS3 erst seit Oktober letzten Jahres.

Hatte bei der Xbox 360 schon paar EAFW Punkte gesammelt.Als ich dann die PS 3 gekriegt hatte,hab ich gesehen,dass ich die Punkte dort auch habe...

Deswegen ,ob sich die Daten vll. über den Servern unterinander austauschen.

Achso^^ Jetzt versteh ich. Dürften sich normal nicht austauschen. Sind ja vollkommen verschiedene Server, oder nicht? Wie isn das dann bei CoD? Da kann man doch nicht als PS3-ler gg einen X-Box-ler spielen. Wie gesagt sind normal ganz andere Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso^^ Jetzt versteh ich. Dürften sich normal nicht austauschen. Sind ja vollkommen verschiedene Server, oder nicht? Wie isn das dann bei CoD? Da kann man doch nicht als PS3-ler gg einen X-Box-ler spielen. Wie gesagt sind normal ganz andere Server.

Naja bei Fifa scheints ja zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein,da es auf den Server gespeichert ist.

Dann hätt ich da ne Frage zu James Bond. Sind die Punkte (Credits) auch auf der Festplatte oder Server? Hatte schon mal ne PS3 und war kurz vor der 100.000 Credits Trophy. Dann ging mein Laufwerk kaputt und 2 Monate später YLoD. Hab ja vor das Spiel zu tauschen weil ich von den Credits her kein Bock mehr hab bei 0 anzufangen. Hat da jemand schon Erfahrung? Bei FC2 wirds nicht auf dem Server gespeichert. Bei CoD schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätt ich da ne Frage zu James Bond. Sind die Punkte (Credits) auch auf der Festplatte oder Server? Hatte schon mal ne PS3 und war kurz vor der 100.000 Credits Trophy. Dann ging mein Laufwerk kaputt und 2 Monate später YLoD. Hab ja vor das Spiel zu tauschen weil ich von den Credits her kein Bock mehr hab bei 0 anzufangen. Hat da jemand schon Erfahrung? Bei FC2 wirds nicht auf dem Server gespeichert. Bei CoD schon.

Bei FC2 wirds auch auf dem Server gespeichert...alle Onlinedaten(oder passender ausgedrückt: muliplayerspezifische Daten) werden auf den jeweiligen Spielservern gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FC2 wirds auch auf dem Server gespeichert...alle Onlinedaten(oder passender ausgedrückt: muliplayerspezifische Daten) werden auf den jeweiligen Spielservern gespeichert.

Komisch. Ein Freund hatte damals FC2 auf seiner 3er gezockt. Dann kam er zu mir mit FC2 und wir wollten von meiner PS3 auf seinem Acc weiterzocken. Wir mussten aber bei LVL 1 anfangen, obwohl er LVL 14 ist. Schon komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch. Ein Freund hatte damals FC2 auf seiner 3er gezockt. Dann kam er zu mir mit FC2 und wir wollten von meiner PS3 auf seinem Acc weiterzocken. Wir mussten aber bei LVL 1 anfangen, obwohl er LVL 14 ist. Schon komisch

Ja, habe ich schon öfter gehört, das bei manchen Spielrn der Spielfortschritt "verschwunden" ist...warum das so war, kann ich nicht sagen, evtl. war der Account lange Zeit inaktiv? Und zwischendurch ist der MP gepatchet worden??? keine Ahnung...aber Fakt ist, die Multiplayerdaten werden auf den Servern gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee ist nicht nötig! :cool2: ich habe bis jetzt keine Problem dergleichen gehabt - ich wundere mich nur! Denn das hört sich ja erstmal "recht einfach" an, tatsächlich an die entsprechenden Trophies zu kommen. Dem gegenüber, steht aber doch z.B. dieser Threadtitel - der wäre ja dann hinfällig - um es mal blöd zu sagen - denn, alle Trophies kann man ja anscheinend freischalten lassen! Ich denke da ganz besonders an die vielen Aufreger bzgl. Fifa 09, Ghostbusters, Bad Company etc.

Oder stehe ich aufm Schlauch?

Im Bad Company Forum, hier im Forum, hat jemand genau beschrieben wie man sich die Platin bzw. Mr. Bad Company freischalten lassen kann.

Hier gehts es ausschließlich um Bad Company, denn den Entwicklern ist der Bug bekannt und sie tun was dagegen. Bei Fifa09 hat EA mal wieder Scheiße gebaut und dann kann Platin nur durch ein Savegame erwerben. Aber das sieht man ja dann am Datum ;) Was Ghostbusters angeht hab ich keine Ahnung, besitze das Spiel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit der ominösen Dosvidanya Petrovic Trophy, da wissen die Entwickler auch, dass sie Mist mit den Servern gebaut haben und geben dann Tipps, die nicht stimmen, die könnten ja einfach die Statistik lesen und dann auch die Trophy freischalten....

Ruf an und frag sie, DICE hat schließlich kein GTA entwickelt und daher kann man sowas nicht verallgemeinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...