Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
;4410743']Erst einen auf Moralapostel machen und dann nach 3 Savior selbst abhauen. Habe auch schon alle Auszeichnungen' date=' trotzdem war ich bis 4:00 On.[/quote']

In der Tat, ich bin einfach weggepennt.

Sry dafür, ich wusste selbst nicht was phase ist als ich heute morgen aufgewacht bin. War keine Absicht:frown:

Geschrieben

Nochmal danke an alle die mir gestern bei dir Strike Trophie geholfen haben :)

Ich mach gleich mal eine Liste für nächsten Freitag es werden nur Savior beboostet!

Bitte nur eintragen wenn ihr damit einverstanden seid das nur Savior geboostet wird bis alle fertig sind!

1. Das_Pixel

2.

3.

4.

Geschrieben

Bitte nur eintragen wenn ihr damit einverstanden seid das nur Savior geboostet wird bis alle fertig sind!

1. Das_Pixel

2. Psychodad1040

3.

4.

Ich trage mich unter vorbehalt ein, es muss Skype vorhanden sein. So ein Chaos wie letzte Nacht mache ich nicht mehr mit.:banghead:

Geschrieben

1. Das_Pixel

2. Psychodad1040

3. greenday1000

4.

Hab jetzt zwar die wildcard :D kann aber trotzdem helfen ^^

Geschrieben

suche leute die lust haben die 52 kills Wildcart zu machen wer interesse hat kann sich eintragen wenn leute noch lust haben können war gern noch andere sachen machen MFG dolci

1. dolcissimomio

2.Schulze1909

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

1. Das_Pixel

2. Psychodad1040

3. greenday1000

4.

Und wann wär das?

Wenn du den boost Termin meinst am Freitag :) ab 0 Uhr

Geschrieben

1. Das_Pixel

2. Psychodad1040

3. greenday1000

4.XxBlacknightxX

Klär noch was ab aber trag mich schonmal ein. :smile: Sollte eigendlich klappen!

Eine Frage dürfte ich mit einem Kumpel mitboosten?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...