Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche Leute die Lust und Zeit haben, für 52 Kills in einer Runde, am besten 4 vs 4 irgendwann nachts, vielleicht Samstag so zwischen 2 und 3 Uhr oder morgens so zwischen 7 und 9 Uhr, damit wir nen eigenen Server kriegen.

Naja ich versuchs einfach mal direkt mit ner Liste

1. CHRSuperstar

2.

3.

4.

1.

2.

3.

4.

Geschrieben

hat einer bock mir bei ein paar online trophäen zu helfen..wäre richtig geil...

meldet euch mal einfach über psn.. Aj153 ist mein psn account...

ich hätte keine lust es morgens zu spielen....so ab 10 uhr bis 17 uhr kommt mir gelegen.

1 BorisQante (Aj153)

2

3

4

1

2

3

4

Geschrieben

da bin ich diesmal dabei!

SAVIOR TROPHIES Termin 7.8 - 6 Uhr

1.Quator94

2.antichecker-2

3.Kicker59

4.

@Boris: Um diese uhrzeit ist es so gut wie unmöglich was zu holen, da die server rappelvoll sind!

Geschrieben
Ich suche Leute die Lust und Zeit haben, für 52 Kills in einer Runde, am besten 4 vs 4 irgendwann nachts, vielleicht Samstag so zwischen 2 und 3 Uhr oder morgens so zwischen 7 und 9 Uhr, damit wir nen eigenen Server kriegen.

1. CHRSuperstar

2. DrPaul79

3.

4.

1.

2.

3.

4.

jau... wäre dabei. meinetwegen können wir dann auch gleich ein paar andere wildcards oder achievements holen :drool5: wo man schon mal dabei ist...

Geschrieben

1. CHRSuperstar

2. DrPaul79

3.Xx-RENE-xX

4.

1.

2.

3.

4.

Bin auch dabei brauch die auch noch .

Geschrieben

Wow, immerhin schon 3, na dass macht ja hoffnungen, sonst wenn wir keine 8 zusammen kriegen können wir ja evtl 2 vs 2 machen, dauert halt nur n bisl länger. Bitte addet mich im PSN wenn ihr euch unter mir eingetragen habt, damit ich euch dann samstag nacht einladen kann

Geschrieben

1. CHRSuperstar

2. DrPaul79

3.Xx-RENE-xX

4.KS_ArBeR_

1.

2.

3.

4.

Also bin auch dabei, brauch noch ne menge Wildcards.

Geschrieben

ich hab das schon mit Quator abgemacht das wir um 6 Uhr früh mit Kicker und paar anderen Savior sammeln. Heut morgen hatten wir schon ein leeren server aber dann war er voll dann ma bis morgen 6 Uhr

Geschrieben

Also eigentlich sind wir schon vollbesetzt.

Aber kannst ja trotzdem mitmachen, die Trophy bekommst du höchstwahrscheinlich direkt am Anfang.

1.Quator94

2.antichecker-2

3.Kicker59

4.KS_ArBeR_

5.Snake-Stylez2

Ich adde dich einfach mal.

Bitte keine Anfragen mehr

Geschrieben
Also eigentlich sind wir schon vollbesetzt.

Aber kannst ja trotzdem mitmachen, die Trophy bekommst du höchstwahrscheinlich direkt am Anfang.

1.Quator94

2.antichecker-2

3.Kicker59

4.KS_ArBeR_

5.Snake-Stylez2

Ich adde dich einfach mal.

Bitte keine Anfragen mehr

hi quat, wenn wir die savoir´s holen können wir da bitte gleich noch die squad wildcard machen? dafür brauch jeder spieler im squad 10 kills und muss 6 mal jemand retten oder helfen, da retten gut zu savoir mit den retterkills passt ist das doch glaich mit machbar oder? wäre nett

zu 5 ist scheiße, weils ungerade ist lieber zu 4 oder 6 bitte, wenn ifen noch mitmacht passt´s ja

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...