Big Apple Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Die Dienstag/Mittwoch Gruppe musste mal fragen ob nächste Woche auch nochmal wäre Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich wäre Dienstag wieder zu haben, wenn die andern beiden Zeit haben (und diesmal keiner abspringt -.-), denn können wir zocken. Zitieren
Niteman Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 bin dabei, gern auch etwas früher, dann halt ich länger durch. Muss am nächsten Tag halt arbeiten, was kein Prob ist, aber länger als 3 / halb 4 geht net... hab auch noch an anderen Tagen Zeit - wenn wir uns zwei-drei Tage am Stück dranklemmen, dann sehen wir auch eher Land. Zieht sich ja sonst ewig, oder was haltet ihr davon? Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Die andern Tage kann ich nicht, weil ich zur Uni muss. Mittwochs hab ich halt einen freien Tag, nur deshalb kann ich zocken; und halt am Wochenende.. @ mbeta / axis75: Wieso trägst du dich in die Liste ein, wenn du an den Tagen ey keine Zeit hast? Das versteh ich nicht... Zitieren
mbeta Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Die andern Tage kann ich nicht, weil ich zur Uni muss.Mittwochs hab ich halt einen freien Tag, nur deshalb kann ich zocken; und halt am Wochenende.. @ mbeta / axis75: Wieso trägst du dich in die Liste ein, wenn du an den Tagen ey keine Zeit hast? Das versteh ich nicht... Hab mich eingetragen, um schon mal die Gruppe zu vervollständigen und später mit einzusteigen. Wenn es unpassend ist, kann ich (oder ihr) mich ja wieder austragen / melde mich, sobald ich weiß, wann ich um die Uhrzeit kann. Zitieren
Bone Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hab mich eingetragen, um schon mal die Gruppe zu vervollständigen und später mit einzusteigen. Wenn es unpassend ist, kann ich (oder ihr) mich ja wieder austragen / melde mich, sobald ich weiß, wann ich um die Uhrzeit kann. abend, hätte heut abend zeit, vielleicht ergibt sich ja noch was einfach mal melden, bis dann Zitieren
Big Apple Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie sieht es heute Nacht mit boosten aus ?! Klappt es ? Zitieren
SFU Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Weiss ja nicht ob und was ihr macht aber wäre für heute nacht auch verfügbar, könnt mich also laden wenn was geht und noch wer fehlt Brauch noch: https://badcompany.ea.com/myawards/ps3/Calistarian/ Wildcards: Chopper Chopper Staying Dry Saviour Strike Patches: Gold Savior Patch Gold Naval Surface Warfare Patch Achievment: There is no "I" in Squad! I am Bad Company! Beans, Bullets and Bandages Zitieren
xTendoPAINx Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie sieht es heute Nacht mit boosten aus ?! Klappt es ? Ich bin heute Abend da. Zitieren
xTendoPAINx Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wir wollten doch boosten, wo seid ihr denn? Zitieren
SFU Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 noch wer on ? hab n server und sind zu 3 Zitieren
Big Apple Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 So nachdem es letzte Nacht sehr gut geklappt hat. Würde ich mal vorschlagen das wir es heute nochmal probieren. … Wenn es nicht klappen sollte wieder Freitag oder ? Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 aufjeden Fall Bin um 1 online (wenn nicht wieder was dazwischen kommt^^) Zitieren
Big Apple Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja, gibt es ja kein neues Firmwareupdate. Weis allerdings immer noch nicht warum das Combat Aviator Patch GOLD nicht kam. Hab alle Bedingungen erfüllt. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja das ist echt merkwürdig, können es ja heute nochmal probieren. Hab gemerkt, dass ich auch noch was mit Helis brauche: 25 Kills erzielen und denn 5 Helis in einer Runde zerstören. Von den 25 Kills hab ich vielleicht schon 10 oder so, bin mir gerade nicht sicher. Zitieren
Big Apple Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Was muss man da mit 25 Kiels machen ? Direkt mal gucken... Ich weis aber nicht, ob ich heute wieder so lange bleib wie gestern. Zumal auch heute wieder Samstag ist, das heißt Server dürften wieder gut voll sein. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist ne Wildcard. Wir müssen mal gucken, wie es läuft. Wenns gut ist, können wir ja ruhig bis halb 4, 4 zocken. Bei 2 mal boosten in der Woche muss man schon ordentlich was schaffen an den Tagen Zitieren
Big Apple Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ach das ist diese Chopper Chopper Wildcard. Naja wie gesagt müssen wir mal schauen. Ich lege halt heute Wert darauf die Navel Patches zu bekommen und 5 Heli´s sowie 5 Panzer zu zerstören. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.