Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hay @ all ich würde mich auch zum boosten melden da ich nun mal die platin in angriff nehmen will :)

hab aber leider nur skype :o

und man müste mir auch erklären wie das abblauft beim boosten in bc

Geschrieben

Naja auf HS oder sonstiges kommt es nicht an ;)

Wenn du mit booten möchtest, wäre jetzt nur noch in der Dienstag Gruppe was frei.

Wie läuft das ganze ab ?

Zunächst treffen sich erstmal alle um 1Uhr (wenn du 5min später da bist reißt dir auch keiner den Kopf ab ;)). Dann suchst du im Spiel über "SCHNELLES SPIEL" einen passenden Server der leer ist. Sobald du einen gefunden hast, schreibst du dies im Chat. Sofern dich alle geaddet haben oder du sie geaddet hast, geht es mit dem Booten los.

Am besten sucht sich jeder einen Boost Partner aus dem Gegner Team und dann bootet der jenige der gerade dran ist sein Trophy/Abzeichen/Wildcard.

Verstanden ?!… :)

Geschrieben

also bist du Dienstag zu Mittwoch dabei?

Dienstag auf Mittwoch

1. xTendoPAINx

2. Al_Franco

3. TTXaser2

4. GigaSama

Geschrieben

sehr cool, also wie du weißt: 1 Uhr Treff.

Kannst ja schon mal die andern adden, ich werd wahrscheinlich erst morgen im PSN wieder online sein.

Ich mach denn Textchat auf, lad alle ein und denn bequatschen die weitere Vorgehensweise und besprechen eventuell auftretende Fragen.

Geschrieben

tja... wer will heute noch?

Dienstag auf Mittwoch

1. xTendoPAINx

2. Al_Franco

3. TTXaser2

4. ...............

Geschrieben

Freitag auf Samstag

1. BigApple95

2. Al_Franco

3. TendoPain

4. teddi96

Samstag auf Sonntag

1. BigApple95

2. Al_Franco

3. TendoPain

4. caliban1988

Dienstag auf Mittwoch

1. xTendoPAINx

2. Al_Franco

3. TTXaser2

4. axis75

... Hab mich mal eingetragen, da ich noch alles machen muss... aber wegen der Uhrzeit bzw. Tag müssen wir nochmal bereden... generell geht 01.00 Uhr bis open end zwar schon, aber net diese Tage...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...