GigaSama Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 hay @ all ich würde mich auch zum boosten melden da ich nun mal die platin in angriff nehmen will hab aber leider nur skype und man müste mir auch erklären wie das abblauft beim boosten in bc Zitieren
Big Apple Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Naja auf HS oder sonstiges kommt es nicht an Wenn du mit booten möchtest, wäre jetzt nur noch in der Dienstag Gruppe was frei. Wie läuft das ganze ab ? Zunächst treffen sich erstmal alle um 1Uhr (wenn du 5min später da bist reißt dir auch keiner den Kopf ab ). Dann suchst du im Spiel über "SCHNELLES SPIEL" einen passenden Server der leer ist. Sobald du einen gefunden hast, schreibst du dies im Chat. Sofern dich alle geaddet haben oder du sie geaddet hast, geht es mit dem Booten los. Am besten sucht sich jeder einen Boost Partner aus dem Gegner Team und dann bootet der jenige der gerade dran ist sein Trophy/Abzeichen/Wildcard. Verstanden ?!… Zitieren
GigaSama Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ah okay und 1 uhr ist auch wirklich 1uhr nachts gemeint?^^ wenn ja denk ich habe ich alles im großen und ganzen kapiert und mache gerne mit Zitieren
Gast Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 also bist du Dienstag zu Mittwoch dabei? Dienstag auf Mittwoch 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. TTXaser2 4. GigaSama Zitieren
Gast Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 sehr cool, also wie du weißt: 1 Uhr Treff. Kannst ja schon mal die andern adden, ich werd wahrscheinlich erst morgen im PSN wieder online sein. Ich mach denn Textchat auf, lad alle ein und denn bequatschen die weitere Vorgehensweise und besprechen eventuell auftretende Fragen. Zitieren
Big Apple Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Kannst doch meinen weiter nutzen, musste nicht extra nenen neuen aufmachen . Kann man ja dann für alle Boost Seasions weiter nutzen. Zitieren
bockwurstbear Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 wies sieht es eigentlich mal wieder mit dem wochende aus ? freitag oder samstag ? wuerde mich auf jedenfall freuen !1 Zitieren
patrickGanja Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 hey leute sry schreib ein bisschen spät ist das ok wen der PLOCH und ich bei euch im weekend team savior trophies machen? PS: bitte schreibt mir im PSN ne nachricht ich komm net zum pc ran die woche:) xDj_DonPaTl2icKx Zitieren
GigaSama Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 hay leute muss leider absagen für heute um 1 habe ganze vergessen das ich morgen 6 raus muss und kann deswegen nicht tu mir echt leid muss ich später boostern Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 tja... wer will heute noch? Dienstag auf Mittwoch 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. TTXaser2 4. ............... Zitieren
xTendoPAINx Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 tja... wer will heute noch?Dienstag auf Mittwoch 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. TTXaser2 4. ............... Was machen wir, wenn wir keinen finden? Zitieren
xTendoPAINx Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Wenn sich bis 23.00 Uhr keiner meldet, dann gehe ich schlafen. Ich habe keine lust, vergeblich auf einen Spieler zu warten. Zitieren
xTendoPAINx Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich hoffe, dass am Wochenende alles glatt läuft. Zitieren
Big Apple Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Also ich bin aufjedenfall dabei Zitieren
xTendoPAINx Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Also ich bin aufjedenfall dabei Ich auch. So, da wir keinen vierten Mann haben, können wir auch nicht boosten. Ich werde dann nicht mehr erscheinen. Erst wieder am Wochenende. Zitieren
Niteman Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ah, was ist jetzt passiert?! Ich hab mich extra frisch gemacht für nachher, jetzt platzt unser date? Wow, echt schade... Darf ich dann bitte am WE mitmachen? Zitieren
mbeta Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Freitag auf Samstag 1. BigApple95 2. Al_Franco 3. TendoPain 4. teddi96 Samstag auf Sonntag 1. BigApple95 2. Al_Franco 3. TendoPain 4. caliban1988 Dienstag auf Mittwoch 1. xTendoPAINx 2. Al_Franco 3. TTXaser2 4. axis75 ... Hab mich mal eingetragen, da ich noch alles machen muss... aber wegen der Uhrzeit bzw. Tag müssen wir nochmal bereden... generell geht 01.00 Uhr bis open end zwar schon, aber net diese Tage... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.