Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie schauts aus... irgendwas Boost mäßiges geplant ? Wäre wieder mit von der Partie auch unter der Woche solang es nicht zu spät wird.

naja das wird nix, da es ja immer erst gegen 0:00 uhr los geht und schon bis morgens dauern kann.

müssen min. vier sein dann könnten wir boosten, was jeder dann auch immer brauch.

ich sag jetzt mal heute 0:00 uhr

1.xxjoexx-gamer

2.XBobelleX ???

Geschrieben

müssen min. vier sein dann könnten wir boosten, was jeder dann auch immer brauch.

ich sag jetzt mal heute 0:00 uhr

1.xxjoexx-gamer

2.XBobelleX ???

also, es werden noch 2 Leute benötigt, wer Lust und Zeit hat

Geschrieben

Da ich annehme das von uns 4 alle wieder am Freitag um 0:00 uhr zeit haben, lege ich hiermit den Termin fest für:

Mister_Methan_32

Al_Franco

loengel

TOYOFREAK

Juungs wir sehn uns dann am Freitag. Sollte es einem nicht möglich sein zu erscheinen bitte gebt mir im PSN Bescheid

Geschrieben

Hallo Sportsfreunde

Wie ich neulich mitbekommen habe, werden ende des Jahres die BC1 Server stillgelegt.Die Zeit drängt.

Soviele Auszeichnungen und so wenig Zeit.

Suche auf diesem Wege ne nette Crew zum mitboosten.

Zeit hab ich momentan mehr als genug.

Headset vorhanden.

Skype auch.

Verbindung stabil/keine Abbrüche.

Servus

Geschrieben

Quelle ?

Dieses Gerücht gabs auch schon letztes Jahr, da wars der 1.1.2011 wo die Server angeblich down gehen sollten und EA hat das dementiert, also ohne glaubwürdige Quelle halt ich das jetzt mal für heisse Luft

Geschrieben
Da ich annehme das von uns 4 alle wieder am Freitag um 0:00 uhr zeit haben, lege ich hiermit den Termin fest für:

Mister_Methan_32

Al_Franco

loengel

TOYOFREAK

Juungs wir sehn uns dann am Freitag. Sollte es einem nicht möglich sein zu erscheinen bitte gebt mir im PSN Bescheid

Würd auch gerne mitmachen. Könnt mich mit Betreff adden.

Gruß MrRoxas

Geschrieben
1.xxjoexx-gamer

2.XBobelleX

3.Farcry3445

ich wäre auch zum boosten bereit müsst mich nur adden mit betreff und los gehts:-))

dann wäre der vierte bei uns SniperWOLF-G ?

hab jetzt alle 3 in meiner Liste. Lasst uns einfach mal einen Termin ausmachen :)

PS.:Headset und Skype sind vorhanden

Geschrieben

Suche 2 - 3 Leute die mir bei der Trophy helfen könnten.

Am besten natürlich jemanden, dem diese Trophy auch noch fehlt, sodass wir uns gegenseitig helfen.

30.png Im Squad gibt's kein "Ich"!

(Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst.

Antwortet hier (ich schau aber nicht täglich hier nach)

oder am besten einfach übers PSN mit Betreff Battlefield.

Hat sich erledigt

Danke an leonarddash und Oliver1357

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...