Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich wollte Samstag und Sonntag spät abends ab 0:00 folgende abzeichen machen:

STRIKE 5 kills in 2 sec ( wenn genug mitmachen)

FLY-BY 4 roadkills mit heli

CLEAR SKIES TROPHY 5 kills mit flak (müssen wohl helis sein)

Danach:

SAVIOR 50 savior trophies

SQUAD AVENGER CARD 100 avenger kills

SANTAS LITTLE HELPER 10 kill assist points

bitte in Liste eintragen wer mitmachen will.

ES GIBT NUR FOLGENDE REGELN:

Der reihe nach wie in der liste ist jeder nacheinander dran.

1 abzeichen dann der nächste aus der liste.

wenn einer nitt fertig wird ist er beim nächsten mal als erster dran

egal wie dämlich sich einer anstellt, es wird nicht davon abgewichen, egal wie lange einer braucht

denke so ists gerecht

ich persönlich helfe auch weiter wenn ich platin habe bis alle aus der liste fertig sind. habe 2 kumpels von ca 15 die auch fertig sind und trotzdem helfen würden. anderen fehlen nur 5-6 abzeichen.

Fast vergessen :-)

1. Gucky1965

2.

3.

4.

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GIBT NUR FOLGENDE REGELN:

wenn einer nitt fertig wird ist er beim nächsten mal als erster dran

egal wie dämlich sich einer anstellt, es wird nicht davon abgewichen, egal wie lange einer braucht

.....

Hast dich damit gemient oder ^^ Das vor ein par wochen mit dir war schon übelst. dein kumpel hat es dann auch verstanden, wie was abläuft... bei dir hats a bissl länger gedauert.

Ich geb dir mal einen Tipp, du brauchst pro Team immer zwei die das schon mal gemacht haben. weil sonst wird das nix...

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dabei brauch noch ä paar add dich ma..

haste headset gehts besser

das ist ja mal interissant habe alle offline trophäen von diesem spiel nur leider fehlen mir die offline trophäen und ohne hilfe fast unschafbar ( zb erhalte alle auszeichnungen usw )

hoffe das es hier welche gibt die mir helfen können umso mehr umso besser bitte meldet euch!

termen: freitag: 4-20 uhr

samstag: 11-20 uhr

sonntag:11-18 uhr

hoffe das jemand das nächste wochenende zeit hat bitte mit rein posten wann er zeit hat! und addet mich bitte: GoLDjunge13

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo community,

ich hätte auch sehr gerne die trophies addet mich plz maximilian_n :)

so einfach gehts nicht... einfach eine Nachricht schreiben, addet mich... wenn dann musst du die Leute Adden, die hier im Forum schon länger dabei sind und auch geschrieben haben, das sie helfen wollen. Wie du lesen kannst, veranstalten wir ab und zu Nacht-Sessions. Wenn wieder mal eine ist, kannst du dich gerne in die Liste eintragen. Heute nacht wäre normal so ein Termin dafür.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erst mal an Alle

Ich würde sehr gerne Platin bekommen bei BF Bad Company.

Bin auch fast fertig nur noch 2 Trophis bis Platin.

Mir fehlt nur noch die 10.002 Kills hab da aber auch schon knapp 8.500 kills zusammen.

(Kills Boosten würde ich nicht so gerne den ich auch so fast immer den ersten platz von Beiden Teams hol oder bin wenigsten unter den Top Drei der Runde so mit gut 25 kill pro Runde und außer dem wenn man Boostet stirbt man zu oft für meinen Geschmack, denn ich will auch noch mein Ziel Nr.3 doppelt so viele Kills wie Tode erreichen.)

So……. und die 2 Trophie die mir fehlt ist ja keine

Überraschung - Man nennt mich Mr. Dad Company- Erhalt alle Abzeichen .

Da bin ich fast fertig hab zu 95 % alles schon bekommen aber einiges ist so gut oder besser gesagt unmöglich zu bekommen so wie 5 Kills in 2 Sekunden und so weiter.

Und deswegen jetzt mein Aufruf -- --AN ALLE-- -- ich

schlisse mich gerne jedem an der Platin will genau so gerne wie ich aber nur Jungs die im Team spielen die im Team allen gleich und gerecht helfen bis zum Schluss die Abzeichen holen und nicht so das einer fertig ist und flucht nimmt und auf denn den Rest Spukt.

Ich bin gerne Berit wenn mich jemand rekrutiert erst mal Euch zu helfen und meine Sachen erst mal auf eis zu legen.

Die andere Möglichkeit ist das ich Jungs rekrutiere und wir eine neue Gruppe gründen und dann zusammen im Team Abzeichen holen.

Hauptsache Alle für einen und einer ……… kennt ihr bestimmt.

Und bitte nur Jungs melden die auch wirklich Platin haben wollen und nicht so welche Komiker die ihre Mätzchen oder Facksen oder anderen scheiss machen müssen so wie bei den “Gäcknern” Jungs Messern und so andere möchtegern lustige Kakke OK.

OK gut Jungs freue mich über jede Rekrutierung oder über jeden der mit mir ein Neues Team gründen will Addet mich einfach heiße Edik-L und schreibt bitte dazu worum es geht.

Wenn ihr fragen habt beantworte ich sie gerne hab auch ein Headsed und immer zeit.

Ps. Und wenn das Team nicht sofort stecht können wir auch gerne erst mal paar runden so daddeln und uns die ersten Plätze und reichlich kills für alle krallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edik du brauchst nicht immer das gleiche zu posten....

Willst du mich verarschen man was redest du … sei mal ruhig du Bauer

egal wo ich rein gehe stecht irgend ein scheiss von dir drinne und andere Leute sagen das du nicht alles kommentieren sollst und einfach nur deine Fresse halten sollst

ich habe einfach noch nicht genug Leute zusammen

ich rufe Leute zusammen und biete meine Hilfe an so das andere und ich weiter kommen also bitte halt einfach nur dein maul gut

und nerv uns nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal halblang du hast schon hier 3 mal den text gepostet und noch in nem andren 1-2 mal ..... wenn sich nach dem ersten keiner drauf einstellt kommt auch nach 10 keiner mehr...

und solange mich kein mod/admin anschreibt sind meine kommentare und sonstiges alles im grünen bereich. aber wenn ihr undbedingt wünscht dann helf ich hier gar keinem mehr und ihr könnt zusehn wie ihr weiter kommt.

@ linkin Und edik

mach einfach ne liste mit nem datum so wie wir auch und dann wirste schon resonanz bekommen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mach mal halblang du hast schon hier 3 mal den text gepostet und noch in nem andren 1-2 mal ..... wenn sich nach dem ersten keiner drauf einstellt kommt auch nach 10 keiner mehr...

und solange mich kein mod/admin anschreibt sind meine kommentare und sonstiges alles im grünen bereich. aber wenn ihr undbedingt wünscht dann helf ich hier gar keinem mehr und ihr könnt zusehn wie ihr weiter kommt.

@ linkin Und edik

mach einfach ne liste mit nem datum so wie wir auch und dann wirste schon resonanz bekommen,

Ich hab auch lange nach meiner Platin noch sämtlichen Leuten geholfen, aber damit is auch schluss.....was da immer abging bei den treffen hat ja holzi auch schon erwähnt und gucky war echt das paradebeispiel....hauptsache 52 kills und sonst n plan von nix......aber egal

mittlerweile isses ja auch soweit, dass die leute jeden kinderkram boosten wollen, da is mir meine zeit dann auch zu schade für. Naja macht mal schön weiter....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch lange nach meiner Platin noch sämtlichen Leuten geholfen, aber damit is auch schluss.....was da immer abging bei den treffen hat ja holzi auch schon erwähnt und gucky war echt das paradebeispiel....hauptsache 52 kills und sonst n plan von nix......aber egal

mittlerweile isses ja auch soweit, dass die leute jeden kinderkram boosten wollen, da is mir meine zeit dann auch zu schade für. Naja macht mal schön weiter....:biggrin5:

ich weiss ja nicht was du jetzt genau meinst troublemaker1981, aber ich kann nix dafür wenn andere sich nicht an die abgesprochene abfolge halten und sich vordrängeln wollen weil ihnen ja weniger fehlt als anderen. geht an der aldikasse auch nicht als letzter zu kommen und als erster dran zu sein.

und wenn man son spiel wenig oder 9 monate nicht gespielt hat kennt man sich halt weniger aus als andere. kann ja nicht jeder der beste sein. bei anderen spielen siehts anders aus , nur reg ICH mich nicht über die schlechteren dann auf und helfe trotzdem.

ausserdem sollte man mal seinen ton wahren, ansonsten könnte ein admin einen auch aus dem forum werfen. denkt mal darüber nach.

das ganze hier ist um sich gegenseitig zu helfen. UND FREIWILLIG

was meint ihr warum auf edik-l keiner antwortet? die leute werden schon ihre erfahrung gemacht haben

wem ich mit meinen kumpels (die fertig sind und trotzdem helfen) helfen soll oder mit meinen beschränkten möglichkeiten helfen kann,kann sich melden , die anderen sollen mir von der pelle bleiben. es gibt genug spieler und kommen neue dazu, da sollte jeder seine sachen schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht was du jetzt genau meinst troublemaker1981, aber ich kann nix dafür wenn andere sich nicht an die abgesprochene abfolge halten und sich vordrängeln wollen weil ihnen ja weniger fehlt als anderen. geht an der aldikasse auch nicht als letzter zu kommen und als erster dran zu sein.

ich meine damals wo ich mit dem account fluflo anderen geholfen habe, da hab ich anderen bescheid gesagt dass ich n freien server hab und du maulst mich an ich hätte die anderen bei dir vom server vertrieben etc....und wo du dann im spiel warst mussten es sofort deine 52 kills sein die zuerst gemacht werden. alle wollten aber savior machen, so dann biste verschwunden und laut deinen stats hat dir so einiges gefehlt, da hätteste so viel verbinden können und am ende viel mehr gehabt als diese blöden 52 kills, die man mal schnell in 20 minuten machen kann....

anderes beispiel: wir machen savior in einer runde, du sitzt daneben und killst einfach immer den der savior machen soll, nachdem dieser den anderen gekillt hat, also gabs n rächerkill für dich....sowas stört aber enorm den spielfluss und zögert alles in die länge.....hast du aber nicht wirklich eingesehen.....

na schimmerts??

wem ich mit meinen kumpels (die fertig sind und trotzdem helfen) helfen soll oder mit meinen beschränkten möglichkeiten helfen kann,kann sich melden , die anderen sollen mir von der pelle bleiben. es gibt genug spieler und kommen neue dazu, da sollte jeder seine sachen schaffen.

so isses.....es gibt ein paar wenigen (2-3) denen ich noch helfen würde, der rest soll sehen was er macht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! SAVIOR und vieles mehr !!!

Ich suche 3 weitere Spieler, welche heute Abend Lust und Zeit haben !

-Los geht es so gegen 22 Uhr

-Jeder hat eine GANZE Runde zur verfügung, in der er entscheiden darf was gemacht wird.

-JEDER hilft JEDEN

-Es wird in der Reihenfolge, der Liste von unten gespielt

1.Quator94

2.

3.

4.

Mehr NICHT !

Bei Interesse eintragen und mir mich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...