xX-KoRn-xx Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Einer musste leider absagen Also, wenn noch jemand mitmachen möchte... 01. x_iSoLuTiOn (Strike, Chopper chopper, Savior) 02. Antec77-2010 03. Goambidde (Strike, Chopper Chopper, Fly by, staying dry, saviour trophies) 04. CeRooX 05. 06. Al_Franco (Full Deck, kombiniert mitm paar Waffen Kills, Chopper Chopper, und diese kills in 2sec.) 07. TusBoy (PSN) (Full Deck kombiniert mit 20 Headshot und 5 kills in 2 sec) 08. romanus26 (15 Granaten Kills, 50 Wasserroadkills) 09. Scarred_Scary (Full Deck, kombiniert mitm paar Waffen Kills, Chopper Chopper, und diese kills in 2sec.) 10. andi2417 ( full deck, chooper chooper, fly by, 50 wasser road kills, 5 gegner in 2 sec ) Zitieren
Shooter90 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ey korn, wenn ihr nächstes mal boostet will ich mitmachen. schreib mich dann an. falls wer anderes vorher boostet bitte bescheid geben! nich immer tagsüber, aber 100% nachts gegen 0uhr online. cya on tha battlefield Zitieren
Goambidde Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Wir sind gerade am boosten wer einsteigen will ist herzlichst eingeladen Psn: goambidde Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 @ Goambidde wan hast du die wildcard Fly by bekommen, ich hatte 12 Roadkills aber nix kam Gibt es heute noch ne Gruppe vllt sogar morgen? Versuch schon seit 3 Wochen ne wildcard zu boosten und hab immre noch keine. Vllt sollte man die Gruppe kleiner machen. Zitieren
Goambidde Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hey Roma... Ich hatte die direkt nach dem 4ten roadkill bekommen. Ka warum das bei dir nicht gefunzt hat, is aber ärgerlich. Kleine gruppe für so Sachen gerne nur das Problem ist brauch immer noch die Strike wildcard. Ich finde auch doof nach der Reihe zu boosten, wenn man sich schon für sowas zusammen schliesst dann doch bitte mit mehr Sinn, also sprich es wird nach wildcards geboostet. Wenn wir wie gestern 10leute sind und z.b. 6davon Fly by brauchen dann wird das erst abgearbeitet und dann weiter. Will so hätte man zum Ende hin, nur noch eine Gruppe der z.b. Allen staying dry fehlt und dann kann man die einfacher angehen und nicht so ein gewussel von gestern, wo einer 2 wildcards macht und dann aufeinmal off muss!!! Zitieren
andi24171 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ich erstell jetzt ma ne gruppe zum boosten für heut 1 andi2417 2 3 4 5 6 7 8 9 10 es wird nach wildcards geboostet heißt wir gehn die wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig is für jeden gehts zur nächsten wildcard um 23:30 gehts los Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ich erstell jetzt ma ne gruppe zum boosten für heut 1 andi2417 2 3 4 5 6 7 8 9 10 es wird nach wildcards geboostet heißt wir gehn die wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig is für jeden gehts zur nächsten wildcard um 23:30 gehts los wenn net lass morgen nochmal versuchen. Zitieren
ejkiller Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ich erstell jetzt ma ne gruppe zum boosten für heut 1 andi2417 2 ejkiller 3 4 5 6 7 8 9 10 es wird nach wildcards geboostet heißt wir gehn die wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig is für jeden gehts zur nächsten wildcard um 23:30 gehts los wenn net lass morgen nochmal versuchen. und nicht wieder ewig warten wenn noch ein fremder da ist....das kostet am meisten zeit Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 1 andi2417 2 ejkiller 3 Scarred_Scary 4 5 6 7 8 9 10 es wird nach wildcards geboostet heißt wir gehn die wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig is für jeden gehts zur nächsten wildcard um 23:30 gehts los EDIT: Noch eine "kleine" Ergänzung - Jedes mal wenn wir boosten wollen, bricht ein Durcheinander aus und keiner weiß mehr was gemacht wird und wer dran ist. Und dann will natürlich immer jeder als erster. KLAR, ich will meine PLATIN auch so schnell wie möglich haben. Aber durch dieses "Ich zuerst, ich zuerst" bricht nur noch mehr Chaos aus und dann gehen meistens Leute weils denen zu blöd ist... Ich habe deshalb eine Bitte. Haltet euch an die Reihenfolge, damit es so schnell wie möglich geht, denn so hat jeder was davon. Ihr seid dann ja auch schneller dran und so könnte man auch mehrere Auszeichnungen machen, weil die Gruppe sich nicht wegen zu viel Durcheinander auflöst. Denkt also an den der dran ist und helft ihm so gut es geht, damit euch auf dieselbe Weise geholfen wird. Ich werde jedem Helfen der VOR UND NACH mir dran kommt. Da habt ihr mein Wort, also tut es mir bitte gleich, okay? Ich glaube, dass wir durch das Zusammenhalten weiter kommen als durch Gegeneinander. Sonst könnte man die Auszeichnungen ja auch gleich in einem regulären Spiel holen, da will ja auch jeder seinen Kopf durchsetzen, was es ja grade so schwer macht etwas zu schaffen. THINK ABOUT IT. An die nächsten, die sich noch eintragen: Kopiert meinen kompletten Post, dass die anderen es auch lesen. Danke euch. Zitieren
Goambidde Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 1 andi24172 ejkiller 3 Scarred_Scary 4 5 6 7 8 9 10 goambidde (unter Vorbehalt! Ansonsten: Strike, staying dry, saviour trophies) es wird nach wildcards geboostet heißt wir gehn die wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig is für jeden gehts zur nächsten wildcard um 23:30 gehts los EDIT: Noch eine "kleine" Ergänzung - Jedes mal wenn wir boosten wollen, bricht ein Durcheinander aus und keiner weiß mehr was gemacht wird und wer dran ist. Und dann will natürlich immer jeder als erster. KLAR, ich will meine PLATIN auch so schnell wie möglich haben. Aber durch dieses "Ich zuerst, ich zuerst" bricht nur noch mehr Chaos aus und dann gehen meistens Leute weils denen zu blöd ist... Ich habe deshalb eine Bitte. Haltet euch an die Reihenfolge, damit es so schnell wie möglich geht, denn so hat jeder was davon. Ihr seid dann ja auch schneller dran und so könnte man auch mehrere Auszeichnungen machen, weil die Gruppe sich nicht wegen zu viel Durcheinander auflöst. Denkt also an den der dran ist und helft ihm so gut es geht, damit euch auf dieselbe Weise geholfen wird. Ich werde jedem Helfen der VOR UND NACH mir dran kommt. Da habt ihr mein Wort, also tut es mir bitte gleich, okay? Ich glaube, dass wir durch das Zusammenhalten weiter kommen als durch Gegeneinander. Sonst könnte man die Auszeichnungen ja auch gleich in einem regulären Spiel holen, da will ja auch jeder seinen Kopf durchsetzen, was es ja grade so schwer macht etwas zu schaffen. THINK ABOUT IT. An die nächsten, die sich noch eintragen: Kopiert meinen kompletten Post, dass die anderen es auch lesen. Danke euch. So ich kann nicht versprechen das ich heute on bin zum zocken, hab's zwar schon mim Sheriff geklärt, aber man weis ja nie ^^ deswegen hab ich mich auch an 10te Stelle gesetzt ^^ Aber wenn ich komme dann eher nach 00:00uhr! Ansonsten könnt ihr mich immer mit einplanen, helfe auch noch mit wenn ich den ganzen online Kram habe, weil ich weis wie schwer diese Platin über Multiplayer ist. Habe auch in einem internationalem Forum gepostet das wir boosten, also diesmal sollte es an Leuten nicht mangeln wenn sich so wie gestern Leute einfach so aus dem staub machen. (andi du bist nicht gemeint, keine bange ) @scary: Meine Meinung!!!! Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hallo hat jemand heut abend zeit um zu boosten? Zitieren
ejkiller Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Danke erstmal an die Boost Gruppe...und ja leere Server sind doch besser Hallohat jemand heut abend zeit um zu boosten? ich versuche heute abend aber kann nicht so lang da ich morgen wieder um 6 uhr raus muss Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Danke erstmal an die Boost Gruppe...und ja leere Server sind doch besser Hab ihr gestern nun doch geboostet? Mir wurde nämlich gesagt wir wären zu wenig? :emot-raise: Zitieren
andi24171 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 tragt euch ein sobald genügend leute in der liste stehn geb ich denn termin zum boosten bekannt 1 andi2417' 2 3 4 5 6 7 8 9 10 es wird nach wildcards geboostet heißt wir gehn die wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig is für jeden gehts zur nächsten wildcads Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 tragt euch ein sobald genügend leute in der liste stehn geb ich denn termin zum boosten bekannt 1 andi2417' 2 Scarred_Scary 3 4 5 6 7 8 9 10 es wird nach wildcards geboostet heißt wir gehn die wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig is für jeden gehts zur nächsten wildcads Ergänzung - Jedes mal wenn wir boosten wollen, bricht ein Durcheinander aus und keiner weiß mehr was gemacht wird und wer dran ist. Und dann will natürlich immer jeder als erster. KLAR, ich will meine PLATIN auch so schnell wie möglich haben. Aber durch dieses "Ich zuerst, ich zuerst" bricht nur noch mehr Chaos aus und dann gehen meistens Leute weils denen zu blöd ist... Ich habe deshalb eine Bitte. Haltet euch an die Reihenfolge, damit es so schnell wie möglich geht, denn so hat jeder was davon. Ihr seid dann ja auch schneller dran und so könnte man auch mehrere Auszeichnungen machen, weil die Gruppe sich nicht wegen zu viel Durcheinander auflöst. Denkt also an den der dran ist und helft ihm so gut es geht, damit euch auf dieselbe Weise geholfen wird. Ich werde jedem Helfen der VOR UND NACH mir dran kommt. Da habt ihr mein Wort, also tut es mir bitte gleich, okay? Ich glaube, dass wir durch das Zusammenhalten weiter kommen als durch Gegeneinander. Sonst könnte man die Auszeichnungen ja auch gleich in einem regulären Spiel holen, da will ja auch jeder seinen Kopf durchsetzen, was es ja grade so schwer macht etwas zu schaffen. THINK ABOUT IT. An die nächsten, die sich noch eintragen: Kopiert meinen kompletten Post, dass die anderen es auch lesen. Danke euch. Zitieren
ejkiller Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Hab ihr gestern nun doch geboostet? Mir wurde nämlich gesagt wir wären zu wenig? :emot-raise: ja so 1-3 Uhr gings richtig ab...sind noch ein paar freunde dazu gekommen:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 tragt euch ein sobald genügend leute in der liste stehn geb ich denn termin zum boosten bekannt 1 andi2417' 2 Scarred_Scary 3 romanus26 4 5 6 7 8 9 10 es wird nach wildcards geboostet heißt wir gehn die wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig is für jeden gehts zur nächsten wildcads Ergänzung - Jedes mal wenn wir boosten wollen, bricht ein Durcheinander aus und keiner weiß mehr was gemacht wird und wer dran ist. Und dann will natürlich immer jeder als erster. KLAR, ich will meine PLATIN auch so schnell wie möglich haben. Aber durch dieses "Ich zuerst, ich zuerst" bricht nur noch mehr Chaos aus und dann gehen meistens Leute weils denen zu blöd ist... Ich habe deshalb eine Bitte. Haltet euch an die Reihenfolge, damit es so schnell wie möglich geht, denn so hat jeder was davon. Ihr seid dann ja auch schneller dran und so könnte man auch mehrere Auszeichnungen machen, weil die Gruppe sich nicht wegen zu viel Durcheinander auflöst. Denkt also an den der dran ist und helft ihm so gut es geht, damit euch auf dieselbe Weise geholfen wird. Ich werde jedem Helfen der VOR UND NACH mir dran kommt. Da habt ihr mein Wort, also tut es mir bitte gleich, okay? Ich glaube, dass wir durch das Zusammenhalten weiter kommen als durch Gegeneinander. Sonst könnte man die Auszeichnungen ja auch gleich in einem regulären Spiel holen, da will ja auch jeder seinen Kopf durchsetzen, was es ja grade so schwer macht etwas zu schaffen. THINK ABOUT IT. An die nächsten, die sich noch eintragen: Kopiert meinen kompletten Post, dass die anderen es auch lesen. Danke euch. Zitieren
Goambidde Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 tragt euch ein sobald genügend leute in der liste stehn geb ich denn termin zum boosten bekannt 1 andi2417' 2 Scarred_Scary 3 romanus26 4 goambidde (Strike, staying dry, saviour trophies 5 6 7 8 9 10 es wird nach wildcards geboostet heißt wir gehn die wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig is für jeden gehts zur nächsten wildcads Ergänzung - Jedes mal wenn wir boosten wollen, bricht ein Durcheinander aus und keiner weiß mehr was gemacht wird und wer dran ist. Und dann will natürlich immer jeder als erster. KLAR, ich will meine PLATIN auch so schnell wie möglich haben. Aber durch dieses "Ich zuerst, ich zuerst" bricht nur noch mehr Chaos aus und dann gehen meistens Leute weils denen zu blöd ist... Ich habe deshalb eine Bitte. Haltet euch an die Reihenfolge, damit es so schnell wie möglich geht, denn so hat jeder was davon. Ihr seid dann ja auch schneller dran und so könnte man auch mehrere Auszeichnungen machen, weil die Gruppe sich nicht wegen zu viel Durcheinander auflöst. Denkt also an den der dran ist und helft ihm so gut es geht, damit euch auf dieselbe Weise geholfen wird. Ich werde jedem Helfen der VOR UND NACH mir dran kommt. Da habt ihr mein Wort, also tut es mir bitte gleich, okay? Ich glaube, dass wir durch das Zusammenhalten weiter kommen als durch Gegeneinander. Sonst könnte man die Auszeichnungen ja auch gleich in einem regulären Spiel holen, da will ja auch jeder seinen Kopf durchsetzen, was es ja grade so schwer macht etwas zu schaffen. THINK ABOUT IT. An die nächsten, die sich noch eintragen: Kopiert meinen kompletten Post, dass die anderen es auch lesen. Danke euch. Zitieren
Merrick Baliton Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 tragt euch ein sobald genügend leute in der liste stehn geb ich denn termin zum boosten bekannt 1 andi2417' 2 Scarred_Scary 3 romanus26 4 goambidde (Strike, staying dry, saviour trophies 5 Merrick_Baliton 6 7 8 9 10 Ich Würde auch gerne mit machen mir ist egal wann ich drann komme mir fehlen so ziemlich alle Online Trophy s wäre schön wenn wir ein oder andern Trophy machen könnten Headset ist auch kein Problem. LG Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Tragt euch ein. Sobald genügend Leute in der Liste stehn, geb ich den Termin zum Boosten bekannt. 01. andi2417' 02. Scarred_Scary 03. romanus26 04. goambidde 05. Merrick_Balition 06. 07. 08. 09. 10. Es wird nach Wildcards geboostet. Das heißt, wir gehn die Wildcards nacheinander durch und wenn eine komplett fertig ist für jeden, gehts zur nächsten Wildcard. Ergänzung - Jedes mal wenn wir boosten wollen, bricht ein Durcheinander aus und keiner weiß mehr was gemacht wird und wer dran ist. Und dann will natürlich immer jeder als erster. KLAR, ich will meine PLATIN auch so schnell wie möglich haben. Aber durch dieses "Ich zuerst, ich zuerst" bricht nur noch mehr Chaos aus und dann gehen meistens Leute weils denen zu blöd ist... Ich habe deshalb eine Bitte. Haltet euch an die Reihenfolge, damit es so schnell wie möglich geht, denn so hat jeder was davon. Ihr seid dann ja auch schneller dran und so könnte man auch mehrere Auszeichnungen machen, weil die Gruppe sich nicht wegen zu viel Durcheinander auflöst. Denkt also an den der dran ist und helft ihm so gut es geht, damit euch auf dieselbe Weise geholfen wird. Ich werde jedem Helfen der VOR UND NACH mir dran kommt. Da habt ihr mein Wort, also tut es mir bitte gleich, okay? Ich glaube, dass wir durch das Zusammenhalten weiter kommen als durch Gegeneinander. Sonst könnte man die Auszeichnungen ja auch gleich in einem regulären Spiel holen, da will ja auch jeder seinen Kopf durchsetzen, was es ja grade so schwer macht etwas zu schaffen. THINK ABOUT IT. An die nächsten, die sich noch eintragen: Kopiert meinen kompletten Post, dass die anderen es auch lesen. Danke euch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.