meili23 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ihr müsst gucken ob das mit so vielen Leuten klappen wird . Wenn jeder sich an die Regeln hält müsste es eigentlich ganz gut funktionieren, hoffentlich endets nicht im Chaos bin ja schon sehr gespannt Zitieren
LKeks Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ihr könnt mir ja mal sagen ob es geklappt hat. Ich denke nicht. Zitieren
Gast Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 also wenn Montag geboostet werden SOLLTE (was ich sehr hoffe =P) bitte sagt mir dann per PSN bescheid =) DANKE Haut rein ... P.S werde dann die Auszeichnung in meine Antwort mitreinschreiben Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 01. Scarred_Scary - (Chopper Chopper Kills kombiniert mit 1 on 1 Air, ansonsten Full Deck kombiniert mit Gunslinger und Headshots) 02. romanus26 (50 Wasserroadkills) 03. Al_Franco (Full Deck) 04. meili23 (Full Deck) 05. Freedomknight92 06. TusBoy (Auszeichnung kommt noch) 07. ejkiller (5 Luftabwehr Kills) 08. x_iSoLuTiOn (Strike, Savior, boot-roadkills) 09. Goambidde (Fly by, Chopper Chopper, Strike, staying dry, saviour trophies) 10. Gravity4x (kommt noch) 11. Farcry3445 (brauch noch so ziemlich alles) 12. kay1189 (Full Deck also 52 Kills) 13. Steven80376 (Full Deck) 14. andi2417 (mir fehlt so ziemlich alles) 15. ThomasBatista (Chopper Chopper, Armor Buster, Bronze/Silver/Golden Combat Aviator Patch) 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Freitag 27.05.2011 22:30 Beginn der Serversuche. Boost Regeln An die anderen Teilnehmer, die noch keine Auszeichnungen eingetragen haben. Bitte noch möglichst vor dem Boostbeginn nachtragen! Achja, "mir fehlt so ziemlich alles" ist keine Auszeichnung, also bitte entscheiden. Wenn ihr nicht wisst welche ihr wollt, wer soll es dann wissen? EDIT: RPG-STAR hat sich bei mir abgemeldet. Alle nach ihm rutschen einen Platz in der Reihenfolge hoch. Zitieren
andi24171 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 01. Scarred_Scary - (Chopper Chopper Kills kombiniert mit 1 on 1 Air, ansonsten Full Deck kombiniert mit Gunslinger und Headshots)02. romanus26 (50 Wasserroadkills) 03. Al_Franco (Full Deck) 04. meili23 (Full Deck) 05. Freedomknight92 06. TusBoy (Auszeichnung kommt noch) 07. ejkiller (5 Luftabwehr Kills) 08. x_iSoLuTiOn (Strike, Savior, boot-roadkills) 09. Goambidde (Fly by, Chopper Chopper, Strike, staying dry, saviour trophies) 10. Gravity4x (kommt noch) 11. Farcry3445 (brauch noch so ziemlich alles) 12. kay1189 (Full Deck also 52 Kills) 13. Steven80376 (Full Deck) 14. andi2417 (full deck, staying dry) 15. ThomasBatista (Chopper Chopper, Armor Buster, Bronze/Silver/Golden Combat Aviator Patch) 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Freitag 27.05.2011 22:30 Beginn der Se Boost Regeln An die anderen Teilnehmer, die noch keine Auszeichnungen eingetragen haben. Bitte noch möglichst vor dem Boostbeginn nachtragen! Achja, "mir fehlt so ziemlich alles" ist keine Auszeichnung, also bitte entscheiden. Wenn ihr nicht wisst welche ihr wollt, wer soll es dann wissen? EDIT: RPG-STAR hat sich bei mir abgemeldet. Alle nach ihm rutschen einen Platz in der Reihenfolge hoch. Zitieren
LKeks Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Sinnlos. Hätte man auch etwas zu schreiben können. Joa sind ja schon 2-3 gegangen. Ich wünsch euch viel Glück, das alle kommen. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Sinnlos. Hätte man auch etwas zu schreiben können. Joa sind ja schon 2-3 gegangen. Ich wünsch euch viel Glück, das alle kommen. Er hat seine Auszeichnung nachgetragen. Also nicht sinnlos. :emot-raise: Zitieren
LKeks Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Das war auf das vor Rutschen gemeint. Suchst Du jetzt Fehler ?!. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Nein, würd ich bei dir nie tun... Zitieren
LKeks Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ach vergiss es man. Geh Cars Spielen. Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Wer wird denn gleich so eingeschnappt sein? Nicht kritikfähig oder wie? Zitieren
xX-KoRn-xx Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hoi, wollte nochmal meine Auszeichnungen, die ich heute erboosten wollte, ein wenig bearbeiten Wollte Full deck (52 Kills) mit Headshot (20 headshots), Gunslionger (wenigstens ein paar Pistolen-kills und Beat The house (15 Granaten Kills) kombinieren! Ansonsten bleibt weiterhin Savior,Strike & die BootRoad-Kills! Bei Top Squad wild card fehlt nur noch 10- Squadmitglieder- Bonuspunkte erreichen Happy boosting Zitieren
LKeks Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hoi,wollte nochmal meine Auszeichnungen, die ich heute erboosten wollte, ein wenig bearbeiten Wollte Full deck (52 Kills) mit Headshot (20 headshots), Gunslionger (wenigstens ein paar Pistolen-kills und Beat The house (15 Granaten Kills) kombinieren! Ansonsten bleibt weiterhin Savior,Strike & die BootRoad-Kills! Bei Top Squad wild card fehlt nur noch 10- Squadmitglieder- Bonuspunkte erreichen Happy boosting Magst du die in die Liste eintragen. Die wird glaube ich aus gedruckt. Zitieren
LKeks Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Das habe ich ja damit gemeint. Einfach die Liste nehmen, hinter deinem Namen dann die Sachen eintragen. Zitieren
Gast Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich frage mich sowieso, warum er hier dauern reinschreibt. Er will doch gar keine online zock verabredung... Will er vielleicht sein Beitragscount hochbringen? Man weiß es nicht ^^ Für alle Booster die hier noch mitlesen, ich kombinier die 52 Kill Trophäe, gleich mit 11 Kills in 2 Klassen und 2 Kills pro Klasse und noch ein paar... Kann also sein, dass ich ein paar mal getötet werden muss, damit ich Klasse wechseln kann... so far... Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Hoi,wollte nochmal meine Auszeichnungen, die ich heute erboosten wollte, ein wenig bearbeiten Wollte Full deck (52 Kills) mit Headshot (20 headshots), Gunslionger (wenigstens ein paar Pistolen-kills und Beat The house (15 Granaten Kills) kombinieren! Ansonsten bleibt weiterhin Savior,Strike & die BootRoad-Kills! Bei Top Squad wild card fehlt nur noch 10- Squadmitglieder- Bonuspunkte erreichen Happy boosting Du stehst nichtmal in der Liste. Trage dich bitte selbstständig in die vorhandene Liste ein und deine Auszeichnungen. @ LKeks: Die wird nicht ausgedruckt, es ist nur der Übersicht halber besser. @ Al Franco: Da gebe ich dir Recht, ich finde das langsam auch total merkwürdig. Zitieren
LKeks Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ja *hust* Ich habe aber was von ausdrucken gelesen. . Egal ich bin dann raus für heute. Viel Spaß noch an alle außer Scarred_Scary . Zitieren
Scarred_Scary Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ist das nicht als Spam einzustufen, wenn man sich im Verabredungs-Thread nicht verabredet, sondern nur son Schmarn schreibt? Zitieren
xX-KoRn-xx Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Du stehst nichtmal in der Liste. Trage dich bitte selbstständig in die vorhandene Liste ein und deine Auszeichnungen. @ LKeks: Die wird nicht ausgedruckt, es ist nur der Übersicht halber besser. @ Al Franco: Da gebe ich dir Recht, ich finde das langsam auch total merkwürdig. lol^^ich steh in der Liste!!! bin x_iSoLuTiOn Zitieren
xX-KoRn-xx Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ja *hust* Ich habe aber was von ausdrucken gelesen. . Egal ich bin dann raus für heute. Viel Spaß noch an alle außer Scarred_Scary . kindisch... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.