Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. teddi96

2. Sandorking

3. rocky-234567890

4. LKeks

5. ThomasBatista

6.

7.

8.

9.

10.

Jetzt müsste es stimmen.. ;)

Und noch ne Frage an dich, Big Apple ^^

Hättest irgendwann mal Lust mit mir BFBC2 zu zocken? ^^

Bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Trophys mit den Helis.

Lg

Geschrieben
Wenn jemand lust hat die trophies "Ich und meine Teufelskerle" und "Im Squad gibt's kein "Ich"!" zu machen, der kann mich gerne adden

jap ich brauch noch die 20er squad hast du morgen früh zeit?

Geschrieben

Und noch ne Frage an dich, Big Apple ^^

Hättest irgendwann mal Lust mit mir BFBC2 zu zocken? ^^

Bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Trophys mit den Helis.

Lg

Ehm ja mal gucken, ansonsten musst mal in den Thread da gucken. Wollte erst mal bis 50 hoch levelen und die Kampagne zu ende machen und mich dann an die Trophäen setzen ;)

Geschrieben

Ich würd eine Liste erstellen für leute die interesse an der Wildcard "Strike" haben. Termin können wir dann ausmachen wenn wir ein paar Leute sind. Wär cool wenn danach noch ein paar Leute zeit hätten für Savior Trophys. Brauch da nämlich noch einige :D

1. Daniel_1ame-M8

2. Kumpel 1

3. rocky-234567890

4. Thresenstürmer

5. BumselJCA (evtl)

6.

7.

8.

usw

Je mehr leute wir sind, desto besser. Also tragt euch ein ;)

Geschrieben

Ich würd eine Liste erstellen für leute die interesse an der Wildcard "Strike" haben. Termin können wir dann ausmachen wenn wir ein paar Leute sind. Wär cool wenn danach noch ein paar Leute zeit hätten für Savior Trophys. Brauch da nämlich noch einige :D

1. Daniel_1ame-M8

2. Kumpel 1

3. rocky-234567890

4. Thresenstürmer

5. BumselJCA (evtl)

6. stefan_gll

7.

8.

usw

Geschrieben
Ja , ich zock eigentlich auch nur erst mal bis level 50 , da die meisten Trophys eh im Spielverlauf kommen und danach erstmal gucken. Wir können auch nur so spielen , täte glaube ich mehr Spaß machen ;)

lg

Ja, klar können wir machen. Bin immer ab 19Uhr drin...

Geschrieben

1. Daniel_1ame-M8

2. Kumpel 1

3. rocky-234567890

4. Thresenstürmer

5. BumselJCA (evtl)

6. stefan_gll

7. poxacoatl

8.

usw

Dieses WE kann ich ned, am besten nächstes WE oder unter Woche nachts, du weist ja wann ich da bin :D

Geschrieben

1. Daniel_1ame-M8

2. rocky-234567890

3.Thresenstürmer

4. BumselJCA (evtl)

5.stefan_gll

6. Gebert-der-Gamer

7. Poxacoatl

8.

usw

Geschrieben

Ich würd eine Liste erstellen für leute die interesse an der Wildcard "Strike" haben. Termin können wir dann ausmachen wenn wir ein paar Leute sind. Wär cool wenn danach noch ein paar Leute zeit hätten für Savior Trophys. Brauch da nämlich noch einige

1. Daniel_1ame-M8

2. rocky-234567890

3.Thresenstürmer

4. BumselJCA (evtl)

5.stefan_gll

6. Gebert-der-Gamer

7. Poxacoatl

8. LKeks

usw

Je mehr leute wir sind, desto besser. Also tragt euch ein

Haha ist jetzt vil. eine blöde frage aber was sind Savior Trophy ich kenne sonst alle anderen doch wie bekomme ich die.?

gruß leon

Geschrieben

Haha ist jetzt vil. eine blöde frage aber was sind Savior Trophy ich kenne sonst alle anderen doch wie bekomme ich die.?

gruß leon

du musst jemanden retten bevor er stirbt .

Geschrieben

Für die Savior Trophys musst du einen gegner umbrinen der auf einen deiner mitspieler schießt. dafür bekommst 5 extrapunkte und wenn du 30 extrapunkte hast, dann bekommst die auszeichnung. das ganze 50 mal und du bekommst die wildcard

Geschrieben

1. teddi96

2. Sandorking

3. rocky-234567890

4. LKeks

5. ThomasBatista

6.

7.

8.

9.

10.

will noch einer am wochenende mitmachen dann eintragen , erster treffpunkt freitag 23uhr , 2. samstag 23uhr

Geschrieben
Ey BigApple du Sauhund :D

Du warst on und hast GTA gezockt :(:P

lg ^^

naja es wollte jemand mit mir die Trophäen in GTA machen. Und da haben wir uns ein wenig gegenseitig geholfen. Mal gucken heute vielleicht...

p.s.: allles andere jetzt bitte per PN... passt hier nicht ganz rein ;)

Geschrieben

Hallo leute wie soll das denn morgen ablaufen.was soll denn alles gemacht werden?

wie gesagt wir fehlen noch:

-52 Kills

-15 mit granaten

-4 Roadkills mit heli

-5 kills in 2s

-5 helis in einer runde

- 47 savior

-1und 1 Heli

würde mich freuen wenn wir einiges davon schaffen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...