Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

War gerade echt eine Super Sache. Mir fehlen nur noch 5 Savior, 50 Headshots mit ner Sniper, 25 Roadkills mit Boot und noch ein par kleine sachen... und noch ca. 6000 Kills.

Ein riesen Fettes Merce an Black_ScOrpion01 (LEADER), Deutscha-Fatboy und ZeroOneZero .

Hier die Neue Liste für Heute Samstag auf Sonntag Nacht (ca. 2 Uhr treffen)

Team 1 (ohne Skype und Telefon)

für Samstag auf Sonntag Nacht/Morgen

1. HolziSR (LEADER)

2. Deutscha-Fatboy

3. ZeroOneZero -> ?noch nicht bestätigt?

4.

Gruß und gute N8 ^^

HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Team 1 (ohne Skype und Telefon)

für Samstag auf Sonntag Nacht/Morgen

1. HolziSR (LEADER)

2. Deutscha-Fatboy

3. ZeroOneZero

4.Black_ScPrpion01 -> aber eher nicht, keine zeit

4. SilenceOfKill

Wir machen unsere Savior Trophies. Immer in 5er Schritten. Mir fehlen zwar nur noch 5. Aber dann schieß ich halt 10 Mal mit ner Sniper (Headshot) und dann gehts weiter. und wenn wir alle SAVIOR haben können wir was anderes machen. Naval z. B. usw.

Es läuft so ab:

Wir sind alle 4 in einem Text-Chat. Wenn jemand einen leeren Server gefunden hat. Schreibt er das gleich und wir folgen alle. (BENUTZERDEFINIERTES SPIEL -> Viereck -> und dann auf den Namen wo gesagt hat das ein leerer Server da ist und dann Dreieck) und dann wird das gemacht was der LEADER Sagt. (Heute bin das ich) und es wird nicht nach jeder runde gefragt. kann ich das schnell machen oder das... Erst Savior.

Ich brauch mal nen kurzen überblick wer noch wieviel Savior braucht?

1. HolziSR -> 5x

2. Deutscha-Fatboy ->

3. ZeroOneZero ->

4. SilenceOfKill ->

@SilenceOfKill: kommst du mit dem ganzen Klar?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Team 1 (ohne Skype und Telefon)

für Samstag auf Sonntag Nacht/Morgen

1. HolziSR -> 5x SAVIOR

2. Deutscha-Fatboy -> 0x SAVIOR

3. ZeroOneZero -> 26x SAVIOR

4. SilenceOfKill -> noch nicht sicher ob zeit

wenn sich noch jemand findet der sicher kann... das wär mir lieber. und vorallem jemand der schon ein bisschen ahnung hat wie das bei so einer nacht session abläuft. ^^

SAVIOR: Ich würd mal sagen wir machen 10 - 15 Savior für ZeroOneZero und dann schauen wir mal. also ich würde vorschlagen 15x Kills mit Handgranate und Headshots mit Sniper? Fehlt das auch noch jemanden von meinem/unserem Team?

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team 1 (ohne Skype und Telefon)

für Samstag auf Sonntag Nacht/Morgen

1. HolziSR -> 5x SAVIOR

2. Deutscha-Fatboy -> 0x SAVIOR

3. ZeroOneZero -> 26x SAVIOR

4. SilenceOfKill -> noch nicht sicher ob zeit

wenn sich noch jemand findet der sicher kann... das wär mir lieber. und vorallem jemand der schon ein bisschen ahnung hat wie das bei so einer nacht session abläuft. ^^

SAVIOR: Ich würd mal sagen wir machen 10 - 15 Savior für ZeroOneZero und dann schauen wir mal. also ich würde vorschlagen 15x Kills mit Handgranate und Headshots mit Sniper? Fehlt das auch noch jemanden von meinem/unserem Team?

Gruß HolziSR

hi, würde gerne mitmachen. added mich bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wärs wenn wir die 52 Kills in einer Runde machen würden?

ich brauchs nicht mehr... schaun wir mal wie es ausgeht. schaun wir halt das wir das dann irgendwie kombinieren... hast du headshots mit der Sniper schon? weil dann könntest des gleich mit machen... weist wie ich meine? da brauch ich auch noch 50 Stück...

jetzt machen wir es einfach so... nächste nachricht.

@ Deutscha-Fatboy : Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team 1 (ohne Skype und Telefon)

für Samstag auf Sonntag Nacht/Morgen (Treffpunkt 2Uhr)

1. HolziSR -> 5x SAVIOR

2. Deutscha-Fatboy -> 0x SAVIOR

3. ZeroOneZero -> 26x SAVIOR

4. Gucky1965 -> ?x SAVIOR

Leider muss ich SilenceOfKill absagen, da er sich nicht gemeldet hat... sorry. wir können nur mit einem kompletten Team spielen.

Also hier nochmal der Ablauf. Als erstes wird SAVIOR Gemacht. Für jeden soviel wie er braucht (immer in 5er Schritten), aber Maximal 15 Stück... dann würd ich sagen wir machen 15 Kills mit Handgranaten (wers braucht). Und ganz wichtig immer die Reihenvolge wie oben. und dann schaun wir halt mal was wir noch machen und wieviel zeit bleibt. Vielleicht können wir ja auch noch die 50 Roadkills mit dem Boot machen... oder was weis ich.

1. Max 15x Savior Trophies in 5er Schritten

2. 15x Handgranaten Kills am Stück

3. Roadkills mit Boot in 5er Schritten

4. 52 Kills in einer Runde (irgendwie Kombinieren, vielleicht bekommst das dann eh automatisch)

mal schaun wieviel zeit bleibt. wir können ja dann noch darüber reden. Aber immer die Reihenfolge einhalten... so das es immer für alle gleichberechtigt ist. (DANKE Deutscha-Fatboy !!!)

Gruß HolziSR

NACHTRAG

Erklärung für unser Treffen heute/später:

SAVIOR TROPHIE

Unser Team besteht aus Team A (2 Spieler) und Team B (2 Spieler)

Team A Spieler 1 wird von Team B Spieler 1 angeschossen. Fast gleichzeitig (ca. einen schuss später) schießt Team A Spieler 2 auf Team B Spieler 1 und tötet Ihn. Aber ganz wichtig... schnell sein! Damit es ein Retter-Kill wird. Dann wird A1 wieder geheilt und es geht weiter mit Spieler B2

Team A Spieler 1 wird von Team B Spieler 2 angeschossen. Fast gleichzeitig (ca. einen schuss später) schießt Team A Spieler 2 auf Team B Spieler 2 und tötet Ihn.

Team A Spieler 2 bekommt dann nach ca. jedem 2. bis 3. Retter Kill die SAVIOR TROPHIE

und dann wieder der andere... einfach immer abwechselnd damit es schneller geht... aber immer kurz warten bis der angeschossene Spieler geheilt ist. sonst stirbt er beim nächsten mal anschießen... immer kurze pause dazwischen lassen... man sieht ja die gesundheitsleiste wenn man auf ihn zielt. und wenns geht nicht auf den kopf zielen und keine brutale waffe benutzen. wenn noch fragen... einfach zuschauen wie wir es machen... dann klappt das schon. ich hoffe ich habs einigermaßen erklärt Gucky... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry war bei nem Kumpel....bin jetzt aber da....ich guck mal was bei euch so los ist.

sorry, aber bei uns ist kein platz... kann nicht den platz für dich freihalten wenn ich nicht sicher weiß das du kommst... sorry. ein ander mal... oder vielleicht findet sich ja noch ein Team für dich. bei uns ist 4 Maximum! Weil sonst kaos... und es dauert alles so lang... sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...