Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ toby

Das mit Skype hatten wir schon mal vor....aber man kann während dem SPielen auf der PS3 Skype nicht nebenbei laufen lassen und nicht jeder hat seinen PC neben der PS3 bzw. Internet für beide Geräte gleichzeitig.....müssen wir uns wohl damit abfinden, dass wir uns alle hier was ausmachen und dann wenns fragen gibt, im textchat auf PS3 reden... :)

Geschrieben
hei leutz, schade wollt auch zu scorpion dazu, aber da ich gerade lese das iranking schon zuviel ist.... wollen wir ein 2tes SQUAD machen von mi auf do, wer hätte noch Lust:

für Savior u evtl 50 Roadkills mit Boot !! ! ! ! !

1) Toby_Kayano

2) irankingplayer7 ( sag bitte bescheid ob du Lust hast, was willst du machen ? )

3)

4)

@trouble: hast du evtl noch Lust u Zeit ? ? ?

hi ich bin auf jedenfall dabei.dann fehlt uns noch 1.ich brauche noch alle heli patches,savior wildcard hab 21 von 50,boot roadkills(können wir auch morgen machen WIR BRAUCHEN DAFÜR KEINEN LEEREN SERVER),5 kills mit flugabwehr,chopper,chopper(bekomme ich automatisch wenn ich 5 kills mit flugabwehr habe) und dann noch 1 mal jeep,panzer,boot und heli zerstören. was brauchst du denn?

Geschrieben

@ trouble and toby

gb is ja schon bei mir mit von der partie ;) da bringt das nicht viel :P

wenn ihr keinen findet der bei euch noch mitmacht dann koennt ihr ja zu uns stossen dann muessen wir halt nur zusehn das wir irgendwie 2 teams machen...

aber ich bin nicht so davon begeistert weil das schon wieder zuviele sind -.-

allerdings machen wir NUR saviour (is klar das wenn jeder das hat wir noch vllt andre sachen machen...woran ich aber zweifel das wir so schnell durch sind da ich alleine noch ca 38 brauche..)

Geschrieben
hei leutz, schade wollt auch zu scorpion dazu, aber da ich gerade lese das iranking schon zuviel ist.... wollen wir ein 2tes SQUAD machen von mi auf do, wer hätte noch Lust:

für Savior u evtl 50 Roadkills mit Boot !! ! ! ! !

1) Toby_Kayano

2) irankingplayer7 ( sag bitte bescheid ob du Lust hast, was willst du machen ? )

3)

4)

@trouble: hast du evtl noch Lust u Zeit ? ? ?

Hi, würde von Mittwoch auf Donnerstag gerne mitmachen wenn möglich. müsst mir nur erklären wies geht und abläuft. brauche eh noch über die Hälfte von allen Abzeichen.

Geschrieben

@ Toby

bin der gleichen meinung wie du was skype angeht, ist einfach mal viel besser! man kann sich viel besser absprechen weil man auch mit den gegnern reden kann! spiele fast nur so weil das auch im squad von vorteil ist also wenn du mich adden willst schreib mich einfach an mfg

Geschrieben
@ Toby

bin der gleichen meinung wie du was skype angeht, ist einfach mal viel besser! man kann sich viel besser absprechen weil man auch mit den gegnern reden kann! spiele fast nur so weil das auch im squad von vorteil ist also wenn du mich adden willst schreib mich einfach an mfg

Mach ma des halt so. Wer die möglichkeit für Skype hat, solls so machen und wer nicht... der halt nicht. man muss halt dann auf die rücksicht nehmen, die nicht mit nem Headset am start sind und denen es dann per Chat mitteilen, was zu tun ist.

sry iranking holzi war erster wenn jmd nicht da ist dann komm ich gern auf das angebot zurueck

Schreibst du mal unsere aktuelle Liste auf... und noch mal treffpunkt usw... nur der zwecks Ordnung. hab keine ahnung wer bei uns im Team ist und ab wann wir starten. Bin aber auf jeden dabei! Hab die gaaaanze Nacht zeit. :biggrin5:

Gruß HolziSR

Geschrieben

also ich hab keine moeglichkiet skype zu nutzen da ich kein pc in der naehe hab und mein lappi is tabu...

hab trotzdem nen hs fuer ps3 und das geht auch ganz gut..

also wir starten um 3, halb 4(holzi will durch machen, ich geh pennen...und komm um 3). was ihr macht bleibt euch ueberlassen :)

evtl machen wir vorher nen voicechat auf um nochmal nen kurzes briefing zu geben aber selbst da ist max fuer 8 leute platz.

Geschrieben
also ich hab keine moeglichkiet skype zu nutzen da ich kein pc in der naehe hab und mein lappi is tabu...

hab trotzdem nen hs fuer ps3 und das geht auch ganz gut..

also wir starten um 3, halb 4(holzi will durch machen, ich geh pennen...und komm um 3). was ihr macht bleibt euch ueberlassen :)

evtl machen wir vorher nen voicechat auf um nochmal nen kurzes briefing zu geben aber selbst da ist max fuer 8 leute platz.

ja und wer ist jetzt alles bei uns im Team/Gruppe!

Aber warum erst so spät... sonst haben wir doch auch immer um 2 Uhr gestartet. (wir haben da auch immer einen leeren server gefunden) und jetzt erst um 3, halb 4... was hältst davon wenn wir "schon" um halb 3 beginnen würden. Da findet sich doch auch ein server. vorallem weil morgen nicht alle Frei haben... was meinst?

Geschrieben

also ich hab mit gb11111 um 3 halb 4 ausgemacht da er ja schon ueber 50 ist und den schlaf braucht :)

und ich brauch auch mal bischen schlaf ich haeng immernoch dem schlafentzug von 2 wochen hinterher :>

also was geplant war ist das was ich dir per PN geschickt hatte die anderen stossen halt zu uns und so wie es aussieht koennen die ja nen eigenes team aufstellen (toby, iran, und gucky) wir werden es aber mal sehn wann und wiviele der anderen kommt

gb hat zwar gesagt das er 2 kumpels mitbringt und die auch auf jedenfall kommen aber man weis ja nie ob vllt was dazwischen kommt und mehr weis ich auch erst wenn ich wieder daheim an der PS3 sitze...

wenn du willst kannst ja bei toby mitmachen und wenn wir dann on kommen kannst fals noch willst zu uns kommen das kein ding und wenns schief laeuft dann kommen wir zu euch und gucken dann halt weiter... weil ich definitiv versuch zu schlafen da ich echt kaputt bin und ausserdem ist langes WE da wird nachts gezoggt bis zum umfallen und tags ueber geh ich aufn bau :)

Geschrieben

Ok!

Vielleicht werd ich auch mal schlafen... zur zeit ists bei mir auch krass. Jeden Tag bis 2 Uhr zocken und dann um 8 in der Arbeit stehen. häng an den letzten Levels bei Little Big Planet "ohne zu sterben". Jetzt sinds noch 4. Aber die letzten halt. Mal schauen wie lang ich da heute brauche... (dann hab ich Platin) vielleicht leg ich mich dann auch noch kurz hin oder zock dann durch. mal schaun.

Bis heute Nacht dann.

@Tobi: vielleicht stoße ich bei euch auch dazu und helf euch ein bisschen. wenns mir zeitlich ein geht und wenn ich nicht all zu müde bin.

Geschrieben

hi ich habe mal ne frage an euch nachtzocker:

habe battlefield jetzt so weit durch und habe platin eigenlich abgeschrieben aber wenn ich mich hier so belese scheint es ja doch möglich zu sein alle auszeichnungen zu holen.

jetzt die fragen:

wie läuft denn so ein nacht-zocker-auszeichnungs-sammeln ab?

wie viele auszeichnungen holt ihr pro nacht?

ist man dann wirklich ungestört unter sich und kann machen was man will?

währe cool wenn mich mal jemand aufklärt:biggrin5:..will auch platin!

Geschrieben
jetzt die fragen:

wie läuft denn so ein nacht-zocker-auszeichnungs-sammeln ab?

wie viele auszeichnungen holt ihr pro nacht?

ist man dann wirklich ungestört unter sich und kann machen was man will?

also man trifft sich dann irgendwann nachts im textchat, dann sucht jeder nach einem leeren server oder einem wo sehr wenige drauf sind, dies geht unter der woche gut ab 02 Uhr und am Wochenende variiert es sehr....da kann es schon mal sein, dass man erst um 4 uhr einen findet. dann schreibt derjenige in den textchat, dass alle ihm folgen sollen und schon sind alle auf dem selben Server und nun werden halt die abgesprochenen Auszeichnungen gemacht. In der Regel sollte der Server dann bis ca. 08 morgens oder so frei sein. Von daher kann man auch genügend auszeichnungen machen, es kommt also keiner zu kurz und jeder hat was von.....

Geschrieben

hört sich ja gut an, geht ihr dann über die dreieck`s taste ins spiel oder per squad-einladung?

ich kann nähmlich keine squod einladungen annehmen, kommt immer die meldung "versuchen sie es später noch mal", hab ich schon 1000mal probiert.

würde mich dann auch mal in der woche anschließen wenn ihr noch irgent wie platz habt.

Geschrieben
hört sich ja gut an, geht ihr dann über die dreieck`s taste ins spiel oder per squad-einladung?

ich kann nähmlich keine squod einladungen annehmen, kommt immer die meldung "versuchen sie es später noch mal", hab ich schon 1000mal probiert.

würde mich dann auch mal in der woche anschließen wenn ihr noch irgent wie platz habt.

genau so ist es, wenn jemand n server hat, dann trittst du dem spiel per dreieck bei, musst natürlich dann vorher die leute in deiner list haben.....

heute nacht ist doch das nächste treffen, da sollte doch eigentlich noch platz sein

Geschrieben

@Troublemaker1981

welche uhrzeit, 3-4 uhr?

würde dann am start sein, schicke dir nacher mal ne freundesanfrage.

sprecht ihr dann über chat vorher ab was ihr für welche machen wollt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...