Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht sollten wir es mal freitag nacht versuchen. es gibt doch sehr viele leute die samstags arbeiten müssen und deswegen nicht bis in die morgenstunden spielen können, mich eingeschlossen. aber nächsten samstag hab ich frei also können wir es gern wieder probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten wir es mal freitag nacht versuchen. es gibt doch sehr viele leute die samstags arbeiten müssen und deswegen nicht bis in die morgenstunden spielen können, mich eingeschlossen. aber nächsten samstag hab ich frei also können wir es gern wieder probieren!

jo von freitag auf samstag ist gut oder wir versuchen es diesen mittwoch abend,weil jeder frei haben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hei leutz, schade wollt auch zu scorpion dazu, aber da ich gerade lese das iranking schon zuviel ist.... wollen wir ein 2tes SQUAD machen von mi auf do, wer hätte noch Lust:

für Savior u evtl 50 Roadkills mit Boot !! ! ! ! !

1) Toby_Kayano

2) irankingplayer7 ( sag bitte bescheid ob du Lust hast, was willst du machen ? )

3)

4)

@trouble: hast du evtl noch Lust u Zeit ? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei leutz, schade wollt auch zu scorpion dazu, aber da ich gerade lese das iranking schon zuviel ist.... wollen wir ein 2tes SQUAD machen von mi auf do, wer hätte noch Lust:

für Savior u evtl 50 Roadkills mit Boot !! ! ! ! !

1) Toby_Kayano

2) irankingplayer7 ( sag bitte bescheid ob du Lust hast, was willst du machen ? )

3)

4)

@trouble: hast du evtl noch Lust u Zeit ? ? ?

add mal gb11111 und informier ihn darüber, er braucht die dinger auch noch und müsste auch zeit haben. er würde auf jeden fall mitmachen, denk ich mal....musst ihm das dann nur noch mal erklären,aber er hat headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HABE EINE COOLE IDEE FÜR BATTLEFIELD . . . ! ! !

WENN SICH JEDER -SKYPE- AUF SEIN RECHNER HOLT, KÖNNTE SICH JEDER IN DEM SQUAD PER HEADSET HÖREN ( viel besserer u klarer Empfang, als bei Battlefield ), AUCH DIE GEGENERISCHE MANNSCHAFT, ALLE KÖNNTEN DANN VIEL BESSER MITEINANDER KOMMUNIZIEREN UND JEDER WEIS GLEICH WAS SACHE IST ! ! !

HÄTTE DA IRGENDWER MAL LUST DARAUF, JEDER BRAUCH HALT EIN HEADSET UND MUSS SICH SKYPE DOWNLOADEN ! ? ! ? ! ?

Termin machen wir dann noch aus wenn wir genug Leute sind, u was wir holen dann auch ( jeder darf ein Vorschlag machen )....

1) Toby_Kayano

2)

3)

4)

........evtl noch ein paar mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...