TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 is aus den Boosten gestern was geworden? Zitieren
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 leider überhaupt gar nichts. ich konnte noch ein bisschen am nachmittag zocken und hab 4 abzeichen bekommen, aber es ist eben so, dass wir ab 22 uhr, als du mir den server gegeben hast, zu 4t waren. sollte ja eigentlich ausreichen. auf deinem server war ja einer drauf, der vollidiot wollte einfach nicht gehen. dann kam und ging immer einer, bis auf einmal 3 vs 3 war und jeder draufkam, bis der server voll war. wir hatten danach noch einen leeren server, der, bevor wir alle drauf waren, wieder überfüllt war... bis halb 1 haben wir es versucht, dann hatte ausnahmslos jeder keinen bock mehr (okay, massaker hat prince of persia gezockt ) also irgendwas müssen wir anders machen. mit mehreren leuten suchen und generell mehrere dabei haben. vielleicht sollten wir alle zusammen machen. gestern haben sich auch fast keine in die Liste eingetragen^^ Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 leider überhaupt gar nichts. ich konnte noch ein bisschen am nachmittag zocken und hab 4 abzeichen bekommen, aber es ist eben so, dass wir ab 22 uhr, als du mir den server gegeben hast, zu 4t waren. sollte ja eigentlich ausreichen. auf deinem server war ja einer drauf, der vollidiot wollte einfach nicht gehen. dann kam und ging immer einer, bis auf einmal 3 vs 3 war und jeder draufkam, bis der server voll war. wir hatten danach noch einen leeren server, der, bevor wir alle drauf waren, wieder überfüllt war... bis halb 1 haben wir es versucht, dann hatte ausnahmslos jeder keinen bock mehr (okay, massaker hat prince of persia gezockt ) also irgendwas müssen wir anders machen. mit mehreren leuten suchen und generell mehrere dabei haben. vielleicht sollten wir alle zusammen machen. ja ich hab so ca. 10 server gesucht alle immer so 10 vs 10 danach hab ich mir gedacht ach des bringt nichts mehr, deswegen hab ich pop dann gezockt also ich persönlich glaub einfach noch immer das EA unter der woche weniger server zur verfügung stellt da die meisten leute arbeiten oder schule sind un dann am WE dann mehr zur verfügung stellt da an sich mehr leute zu hause sind un deshalb dann auch mehrere leere server da sind und auch leer bleiben für ne längere zeit, so denk ich zumindest weil letzte woche am WE hats ja super geklappt mit den leeren servern Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 also am samstag wäre ich wieder dabei;) Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 also ich bin immer dabei wenn ein leerer server da ist xDD Zitieren
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ich suche 3 Leute die mit mir morgen(Freitag) so ab 14 Uhr bis ka 18 uhr, 19 uhr oder länger ienfach so zocken und kills holen wollen, in nen squad,(kein boosten, das machen wir abend) am besten mit Headset, da es dan am meisten spass macht, und besser ist^^ 1.Patrick_K_92 2. 3. 4. wäre cool wen jemand mitmacht MFG Zitieren
SyLezZ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Sorry Leute, dass ich gestern nicht da war, ich konnte nicht...=( Ich bin heute auch dabei, wenn was startet... Übrigens, ich bin das Wochenende und die ganze nächste Woche auch dabei, kann mich aber nicht eintragen oder so, weil ich weg fahre und da kein Internet habe, meine PS3 ist aber am Start! Also wenn was sein sollte, dann meldet euch per PSN... Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ich kann heut doch net, wenn überhaupt erst ab 01 uhr nachts bin heut mal unterwegs unso ^^ Zitieren
SyLezZ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hab ich gestern Ja, ich war nicht an der PS3, sondern meine Mutter... Zitieren
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ja, ich war nicht an der PS3, sondern meine Mutter... Deine Mutter? Zitieren
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 wir haben nen leeren server, seit knapp 2stunden^^ wer will kann kommen Zitieren
SyLezZ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Deine Mutter? Ja, hat nen Film über die PS3 geguckt... Zitieren
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ja, hat nen Film über die PS3 geguckt... oh coole mutti^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 oh coole mutti^^ auf dem besten weg zur gamerin Zitieren
SyLezZ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 oh coole mutti^^ auf dem besten weg zur gamerin Dauert bestimmt nicht mehr lange... Zitieren
SyLezZ Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hat keiner Bock zu boosten???...=( Zitieren
TheKremsi Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Hat keiner Bock zu boosten???...=( Schaut heute net so aus^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Schaut heute net so aus^^ wohl nicht.... hab aber in den 20 minuten, die ich in der lobby drin war, wieder 2 auszeichnungen geholt, so fehlen mir nur noch :argue2:biggrin5: Patrick, schreib mal bitte in Schwarz:dozey: Zitieren
TheKremsi Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 wohl nicht.... hab aber in den 20 minuten, die ich in der lobby drin war, wieder 2 auszeichnungen geholt, so fehlen mir nur noch :argue2:biggrin5:Patrick, schreib mal bitte in Schwarz:dozey: wieso habe alle was gegen mein rot^^? Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 wieso habe alle was gegen mein rot^^? na, diese "grelle" rot sticht in die augen.... ganz komsich:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.