Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso denn nur die, die in der Liste sind? Es lag gestern ja nicht an der Anzahl von uns, wir sind einfach nicht auf einen leeren Server gekommen. Da hätten wir auch 100 sein können.

Wie dem auch sei, wenn ihr mich lasst, wäre ich dabei, ich habe mich gestern eingetragen, da durfte trotzdem jeder mitmachen, heute kam ich zu spät und jetzt sowas.

Ja dut mir leid aber es wären dan einfach zu viele, aber massaker hat dir ja schon angeboten das du reserve machen kannst

Geschrieben
patrick und ich haben euch einmal mit dem heli voll abgezogen xDD bis dann dieser mustafa kam und unseren heli IMMER mit nem Flugabwehrgeschütz runtergeholt hat:banghead:

aber naja....

also wenns heute wieder losgeht : im in XDD

wäre schon zufrieden wenn ich : 5 kills mit wasser und transportfahrzeugen in einer runde bekäme :biggrin5:

dann is die welt für mich schon in ordnung^^:emot-raise:

Immer gerne doch ;) Hatte euch ja geschrieben, schießt net die Flugabwehr ab, damit ich Massaker killen kann damit, aber nein^^ Das letzte mal habe ich euch dann mit ner ferngelenkten Rakete getroffen^^ Das war cool :)

Hoffe, das wir heute ma was finden, da es gestern schon ziemlich frustrierend war :(

lg

Geschrieben

also am Wochenende ist es immer scheisse, hab auch immer von Freitag auf Samstag geboostet. Vor 03:30 Uhr hatten wir nie nen eigenen Server.

Wünsch Euch viel Glück.

Bin ja zu spät zwecks den Kills.

Geschrieben
Im Prinzip, da sowieso nicht nur 6 Leute in diesem Forum hier boosten wollen, können wir auch eine zweite Gruppe mit 6 Leuten starten. Wenn mindestens 4 am Ende da sind, wäre es doch in Ordnung. Wer wäre denn interessiert?

Dann mach mal ne Liste damit sich die andere Eintragen können

Geschrieben

Okay, dann mach ich halt eine zweite Gruppe. Wer teilnehmen will, sollte sich eintragen.

1. Ravezzi_

2. Dami381

3.

4.

5.

6.

4 würden reichen, darunter kann man es versuchen, ob es klappt, kann ich nicht garantieren.

Geht meinetwegen auch um 23:00 Uhr los, davor kann man es vergessen mit einem leeren Server.

ich versuchs dann auch ma ^^

Geschrieben

ohja, heut hab ich gefühlte 10 auszeichnungen geholt :D

jetzt nur noch 28 :P

sind aber net allzu schwierige mehr dabei außer das squad zeugs und die savior trophys 50 stück, der rest geht eig schnell ^^

Geschrieben
ohja, heut hab ich gefühlte 10 auszeichnungen geholt :D

jetzt nur noch 28 :P

sind aber net allzu schwierige mehr dabei außer das squad zeugs und die savior trophys 50 stück, der rest geht eig schnell ^^

gefühlte 10? ich hab mind. 15 geholt XDD

das hat sich gelohnt so lange auf zu bleiben

heute gehts weiter XDDDD:biggrin5:

mir fehlen jetzt nur noch 4 o. 5 wildcards...

Trophies hab ich alles.. dank mustafa und veri

insgesamt fehlen mir nur noch 25 auszeichnungen... die net schwer sind.. außer strike.. und noch eine andre^^

dann nur noch Patches xD

achso.. ich weiß warum ich straight flush net bekommen hab. ich hatte se schon xDD

Geschrieben

Heute starte ich mal wieder eine Boost-Aktion ^^. Vielleicht werden es noch mehr also nicht gleich negativ werden. Ich werde es mit Patrick besprechen und werden natürlich auch hier schreiben wie es weiter läuft und wie viele mit machen etc.

Star: 23:30 Uhr (14.08.2010)

Liste:

1. PL_ViPeR1990

2. Patrick_K_92

3. Ravezzi_

4. das_matti85

5. (SyLezZ)

6. (veritas399)

Die Plätze sind erst nur reseviert. Falls jemand nicht kann werde ich ihn aus der Liste entfernen. Deshalb erst alle in Klamma...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...