Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hoffentlich diesmal ...

Cookies du könntest ja vllt auch selber suchen und nicht nur die anderen suchen lassen ...

Ich würde sagen wir erweitern die Liste, falls jemand nicht kommt.

lol was ihr vor habt 15 mann daswird nix ich weis wovon ich rede am besten is echt 2 gegn 2 da kann man alles schnell über die bühne bringen und nicht was ihr hier vor hab auss für strike da brauch man nunmal 10 mann aber 15 für so sachen wie savior is schwachsinn is dann alles viel zu unübersichtlich

Geschrieben
lol was ihr vor habt 15 mann daswird nix ich weis wovon ich rede am besten is echt 2 gegn 2 da kann man alles schnell über die bühne bringen und nicht was ihr hier vor hab auss für strike da brauch man nunmal 10 mann aber 15 für so sachen wie savior is schwachsinn is dann alles viel zu unübersichtlich

Ich weiß ist mir klar ;)

Wir hatten vor strike zu boosten, ist außerdem die vorletzte wc die mir noch fehlt.

Seit Monaten sind nie 10 Mann online und wenn 10 Mann da sind muss einer plötzlich "schnell" weg ...

Geschrieben
Ich weiß ist mir klar ;)

Wir hatten vor strike zu boosten, ist außerdem die vorletzte wc die mir noch fehlt.

Seit Monaten sind nie 10 Mann online und wenn 10 Mann da sind muss einer plötzlich "schnell" weg ...

xD kenn ich vorallem nachts um 4 du ich muss ganz schnell weg die nudel aus der waschmaschine holn xD oder so @ elemnt mach dan j***sches handy an

Geschrieben
Little D und ich warte auf BFBC1 Booster !!!

Einfach melden bei Interesse.

DU hast ja jetzt dank uns Platin :D.

ALso Leute gilt die Liste für heute zum boosten??? Bitte bestätig mir das alle per PN ;)

1. PL_ViPeR1990

2. rEviVeD_oZz

3. Beliskner999

4. bmw_e30_95

5. Chimera9000

6. ( cookiesman74 )

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

Ganz ehrlich, dass hier

1. PL_ViPeR1990

2. rEviVeD_oZz

3. Beliskner999

4.bmw_e30_95

5. Chimera9000

6. ( cookiesman74 )

7. element333

8. J18T01H15G

9. EvilWesker87

10. xXLasPlagasXx

waren die Leute die sich eingetragen haben.

Und dass hier waren die Leute die TATSÄCHLICH da waren:

1. PL_ViPeR1990

2. rEviVeD_oZz

3. oversoldier

4. (littleD246)

5. (m4ccu2)

Auf die ganzen anderen hab ich echt kein bock mehr, was soll der Scheiss?

Seid ihr bei der Arbeit auch so zuverlässig?

Bis auf 2 die sich ja nur für Sa. gemeldet haben (cookiesman, Patrick_K_92), den Rest kann man von vorn herein in die Tonne klopfen.

Geschrieben

Am besten wir machen ne neue Liste, mit weniger Leuten, aber mit welchen die hoffentlich zuverlässig sind.

Wir starten dann erst etwas später, so gegen 3 ( wie wärs ??) oder 4 ?

Ich denke da bekommen wir schneller einen leeren Server.

1. PL_ViPeR1990

2. rEviVeD_oZz

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Am besten wir machen ne neue Liste, mit weniger Leuten, aber mit welchen die hoffentlich zuverlässig sind.

1. PL_ViPeR1990

2. rEviVeD_oZz

3.

4.

5.

6.

Kannst du das Boosten schon um 1 Uhr starten? Bin 100% dann dabei, weil um 3 oder 4 Uhr dann sowieso keiner kommt. War Gestern on, aber kein anderer und element333 hat gesagt das es heute (also Gestern) nicht mehr stad finde. Trag mich ein und mach das Treffen bitte um 1 Uhr Heute. Gruß: Predator

Geschrieben

1. PL_ViPeR1990

2. rEviVeD_oZz

3.(m4ccu2)

4.

5.

6.

Brauch immernoch Strike. Bei 10 Spielern würd ich mitmachen.

Oder vorm boosten bilden 4 Spieler ein Squad und ich komme nach. Ihr geht in nen truck oder panzer und mach c4 ran.

Wenn ich zufällig jemanden kille wechsel ich zum c4 = 5 kills in 2 sec.

Wenn jemand auch noch strike brauch können wirs ja für ihn wiederholen.

mfg

Geschrieben
Kannst du das Boosten schon um 1 Uhr starten? Bin 100% dann dabei, weil um 3 oder 4 Uhr dann sowieso keiner kommt. War Gestern on, aber kein anderer und element333 hat gesagt das es heute (also Gestern) nicht mehr stad finde. Trag mich ein und mach das Treffen bitte um 1 Uhr Heute. Gruß: Predator

Die zuverlässigen Leute kommen schon.

Also gestern hatten wir erst ab halb 3 nen leeren Server, also is 1 Uhr schon etwas zu früh, da schlaf ich lieber noch en stündchen und mach dann eben bis um 5 oder 6.

Wie wärs dann um 2 ? früher brauchen wir echt nicht anfangen.

Gib noch mal bescheid ob du dabei bist.

@ Hebelag, wie siehts nun bei dir aus?

Geschrieben
Brauch immernoch Strike. Bei 10 Spielern würd ich mitmachen.

Oder vorm boosten bilden 4 Spieler ein Squad und ich komme nach. Ihr geht in nen truck oder panzer und mach c4 ran.

Wenn ich zufällig jemanden kille wechsel ich zum c4 = 5 kills in 2 sec.

Wenn jemand auch noch strike brauch können wirs ja für ihn wiederholen.

mfg

So viele werden es heute nicht.

Hast du 2 Accounts? Warum bist denn gestern einfach verschwunden?

Geschrieben

1. PL_ViPeR1990

2. rEviVeD_oZz

3. Patrick_K_92

4.

5.

6.

So ich bin heute dabei aber bitte etwas früher so um 24 Uhr wäre gut, dänn wenn es später ist dan sagen die weistens sicher sie gehn schlafen oder so, also bitte etwas früher

PS: Machen wir die Reihen folge so wie sich jemand hier im >Forum eintragt!

Gast Tobu Akuri
Geschrieben

keine Ahnung was hier geboostet wird, hab aber noch keine Online trophäen von BC. bin dabei. Zeit? Heute abend 0 Uhr?

Geschrieben

Also das hier ist die Liste und die Reihenvolge geht nach der Liste die sich hier eintragen.

Alle adden sich gegenseitig und tragen sich bitte selber hier ein oder schreiben mir ne PN dann trage ich die ein.

Ich werde ab 12 Uhr schon on sein und suchen. Also könnt Ihr alle auch da sein ;).

Es wird ein Chat eröffnet und derjenige der dran ist schreibt dann was er mache will. Wir werden alles machen was dafür gemacht werden muss. Es gibt keine Ausnahmen!!!!!

Am besten mir eine PN um 12 Uhr schreiben damit ich euch in Chat einladen kann und damit ich auch weiß wer alles mit boostet :D

1. PL_ViPeR1990

2. rEviVeD_oZz

3. Patrick_K_92

4. J18T01H15G

5. TobuAkuri

6.

7.

8.

Geschrieben

1. PL_ViPeR1990

2. rEviVeD_oZz

3. Patrick_K_92

4. J18T01H15G

5. TobuAkuri

6. cookiesman74

7.

8.

heute bin ich 10000%ig dabei

ein freund übernachtet bei mir und ich werde nicht früh schlafen

brauche hilfe bei saviors und strike

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...