Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo allerseits,

leider hat der Termin nicht ganz so funktioniert wie erwartet. Ich konnte lediglich die "Ich und meine Teufelskerle" Trophy bekommen. Die andere konnte nicht gemacht werden da einer leider Nat Typ 3 hatte und somit kein Beitritt und keine Einladung funktionierte.

Hier jetzt ein neuer Termin für die "Im Squad gibts kein Ich" trophy.

Datum: 10.05.2010

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Host: Fiore2009

Absprachen über: PSN-Text-Chat

VORAUSSETZUNG FÜR SPIEL: Nat-Typ 1 oder 2 (KEIN TYP 3)

1.

2.

3.

Geschrieben

So ich start hier jetzt nochmal nen Aufruf.

Vorneweg muss ich sagen, dass ich den Bug habe und für mich Platin derzeit unmöglich ist.

Dennoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und will auf jedenfall alle 120 Auszeichnungen erspielen um die Trophy bei nem fix zu bekommen.

Mir fehlen nur noch 8 Auszeichnungen.

Darunter die Wildcard Strike.

Da diese aber fast unmöglich ist im normalen Spiel zu bekommen würde ich hier gern zum boosten für die Wildcard: Strike einladen.

Wir sollten mind. 10 Mann sein wovon jeder Nachts bzw. früh Morgens Zeit haben sollte.

Vllt schafft man die Wildcard auch zu 6t in nem normalen Spiel. Müssten wir probieren...

Bitte einfach mal eintragen wer Interesse hat.

1.BlitzRRRR

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

Ja wollte mich auch nochmal bei allen die mir geholfen haben bedanken benne1984 (bro):drool5:, ucki(mein pommes verkäufer):cool2::cool2:, blitzrrrr, aldahomie,und auch an puma mein syncronschwimmpartner :biggrin5::biggrin5:

stehe euch natürlich zur seite wenn ihr noch hilfe braucht :eek6:

Geschrieben

Suche zum Wochenende Leute zum Auszeichnungen boosten, jeweils 3 pro Tag.

SA auf SO, 2 Uhr

1. Alkaholik187

2.

3.

4.

SO auf MO, 1 Uhr

1. Alkaholik187

2.

3.

4.

Bitte auch im PSN melden. :-)

Geschrieben

SA auf SO, 2 Uhr

1. Alkaholik187

2.

3.

4.

SO auf MO, 1 Uhr

1. Alkaholik187

2.

3.

4.

Von Sonntag auf Montag:skep:

Wer hat denn da bitte Zeit?

Geschrieben

SA auf SO, 2 Uhr

1. Alkaholik187

2. TOURIST87

3.

4.

SO auf MO, 1 Uhr

1. Alkaholik187

2.

3.

4.

SO auf MO weis ich noch nicht, muss ich mal gucken.

PS: wenn man Urlaub hat geht es ja... :smile:

Geschrieben

@ Tourist, Alkaholik und Fossy...tragt euch doch einfach in meine Liste ein dann könnten wir die Strike Wildcard machen.

Die kann man zu 4t nicht boosten und im normal Spiel bekommt man die eh net....

Das ist definitiv die schwerste Auszeichung es sei denn man hat genügend Leute.

Geschrieben
So ich start hier jetzt nochmal nen Aufruf.

Vorneweg muss ich sagen, dass ich den Bug habe und für mich Platin derzeit unmöglich ist.

Dennoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und will auf jedenfall alle 120 Auszeichnungen erspielen um die Trophy bei nem fix zu bekommen.

Mir fehlen nur noch 8 Auszeichnungen.

Darunter die Wildcard Strike.

Da diese aber fast unmöglich ist im normalen Spiel zu bekommen würde ich hier gern zum boosten für die Wildcard: Strike einladen.

Wir sollten mind. 10 Mann sein wovon jeder Nachts bzw. früh Morgens Zeit haben sollte.

Vllt schafft man die Wildcard auch zu 6t in nem normalen Spiel. Müssten wir probieren...

Bitte einfach mal eintragen wer Interesse hat.

1.BlitzRRRR

2.TOURIST87

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Jo hab ich fast übersehen, brauch die auch noch. :)

Geschrieben

Super den genauen Termin besprechen wir dann wenn wir genügend Leute sind. Vielleicht könnten wir von Mittwoch auf Donnerstag Nacht die Wildcard machen.

Ist ja Feiertag Benne, Piwi und Ucki würden vllt auch helfen.

Geschrieben

Schonmal zur Info, damit ihr Bescheid wisst und vielleicht besser planen könnt.

Nächste Woche könnte ich frühstens ab der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Prüfung + Party danach geht natürlich vor. :smile:

Geschrieben
in der nacht von mittwoch auf donnerstag könnte ich helfen müsst ihr mir nur sagen wann ihr anfangen wollt

1.BlitzRRRR

2.TOURIST87

3.Benne1984

4.Ucki

5.bmw_e30_95

6.

7.

8.

9.

10.

Jo bin dabei

Geschrieben
in der nacht von mittwoch auf donnerstag könnte ich helfen müsst ihr mir nur sagen wann ihr anfangen wollt

1.BlitzRRRR

2.TOURIST87

3.Benne1984

4.Ucki

5.bmw_e30_95

6.martina27

7.

8.

9.

10.

Ich auch.

Hab zwar grad erst angefangen also fehlen mir so ziemlich alle Auszeichnungen, aber was man hat das hat man.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...