Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Veysel1211 ist raus der hat mir eben ne pm geschrieben. Kasel hat de WC schon und würd nur so helfen. Man kann die WC auch theoretisch zu 6t machen ist halt um einiges stressiger und fordert mehr Geduld... Wenn interesse besteht ich würds auch mit 6 Mann in angriff nehmen.

ah hast ja scho gemacht wollt grad bescheid sagen^^

sch***** ey hätt voll gern mitgemacht:banghead:

Geschrieben

geht heute abend was ???

hätte vleilleicht noch einwenig zeit helfe gerne mit und brauch auch selber nicht mehr viell nur noch 15 savior trophies 54 rächer kills und ich weis es klingt doof aber habe noch nicht darauf hingearbeitet die auszeichnung für die kisten fehlen mir noch war gestern abend noch ne lustige runde gewesen mit Ucki Piwi1987 und BlitzRRRR hat auf jeden fall spass gemacht :D

Geschrieben

Also gestern hatt es ja einigermaßen geklappt,Bis auf ein paar leute die einfach nur mist gebaut haben, dummes zeug gelabert haben und nicht so ganz wußten was wir da machen.

Schade das sich der leere Server so schnell wieder gefüllt hat.Naja hilfreich war eure hilfe stellung auf jeden fall.Noch 5 Wildcards :biggrin5:

Gruß an Kasel und Ucki

p.s. Kasel,du schuldest mir noch ein paar Roadkills per Boot ;)

Geschrieben

wer hätte heute abend lust auf eine boosting runde?

am besten zu erhaltung der übersicht kopiert ihr die folgende liste und schreibt euren forennamen und psn namen rein

Trophyboosting 11.04.2010

1. Subwayer / Subwayer

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

ich brauch einen mitspieler für jetzt oder heute nachmittag, naja eben heute, der mir bei den patches hilft, insbesondere bei der, dass ich 5 min lang nen mitfahrer habe.

schreibt mich einfach im psn an und es kann schon losgehen...

nickname: YoKiller

ich spieler schon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...