Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auf dich ist verlass Ucki !!! :biggrin5:

Habe leider kein Urlaub deswegen kann ich nur am Wochenende Boosten,dafür dann um so länger.Es sei denn du brauchst noch ne Trophy wobei ich dir helfen kann,ne stunde ist immer drin, Trotz Platinprojekt "Heavy Rain" ;)

Also bei mir steht Freitag auf jedenfall.

Geschrieben

so wer würde denn heute gegen 23:30 Uhr mit mir je 7x die Avenger Trophy machen? Benötige hierzu noch 3 Spieler. Wird auch auf nem vollen Server durchgezogen. Da man die Trophy nach 3 Kills schon bekommt.

Jeder kommt abwechselnd dran, Reihenfolge wird vorab im Text Chat geklärt.

Wenn wir durch sind können wir die Savoir Trophy noch evtl. in Angriff

nehmen.

Wer wäre dabei?

1. Ucki

2.

3.

4.

Geschrieben

@ Ucki

Ja das können wir dann auch machen,die fehlen mir nämlich auch noch sowie die Squad Wildcard.

Komme dann am Freitag eher on,dann können wir ja schonmal anfangen,stelle noch schnell ne liste fertig wer jetzt alles mitmachen WOLLTE am Freitag zwischen 23 und 24 Uhr.

Geschrieben
Hi , bin auch dabei,

mir fellen die 52 Kills , Strike Wildcard, und die " im squad gibts kein ich "

1.BlitzRRRR

2.Alkaholik187

3.Kasel95

4.T-E-U-T-A-T-E-S

5.xmarcelxx

6.Sapien93

7.Gerasim007

8.

9.

10.

Veysel1211 ist raus der hat mir eben ne pm geschrieben. Kasel hat de WC schon und würd nur so helfen. Man kann die WC auch theoretisch zu 6t machen ist halt um einiges stressiger und fordert mehr Geduld... Wenn interesse besteht ich würds auch mit 6 Mann in angriff nehmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...