Benne1984 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 so jungs wann startet denn unsere neue vierer runde mit 1.Puma-_-D-_-Ace 2.Piwi1987 3.Benne1984 4.red_phython brauche nur ne uhr zeit denn war zwar gesten ok das wie alle bis auf leider fcbayern11 die strike wildcard bekommen haben nur in einer kleinen runde haben wir denke ich größere möglichkeiten das alles klar geht und jeder seine sachen machen kann Zitieren
95Kasel Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Möchte gerne wieder mitmachen. Ich hab auch net die strike Auszeichnung ;( Egal Könnt ihr mich vieleicht mit reinmehmen sagt nur bescheid. Zitieren
itakker22 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Möchte gerne wieder mitmachen. Ich hab auch net die strike Auszeichnung ;( Egal Könnt ihr mich vieleicht mit reinmehmen sagt nur bescheid. kannste voll vergessen die nehmen dich nicht mehr rein,die lieben sich doch.machen nur immer zu 4 ne gruppe. Frag mich wie die wildcards boosten wollen??!! Zitieren
95Kasel Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 können mir machen. wie viel suchen wir noch un wann fängt es an? Zitieren
red_phython Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 fazit der nacht : katastrophe ittaker sei du mal ruhig bist der schlimmste heulst rum das nichts nach lsite geht und 2 sec später meckerst wieder rum das du das oder das haben willst und dann fängst wieder an mit meckern wegen der lsite.... wie siehts ab 15 uhr aus ? Zitieren
Benne1984 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 seid ihr denn alle wieder fit:D von mir aus geht 15 uhr klar kann aber auch 15:30 werden Zitieren
Piwi1987 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 kannste voll vergessen die nehmen dich nicht mehr rein,die lieben sich doch.machen nur immer zu 4 ne gruppe. Frag mich wie die wildcards boosten wollen??!! Jo wildcards boosten geht super itakker haben letztens mit 4 leuten über die hälfte gemacht:drool5: , ich würde ja auch mit mehr leuten boosten aber hat doch nicht geklappt Zitieren
itakker22 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Jo wildcards boosten geht super itakker haben letztens mit 4 leuten über die hälfte gemacht:drool5: , ich würde ja auch mit mehr leuten boosten aber hat doch nicht geklappt naja alles geht,mach doch noch ne neue liste und daran halten wir uns.aber voraussetzung ist das halt jeder was macht.sagt bescheid,wäre dabei.wäre cool wenn ich noch dabei sein kann. MFG:biggrin5: Zitieren
Fairy-Tail Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Okay um 15 uhr Hab beim letzten boosten gut um die 30 Auszeichnungen geschaft wenn nicht sogar noch mehr... Zitieren
itakker22 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Okay um 15 uhr Hab beim letzten boosten gut um die 30 Auszeichnungen geschaft wenn nicht sogar noch mehr... ok cool ,hätte ich jetzt nicht gedacht da es bei mir nicht so gut lief.ja würde heute mitmachen wollen.hoffentlich läuft alles fair ab. Zitieren
Piwi1987 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ok cool ,hätte ich jetzt nicht gedacht da es bei mir nicht so gut lief.ja würde heute mitmachen wollen.hoffentlich läuft alles fair ab. komm im chat Zitieren
Hetzer84 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hey, hab leider nicht mit bekommen das ihr heut um 15 uhr angefangen habt. vieleicht seit ihr ja heut abend noch dran, denke mal mit 4 leuten ist es schwieriger zu boosten weil zu viele andere drin sind.je mehr von uns desto weniger von den anderen.Müssen halt strukturierter an die sache ran gehen. Zitieren
BlitzRRRR Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hey,hab leider nicht mit bekommen das ihr heut um 15 uhr angefangen habt. vieleicht seit ihr ja heut abend noch dran, denke mal mit 4 leuten ist es schwieriger zu boosten weil zu viele andere drin sind.je mehr von uns desto weniger von den anderen.Müssen halt strukturierter an die sache ran gehen. Naja wenn ihr das um 15Uhr macht kein wunder das des net klappt da die Server ja randvoll sind. Das müsst man später in der Nacht oder ganz früh am Morgen machen. Anders hat das glaub ich wenig Sinn. Ich hab sicher am Samstag und Sonntag Nacht Zeit. Samstag allerdings etwas später könnte 02:00Uhr werden oder so weiß es noch nicht genau. Ausserdem bin ich der Meinung das man das ganze in 4rer Gruppen machen sollte. Ausser der 5in2 Auszeichnung müsst ja alles möglich sein und viel schneller gehn. Zitieren
Killerphil51 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 15Uhr, ihr habt doch echt einen an der klatsche:D Müsst es Nachts machen... am besten gegen 1-2Uhr anfangen nen Server zu suchen, vorher bekommt ihr ggf zwar leere Server aber es werden dann immer wieder welche drauf connecten da BFBC früher noch gut intensiv gerockt wird. Beste Zeit ist echt ab 1-2Uhr... Und denkt dran das die Teams ausgegelichen sein sollten, da sonnst trotzdem eher wieder welche connecten würden Zitieren
Hetzer84 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich war gestern von 23 uhr bis 4:30 drin ! Die server waren voll. Kann mir nicht vorstellen wie das zu viert gehen soll.Wie sol das mit den 52 kills gehen?sind dann doch viel zu viele der anderen drin,die server füllen sich schnell Zitieren
Piwi1987 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich war gestern von 23 uhr bis 4:30 drin ! Die server waren voll. Kann mir nicht vorstellen wie das zu viert gehen soll.Wie sol das mit den 52 kills gehen?sind dann doch viel zu viele der anderen drin,die server füllen sich schnell waren letzte woche auch nur 4 leute hat geklappt mit den 52 kills und es sind keine leute bis 10 uhr morgens gekommen:biggrin5: Zitieren
Benne1984 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich war gestern von 23 uhr bis 4:30 drin ! Die server waren voll. Kann mir nicht vorstellen wie das zu viert gehen soll.Wie sol das mit den 52 kills gehen?sind dann doch viel zu viele der anderen drin,die server füllen sich schnell hatte letztes WE alle 4 die 52 kills und 50 roadkills mit booten gemacht da kam kein weiterer nach connected wir hatten voll unsere ruhe alda homie wurde später dann von killerphil51 ersätzt und so gegen 9:30 10:00 uhr morgen kamen erst andere mit rein die nacht konnte man super boosten haben alle ne menge geschafft so das kaum noch was fehlt:drool5: Zitieren
Hetzer84 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Ich probier es heut auf jedenfall noch mal,habs ohne boosten versucht und komm nur auf ca 30-35 kills.währe super wenn ich bei nem 4 er team mit einsteigen könnte.Brauche da echt hilfe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.