Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich würde da auch gerne mitmachen... bin neu hier... wie macht ihr das dann? Soll ich alle die in der "Liste" Stehen als Freunde einlanden oder nur den Leader?! bitte um Aufklärung... und vorallem wie das dann ablaufen wird.

Bin auf jedenfall von Freitag auf Samstag um 2 Uhr dabei. (wenn niemand was dagegen hat)

Mir fehlt noch "Im Squad gibt's kein "Ich"!" + "Man nennt mich Mr. Bad Company!" + "Blaue Bohnen und Bandagen!"

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zuerst machen wir alle einmal Clear Skies, dann die Aviator Patches, dann Fly by und dann 1 on 1 Air....wenn dann alle diese Auszeichnungen haben, können wir andere Auszeichnungen machen, ok? :)

@ Holzi

Willkommen im Forum! :)

Adde mich und halte dich bitte an die oben genannte Reihenfolge. :)

Ich werde dann nen Textchat erstellen und immer sagen wer dran ist...auf jeden Fall machen wir zuerst alle Heli Auszeichnungen...Einverstanden? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, wir werden die Auszeichnungen nach der Liste machen. Zuerst ich, dann blue, usw. Diese Reihenfolge muss eingehalten werden und bitte schreibt dann nicht im Textchat sowas wie "können wir schnell das machen" oder "lass dich kurz ein paar mal killn",....

Wir machen es wie oben beschrieben:

1. Clear Skies

2. Aviator Patches

3. Fly by

4. 1 on 1 Air

....wenn dann alle diese Auszeichnungen haben, können wir andere Auszeichnungen machen.

Wichtig ist: Wir machen die ganze Liste durch bis alle dann Clear Skies haben, dann gehts wieder von vorne los mit den Patches, usw.

Wie gesagt, NACHHER können wir dann andere Awards machen, sonst wirds wieder ein Chaos wie damals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Clear Skies:

Wenn ich z.B. bei der FA (=Flugabwehr) sitze, dann kommt das gegnerische gleich dorthin und lässt sich abschiessen bis auf einen. Dieser eine bleibt einfach stehen und lässt seine Squadmitglieder über sich respawnen. Wenn ich dann Trophy habe, kommt blue und dann wieder das gleiche usw.

Zu Aviator Patches:

Hier braucht ihr ja als Vorraussetzung 7 Combat Aviator Trophies. Diese machen wir zuerst. Wenn dann alle von der Liste diese eine Voraussetzung haben, beginnen wir mit dem zweiten Teil. Also wir ackern wieder die Liste von oben nach unten durch. Der jeweilige Gegner kommt einfach mit dem Heli und lässt sich 2x abschiessen. Sobald der erste alle Patches hat, ist der nächste dran.

Zu Fly by:

Gegner stellen sich einfach auf die Straße und lassen sich roadkillen.

Zu 1 on 1 Air:

Gegner kommt mit Heli und lässt sich im Luftgefecht abschiessen. Kein anderer darf den Heli attackieren!!

So, das wäre der Ablauf. :)

Eine Bitte: Hört auf mich und macht es so wie ich es sage, bitte! Weil dann gehts schneller und wir haben nachher noch mehr Zeit für andere Awards :)

Ich werde einen Server suchen und sobald ich was habe, folgt mir (ich schreib dann eh was in den text-chat)

Falls wir auf einer Map sind, wo es keine Helis bzw. FAs gibt, dann machen wir die Runde ganz schnell fertig, indem ein Team alle Flaggen erobert, k? Weil dann machen wir das so lang, bis wir wieder auf ner passenden Map sind :)

Ich hoffe, dass funktioniert so :):):)

Falls noch Fragen sind -> Ask me! :)

PS: Es wäre hilfreich, wenn ich wüsste, wer noch welche von den Heli Auszeichnungen braucht (und ob man schon 7 Combat Aviator Trophies hat oder nicht) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ gerry: ich hätte mir das ein bisschen anders vorgestellt, aber es ist nur ein vorschlag denn du bist unser leader

und zwar kommt derjenige der die helikills macht zu den gegnern und landet bei der basis (weit genug weg dass er die flagge nicht einnimmt) dann zuerst 4 roadkills und dann die restlichen kills für die patches und wenn der gegnerische heli da ist soll sich ein gegner reinsetzen und sich abschießen lassen

dann haben wir fly by, 1 on 1, chopper chopper, combat avioator trophies und patches nach 35 kills (theoretisch)

wenn wir 11 leute sind sollte das recht schnell gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich trag mich mal ein für ab Samstag abend. muss bis da leider arbeiten und bin freitag nicht zu hause.

01. Gerry2day

02. bluestone

03. Kratos11911

04. SaintSlater

05. Dark_Cupra

06. Toby_Kayano

07. Hansen109

08. DaCapo-81

09. Black_ScOrpion01

10. HolziSR

11. Gucky1965

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...