BfBaDcP2 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Noch mal Danke an BfBaDcP2 & Fishbone94 die mir bei meiner letzten WC / Rächerkills geholfen haben.Aber es sieht so aus, dass ich einen BUG habe. Denn die Auszeichnung ,,Man nennt mich Mr. Bad Company!’’ habe ich nicht erhalte. Schöne Schei…. von EA kei problem.wollt gestern ja eig. mitmachen habs aba dann beim tv schaun voll vergessn.sry Zitieren
AgGroBonZe Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ja können ja einen Suchen... Mir fehlen eig nur noch die ganzen Abzeichen Hätte noch heute lust einfach adden Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 robecks, dir fehlen aber noch so ziemlich alle xDD wie mir also ich add dich dann mal ^^ Zitieren
Lion-on-the-road Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Noch mal Danke an BfBaDcP2 & Fishbone94 die mir bei meiner letzten WC / Rächerkills geholfen haben.Aber es sieht so aus, dass ich einen BUG habe. Denn die Auszeichnung ,,Man nennt mich Mr. Bad Company!’’ habe ich nicht erhalte. Schöne Schei…. von EA Was ist mit mir?? Gestern hab ich doch geholfen weil bfbadcp2 schon gepennt hat Und denk dir nichts, hab ja auch den BUG ;( Zitieren
sangoz Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Was ist mit mir?? Gestern hab ich doch geholfen weil bfbadcp2 schon gepennt hat Und denk dir nichts, hab ja auch den BUG ;( ups, Asche über mein Haupt , natürlich Dank ich auch Dir ''Lion-on-the-road'' für die Hilfe bei Bad Company . Und immer wieder gern auch wenn Du hilfe brauchst . Mich Ärgert das aber ein wenig mit dem BUG :emot-what:. Bin halt schon etwas und hin und wieder etwas vergesslich...... Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Wenn jemand lust und zeit hat zum Boosten, ich habe gerade einen Leeren Server und würde mich über Unterstützung sehr freuen Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ich suche noch n paar Leute für Freitag, mir fehlen immernoch 4 WC´s Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Noch mal Danke an BfBaDcP2 & Fishbone94 die mir bei meiner letzten WC / Rächerkills geholfen haben.Aber es sieht so aus, dass ich einen BUG habe. Denn die Auszeichnung ,,Man nennt mich Mr. Bad Company!’’ habe ich nicht erhalte. Schöne Schei…. von EA kein problem ich dank dir auch wegn den killn:cool2: und das mit den bug ist ein schöner schei... vl kommt ja noch ne update die das problem behebt Zitieren
.Massaker^ Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 ALSO wegen dem bug, hier mal ein link, das des vllt beheben könnt? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/5988-platin-freischalten-anleitung.html habs noch nich ausprobiert, kann aber evtl. klappen ... ^^ Zitieren
Speznas88 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Brauche Hilfe bei den WC s noch 3 Stück einfach mal adden Speznas88 Danke Zitieren
SubZeroOne Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Such noch paar Leute die das noch zwecks der Trophäen spielen! Einfach mal melden zwecks zeiten! Zitieren
robecks Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Hab mal ein wenig gezockt und ein paar Trophies erringen können, nun die mir noch fehlen: Ledernacken (Online) 100 Xbox LIVE-Matches spielen. Ich und meine Teufelskerle (Online) Squad-Menü verwenden, einen Freund finden und eine Runde spielen. Im Squad gibt's kein "Ich"! (Online) 20 Squad-Mitglieder müssen in einer Runde über dich einsteigen, ohne dass du getötet wirst. Kinderspiel (Online) 50 verschiedene Erkennungsmarken sammeln. Gib alles (Online) In einem Ranglisten-Spiel als Bester abschneiden. Colonel (Online) Rang 20 erreichen. General of the Army (Online) Rang 25 erreichen. Per Anhalter (Online) 100 Kills mit Fahrzeugen. Man nennt mich Mr. Bad Company! (Online) Erhalte alle Auszeichnungen. Ooh-Rah! (Online) Erhalte die Hälfte aller Auszeichnungen. Blaue Bohnen und Bandagen! (Online) 10002 Kills erzielen. Einfach adden!!! Zitieren
red_phython Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 hey seid ihr noch aktiv ? added mich mal unter red_phython will endlich mal alle auszeichnungen haben damit ich mich ganz und gar auf den spaß des spiels wieder konzentrieren kann ^^ wär nett wenn ihr mir helft wie gesagt einfach adden lg Zitieren
wegerich Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 bin auch oft bereit nen paar auszeichnungen zu holen, einfach mal anschreiben Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 wer hatt denn das battlefield bad company 2? bin neugirig:) Zitieren
Evilboy1983 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 wer hatt denn das battlefield bad company 2?bin neugirig:) ich:biggrin5: Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Also ich nicht ich werde erst mal 1 durch spielen Zitieren
robecks Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 wer hatt denn das battlefield bad company 2?bin neugirig:) Guck mal in Bad Company 2 Forum!!! Unnötige Spam hier!!! Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Das ist kein Unnötiger Spam, .... aber egal Fishbone94 wollt doch einfach nur wissen wer von uns Bf BC 1 Spielern auch BC 2 spielt, ich finde da kann man auch einfach so drauf antworten Ist ja nicht so das es hier immer die ganze zeit um ein anderes thema geht als die Online Trophys naja egal Ps: Fishbone94 kannst mir am WE nochmal ne runde helfen mit BaBfDcP2, mit euch klappt das einfach mal am besten Greetz Shorty Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Das ist kein Unnötiger Spam, ....aber egal Fishbone94 wollt doch einfach nur wissen wer von uns Bf BC 1 Spielern auch BC 2 spielt, ich finde da kann man auch einfach so drauf antworten Ist ja nicht so das es hier immer die ganze zeit um ein anderes thema geht als die Online Trophys naja egal Ps: Fishbone94 kannst mir am WE nochmal ne runde helfen mit BaBfDcP2, mit euch klappt das einfach mal am besten Greetz Shorty schreib mich an wenn du boostet mal schaun wenn ich nicht schon das bfbc2 zocke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.