Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hätten ja auch alle zusammen boosten können anstatt zu 4 hätten wir zu 7 oder 8 Leuten ne dicke Session machen können :shifty: naja jetzt auch egal :thinking:

je mehr leute desto schwieriger wird es zu boostn

weil immer einer aus der reihe tanzt und macht was er will.

am bestn gehts das boostn mit 4 oder max. 5 leute

Geschrieben
ich möchte dann next week meine 4500 kills boosten^^und fishi die milch is frisch

also wenn du mir mithelfen würdest die Strike WC zu holen wäre ich auch bereit dir bei deinen restlichen 4500 kills zuhelfen soviel es geht :smile:

Geschrieben
also wenn du mir mithelfen würdest die Strike WC zu holen wäre ich auch bereit dir bei deinen restlichen 4500 kills zuhelfen soviel es geht :smile:

Strike WC bin ich auch dabei

sofern ihr auch bei der WC helft.

Wär cool wenn auch die 52 kills

und noch squad WC

Geschrieben
Strike WC bin ich auch dabei

sofern ihr auch bei der WC helft.

Wär cool wenn auch die 52 kills

und noch squad WC

müss ma schauen ob wir genug leute sind wegn der strike wc.

adde mich an wenn ihr boosten wollt

Geschrieben

So seit heute gibts wie wahrscheinlich schon festgestellt eine Fehlermeldung und man kann sich nicht bei PSN anmelden und bedauerlicher weise sind auch meine Gesamten Bad Company Trophys sind verschwunden....Ich hoffe, falls ich meine Trophys nicht mehr wieder bekomme, brauch ich eure hilfe sie alle wieder zu erlangen....

Greetz

Shorty

Geschrieben
So seit heute gibts wie wahrscheinlich schon festgestellt eine Fehlermeldung und man kann sich nicht bei PSN anmelden und bedauerlicher weise sind auch meine Gesamten Bad Company Trophys sind verschwunden....Ich hoffe, falls ich meine Trophys nicht mehr wieder bekomme, brauch ich eure hilfe sie alle wieder zu erlangen....

Greetz

Shorty

so was du hast hab ich auch :D

ist normal

irgendwie können nur manche rein (VIPs)

meine trophies von bad company sind auch weg und eben hatte es auch nicht bling gemacht.

schau doch mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-83.html

Geschrieben

Naja nur die Slim PS3 kommen ohne probleme rein, die haben wohl nen anderen Chip drin der bei meiner FattLadi Probleme macht ^^

Das wird schon wieder alles hoffentlich, laut einigen Leuten sollten die Trophys erhalten bleiben wenn man sich Synchronisiert in dem man auf seinen ACC bzw sein Profil klickt

naja wie gesagt abwarten und Tee trinken :D

Geschrieben

klar helf ich dir.soll ich mal versuchn ne liste zu machen mit 6 gg6.schreib einfach wann du zeit hast.am besten wäre wochenende weil da die meisten da sin.des mit den 4500 kills war nurn witz, bin ich villt normal besser dran.^^:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...