Fishbone94 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hätten ja auch alle zusammen boosten können anstatt zu 4 hätten wir zu 7 oder 8 Leuten ne dicke Session machen können naja jetzt auch egal je mehr leute desto schwieriger wird es zu boostn weil immer einer aus der reihe tanzt und macht was er will. am bestn gehts das boostn mit 4 oder max. 5 leute Zitieren
cookiesman Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 je mehr leute desto schwieriger wird es zu boostn weil immer einer aus der reihe tanzt und macht was er will. am bestn gehts das boostn mit 4 oder max. 5 leute kann ich das nächste mal mit machen? Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ja denke geht klar, Add mich einfach mal Greetz Shorty Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 next weekend wieder boostn oder? bfbadcp2 klar.muss ja denne noch helfn die mir auch geholfen haben.kann auch andern helfen zb. für die strike Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich möchte dann next week meine 4500 kills boosten^^und fishi die milch is frisch Zitieren
cookiesman Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich möchte dann next week meine 4500 kills boosten^^und fishi die milch is frisch ich brauch die 52 kills Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich möchte dann next week meine 4500 kills boosten^^und fishi die milch is frisch gut zu wissen dass die milch frisch ist,lol ich werde unter der woche auch oft spielen bin ja im krankenstand. Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 kann ich das nächste mal mit machen? adde mich mal an, werden sicher noch 1 platz frei haben beim boostn. Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 schreib mich an wenn ihr mal wieder was boosten wollt. Zitieren
M-W-A Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ich möchte dann next week meine 4500 kills boosten^^und fishi die milch is frisch also wenn du mir mithelfen würdest die Strike WC zu holen wäre ich auch bereit dir bei deinen restlichen 4500 kills zuhelfen soviel es geht Zitieren
cookiesman Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 also wenn du mir mithelfen würdest die Strike WC zu holen wäre ich auch bereit dir bei deinen restlichen 4500 kills zuhelfen soviel es geht Strike WC bin ich auch dabei sofern ihr auch bei der WC helft. Wär cool wenn auch die 52 kills und noch squad WC Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Strike WC bin ich auch dabeisofern ihr auch bei der WC helft. Wär cool wenn auch die 52 kills und noch squad WC müss ma schauen ob wir genug leute sind wegn der strike wc. adde mich an wenn ihr boosten wollt Zitieren
cookiesman Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 müss ma schauen ob wir genug leute sind wegn der strike wc.adde mich an wenn ihr boosten wollt wir sind schon freunde Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 So seit heute gibts wie wahrscheinlich schon festgestellt eine Fehlermeldung und man kann sich nicht bei PSN anmelden und bedauerlicher weise sind auch meine Gesamten Bad Company Trophys sind verschwunden....Ich hoffe, falls ich meine Trophys nicht mehr wieder bekomme, brauch ich eure hilfe sie alle wieder zu erlangen.... Greetz Shorty Zitieren
cookiesman Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 So seit heute gibts wie wahrscheinlich schon festgestellt eine Fehlermeldung und man kann sich nicht bei PSN anmelden und bedauerlicher weise sind auch meine Gesamten Bad Company Trophys sind verschwunden....Ich hoffe, falls ich meine Trophys nicht mehr wieder bekomme, brauch ich eure hilfe sie alle wieder zu erlangen....Greetz Shorty so was du hast hab ich auch ist normal irgendwie können nur manche rein (VIPs) meine trophies von bad company sind auch weg und eben hatte es auch nicht bling gemacht. schau doch mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-83.html Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Naja nur die Slim PS3 kommen ohne probleme rein, die haben wohl nen anderen Chip drin der bei meiner FattLadi Probleme macht ^^ Das wird schon wieder alles hoffentlich, laut einigen Leuten sollten die Trophys erhalten bleiben wenn man sich Synchronisiert in dem man auf seinen ACC bzw sein Profil klickt naja wie gesagt abwarten und Tee trinken Zitieren
cookiesman Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 ja aber ich hatte eine trophie erspielt die jetzt nicht kommt Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ja das ist ärgerlich, ich hoffe ja auch das meine ganzen BC trophys nicht weg sind weil noch einmal alles durch spielen bei bf Bc.... darauf hab ich wirklich KEINE lust mehr ^^ Zitieren
decher Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 wer hat noch die fehlermeldung? ein fehler ist faufgetreten. sie wrden vom playstation R network abgemeldet fehlercode (8001050F) was kann ich da machen? Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 also wenn du mir mithelfen würdest die Strike WC zu holen wäre ich auch bereit dir bei deinen restlichen 4500 kills zuhelfen soviel es geht klar helf ich dir.soll ich mal versuchn ne liste zu machen mit 6 gg6.schreib einfach wann du zeit hast.am besten wäre wochenende weil da die meisten da sin.des mit den 4500 kills war nurn witz, bin ich villt normal besser dran.^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.