BfBaDcP2 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 wunderbar.bis heut nacht.bin scho um 10 abends da Zitieren
cookiesman Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 wer will mit mir online ein paar auszeichnungen hunten? ich hab schon ohh rah! und wenns geht soll mein mitspieler gut sein Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 wer will mit mir online ein paar auszeichnungen hunten?ich hab schon ohh rah! und wenns geht soll mein mitspieler gut sein Was hat das denn mit gut zu tun ? Boosten die dann besser oder wie ? hauptsache die machen keine eigenen Sachen und wissen wie savoir usw. geht Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 wow gestern ham 3 mann die bad company trophy beokomm.soll geil des boosten gestern.thx fishi,wicky34,sangoz,kampfkeks rob.guter tipp noch am rande für einsteiger:ab 3 uhr findet mann die ersten leern server richtig schnell.hat gestern keine 5 minuten gedauert Zitieren
cookiesman Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Was hat das denn mit gut zu tun ? Boosten die dann besser oder wie ? hauptsache die machen keine eigenen Sachen und wissen wie savoir usw. geht ich hatte mal son idiot: ich wollte 20 headshots snipern und ich war unsichtbar im gebüsch vertseckt und dann kommt dieser !"$%&/% und schießt mich an damit ich den sehe ?! hat nicht ganz gefunzt weil dann jeder sah wo ich war und ich war in bruchteilen tot Zitieren
M-W-A Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 guter tipp noch am rande für einsteiger:ab 3 uhr findet mann die ersten leern server richtig schnell.hat gestern keine 5 minuten gedauert naja ein guter tipp ist es nicht ganz,weil man nicht immer Glück hat.War öfters der Fall,das die ganzen Server auch noch um 3,4,5 Uhr noch randvoll waren bzw. manchmal ganz alleine wartet und keine Sau auf dem Server joinen will :emot-raise: aber generell hast du schon Recht,das man in der Nacht bessere Chancen hat einen leeren Server zu erwischen ^^ Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 naja ein guter tipp ist es nicht ganz,weil man nicht immer Glück hat.War öfters der Fall,das die ganzen Server auch noch um 3,4,5 Uhr noch randvoll waren bzw. manchmal ganz alleine wartet und keine Sau auf dem Server joinen will :emot-raise: aber generell hast du schon Recht,das man in der Nacht bessere Chancen hat einen leeren Server zu erwischen ^^ jo des is so ne sache.hatte heut um 9 nen komplett leern.hab halt imma glück. Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 wow gestern ham 3 mann die bad company trophy beokomm.soll geil des boosten gestern.thx fishi,wicky34,sangoz,kampfkeks rob.guter tipp noch am rande für einsteiger:ab 3 uhr findet mann die ersten leern server richtig schnell.hat gestern keine 5 minuten gedauert gestern hatten wir viel erfolg so gut lief es noch nie. danke an alle die mitgespielt haben ( bfba, wicky34,sangoz,kampfkeks,). schreibt mich an wenn ihr wieder mal boosten wollt, helfe euch natürlich noch weiter. nur noch 5800 kills (lol) dann bekomme ich die platin trophy. Zitieren
cookiesman Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 gestern hatten wir viel erfolg so gut lief es noch nie. danke an alle die mitgespielt haben ( bfba, wicky34,sangoz,kampfkeks,). schreibt mich an wenn ihr wieder mal boosten wollt, helfe euch natürlich noch weiter. nur noch 5800 kills (lol) dann bekomme ich die platin trophy. wollen wir jetzt boosten? Zitieren
M-W-A Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 jo wenn ihr bock habt und wir genug leute zusammen kriegen würde ich gerne die Strike WC boosten weil die brauch ich noch.können dann ja andere mit boosten je nachdem wer welche auszeichnug noch brauch Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 so wie siehts aus heute abend noch ein bisschen was Boosten? Greetz Shorty Zitieren
rOxx Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 also ich wär auch dabei. ID : rOxx85 mfg Zitieren
cookiesman Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 also ich wär auch dabei.ID : rOxx85 mfg bin dabei ....... Zitieren
M-W-A Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 wäre ja der hammer wenn wir 10 Leute zusammen kriegen würden 5 vs 5 also ich zähl mal zusammen M-W-A Fishbone94 (?) cookiesman74 Shorty-Green (?) rOxx85 RuS-STyLeZ (Ist sehr wahrscheinlich auch dabei ) ? ? ? ? Zitieren
cookiesman Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Wann den überhaupt am besten wäre jetzt Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 DANKE! an die Leute (AniRich, Fishbone94, BfbadcP2 und sangoz) die beim Boosten dabei waren, es war sehr erfolgreich und ging recht flot. Immer wieder gerne Greetz Green Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 kein problem immer wieder gerne schreib mich an wennst wieder mal boostn willst Zitieren
Fishbone94 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 next weekend wieder boostn oder? bfbadcp2 Zitieren
M-W-A Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 DANKE! an die Leute (AniRich, Fishbone94, BfbadcP2 und sangoz) die beim Boosten dabei waren, es war sehr erfolgreich und ging recht flot. Immer wieder gerne Greetz Green hätten ja auch alle zusammen boosten können anstatt zu 4 hätten wir zu 7 oder 8 Leuten ne dicke Session machen können naja jetzt auch egal Zitieren
cookiesman Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ich brauche immernoch einen zum boosten am besten fr oder sa Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.