Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

SAU GEIL!

In den letzten paar Nächten habe ich mehr erreicht als in 3 Monaten. Ihr habt das unmögliche möglich gemacht. Speziell die "Hardcore"-Wildcards. Ohne eure Hilfe wär ich nie so weit gekommen! Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken, die in den letzten 2 Nächten so koopertativ waren. Auch bei denjenigen, mit denen ich schon seit gut 2 Monate an sämtlichen Auszeichnungen "abeite". Wir haben viel durchgemacht... :D Und das beste daran: Es hat ziemlich Spaß gemacht!

Mit fehlt nun nur noch 1 Wildcard (Squad Wild Card), dann habe ich endlich alle Auszeichnungen "erspielt". ;)

Natürlich werde ich weiterhin denjenigen helfen, die noch ziemlich weit am anfang sind. Bin jederzeit bereit!

Wäre toll wenn wir dennoch zusammen im Squad ein bisschen rumballern können. Mit euch macht es einfach nur Spaß.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SAU GEIL!

In den letzten paar Nächten habe ich mehr erreicht als in 3 Monaten. Ihr habt das unmögliche möglich gemacht. Speziell die "Hardcore"-Wildcards. Ohne eure Hilfe wär ich nie so weit gekommen! Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken, die in den letzten 2 Nächten so koopertativ waren. Auch bei denjenigen, mit denen ich schon seit gut 2 Monate an sämtlichen Auszeichnungen "abeite". Wir haben viel durchgemacht... :D Und das beste daran: Es hat ziemlich Spaß gemacht!

Mit fehlt nun nur noch 1 Wildcard (Squad Wild Card), dann habe ich endlich alle Auszeichnungen "erspielt". ;)

Natürlich werde ich weiterhin denjenigen helfen, die noch ziemlich weit am anfang sind. Bin jederzeit bereit!

Wäre toll wenn wir dennoch zusammen im Squad ein bisschen rumballern können. Mit euch macht es einfach nur Spaß.

Danke!

Dem kann ich mich nur anschliessen:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann war ja letzte Nacht ganz schön erfolgreich :)

Ich würd nächste Woche von FR auf SA wieder bei so ner 2 Uhr Aktion mitmachen....Wer wäre dabei?

PS: Brauche noch...

...Clear Skies Trophy

...~ 5 Roadkills mit Boot

...2 Helis in einem Lufgefecht zerstören (für Gold Combat Aviator Patch)

Ich hoffe, dass noch einige mitmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alle zusammen.

ich suche noch 3 leute die mit mir zusammen ein paar auszeichnungen machen würden und die noch die gleichen auszeichnungen brauchen wie ich.

meine auszeichnungen die ich noch brauche:

Wildcards:

chopper chopper (bleibt bei 23 stehn ???)

saviour (hab 14/50)

satans little helper

patches:

silver + gold avenger patch

bronze + silver + gold combat aviator patch (2/7 trophies)

trophies:

clear skies trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also erstmal DAAASSSSSNKEEEEE!!! das ihr mir gestern abend geholfen habt ,ohne euch wärs unmöglich gewesen.:smile:

ich mache eine neue liste nur 8 Leute weil dann hat man alles noch so im überblick .

nächsten freitag 2uhr und samstag 2uhr

ich wäre dann leader wenn ihr nichts dagegen habt .

1.atesclan

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAU GEIL!

In den letzten paar Nächten habe ich mehr erreicht als in 3 Monaten. Ihr habt das unmögliche möglich gemacht. Speziell die "Hardcore"-Wildcards. Ohne eure Hilfe wär ich nie so weit gekommen! Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken, die in den letzten 2 Nächten so koopertativ waren. Auch bei denjenigen, mit denen ich schon seit gut 2 Monate an sämtlichen Auszeichnungen "abeite". Wir haben viel durchgemacht... :D Und das beste daran: Es hat ziemlich Spaß gemacht!

Mit fehlt nun nur noch 1 Wildcard (Squad Wild Card), dann habe ich endlich alle Auszeichnungen "erspielt". ;)

Natürlich werde ich weiterhin denjenigen helfen, die noch ziemlich weit am anfang sind. Bin jederzeit bereit!

Wäre toll wenn wir dennoch zusammen im Squad ein bisschen rumballern können. Mit euch macht es einfach nur Spaß.

Danke!

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es war eine feine Arbeit und jeder hat jedem geholfen. Hat zwar ne Weile gedauert (war 3 uhr) bis wir nen eigenen Server hatten aber innerhalb von 3-4 Stunden haben wir das gröbste zusammen erledigt. Ich danke euch allen! Es war einfach Hammer! Teamwork von Anfang bis zum Schluß. :army:

Habe mich verguckt bei einer Trophy, mir fehlen noch 2 Saviour Trophys aber die krieg ich so beim nebenbei zocken auch irgendwie. Dann kann ich meinen Antrag auf Platin stellen :D

Ich helf euch nächste Woche gerne weiter. Wenn ihr mal zwischendurch online seid, zögert nicht mir ne Squadeinladung zu schicken. Bin immer dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

also diese auszeichnungen will ich nächste woche versuchen

Wildcards:

Chopper Chopper

Fly-By

1on1 air

Santas Little Helper

Oke ich versuchs dir nochmal zu erklären bezüglich Santas Little Helper. Das geht nicht im Squad! Und wir werden niemals pro Team mehr als 4 Leute hinkriegen, also spar dich das jedesmal... gestern hats dir auch jeder einzeln erklärt. Man... so schwer?

Freitag auf Samstag 2 Uhr nachts

1. atesclan

2. bluestone

3. gerry2day

4. kratos11911

5. SaintSlater

6.

7.

8.

Ich brauch nur 5 Saviour Trophys für die Wildcard. Die habe ich zwar bekommen aber anscheinend nicht gespeichert?! Ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ich wollte mich bei euch allen noch mal extrem bedanken für eure hilfe

ich hab jetzt alle auszeichnungen aber anders als bei den anderen hab ich die ich bin mr bad company trophäe gleich danach bekommen komisch aber ich freu mich :)

falls noch einer hilfe braucht ich bin immer bereit

mfg. derfwalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...