NightWolf35 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 @ Anirich Was hältst du davon, ne Liste für dieses Wochenende zu machen, also Samstag und Sonntag? @chriseko Musst mal die anderen fragen, ob es in ordnung wäre die Liste nochmals um eine Woche zu verschieben. Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 tragt mich in jeder lsite an diesen wochenende ein.fehln nur noch 4 wc und 18 abzeichn und 1 trophäe(5 kills mit flugabwehr) Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 So hier die Liste für Donnerstag auf Freitag (01:00) 1. CHRSuperstar 2. Maggot8Slipknot 3. 4. 5. Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 danke danke nimm eher 4 oder 6 weil da das risiko ne so hoch is das einer rein kommt ging gut bis heut abend Zitieren
M-W-A Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Ist die Liste denn noch aktuell?Liste NUR zur erhalt der STRIKE WC! 1. NightWolf35 2. neuge_7 3. chriseko 4. BfBaDcP2 5. Daimos888 6. AniRich 7. xDorianx 8. Alkaholik187 9. BSsoccerboyz 10. Shorty-Green So die Liste wäre dann komplett. hey ho, meint ihr ich könnte auch noch mitmachen für Strike WC ?? Ist die einzigste die noch fehlt und knapp über 1000 kills wenn es nicht funkt. sollte platz technisch,kann ich vllt. später zur Runde joinen, sobald die ersten die WC haben?? Wenn ihr echt nur die WC boostet, wäre es ja kein alzu großer aufwand oder? Ich würde euch natürlich auch bei anderen Abzeichen,Patches etc. helfen (Hab schon oft probiert jmd. bzw. genug Leute zu finden die auf Strike aus sind...wäre euch mega dankbar:smile:) Sogesehen Einwechselspieler für die 70 Min ^^ fettes merci im vorraus Zitieren
sangoz Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 So hier die Liste für Donnerstag auf Freitag (01:00)1. CHRSuperstar 2. Maggot8Slipknot 3. sangoz(hs) 4. 5. schaun wir mal was geht:emot-raise: Zitieren
NightWolf35 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 hmmmm..... wollen wir dann vlt. jetzt ma ne neue Liste für den Sonntag morgen machen, wo wir die Strike boosten werden? Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 So hier die Liste für Donnerstag auf Freitag (01:00)1. CHRSuperstar 2. Maggot8Slipknot 3. sangoz(hs) 4. BfBaDcP2 5. hab mich auch eingetragen.chrsuperstar nehm mal bitte meine freundesanfrage an.thx Zitieren
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ich bedanke mich sehr 1.Nightwolf 2.AniRich - kommt noch 3.(Lion-on-the-Road): °Santas Little Helper WC - In einer runde 10 Hilfestellungen bei kills °Savior WC - noch ca. 40 Savior Trophies °Chopper Chopper WC- 25 kills u. 2 heli in luftgefecht (brauch vorher aber noch ca. 10 kills normal in Verbindung mit Avitor Trophies °Staying Dry WC- noch ca. 25 Roadkills mit boot °Combat Avitor Patch Bronze/Silver/Gold- würde ich in verbindung mit Chopper Chopper machen, zumindest 10 kills- das heißt 2 Avitor Trophies wo ich noch 5 brauche für dieses Patch 4.Maggot8SlipKnoT: -saviour -bootroad -5 helis (chopper chopper) kombi 5 Flugabwehrkills 5.Kampfkeks_Rob: 6.Wicky 34: -5 Kills mit Flugabwehr -Savior Trophies -Santas Little Helper -Staying Dry( 50 Roadkills mit Boot) _________________________________ Kampfkeks und Nightwolf müssen mir somit noch sagen, welche Auszeichnungen sie sich holen müssen. Außerdem bitte ich die Restlichen, mir eine Uhrzeit zu nennen, in der sie Zeit haben zu Spielen, damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wenn der eine sagt, von Freitag auf Samstag (23:00 - 02:00 Uhr) und der andere Samstag 05:00, dann wird es von vornherein nichts ^^ Es werden auch weiterhin Spieler gesucht. mfg AniRich So @ anirich, das wären noch meine 7 Abzeichen dann wäre ich fertig. Bitte gebt mir noch eine Uhrzeit bekannt wanns losgeht, werde ohnnehin noch versuchen ein paar Avitor Trophies zu machen Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ich wollte doch auch heute nacht mitmachen, hab 2 seiten vorher auch geschrieben, was ich noch alles brauche Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 @ BfBaDcP2 wo warst du gestern? un danke danke an CHRsuperstar (gute zusammen arbeit) @ anirich wann gehts heut los un wie lange ICH WÄRE FÜR ENDE offen , weil wir da einfach mal was schaffen als in paar std, nur ich weiss nich wie die anderen das sehen Zitieren
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 He, also ich würd sagen ich fang zumindest schon um 20.00 an, vielleicht schaff ich ja bis dann wo ihr kommt noch was, ich wäre dafür das wir uns spätesten um 23.00 versammeln und jeder server suchen anfängt. Ich werde ca. bis 4.00 früh dabei sein( da ich schlaf nacholen muss^^), auch wenn ich vielleicht meine restlichen 7 abzeichen zusammen habe, will euch ja genauso helfen. Was meint ihr?? Zitieren
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 @Lion-on-the-road @ anirich kling gut , bei mir kanns so lange gehen wie leute dasin wäre ja da eben für ende offen ich brauche nur noch 3 wc´s savoir (37) , bootroad (ca 35) un un für chopper chopper 5 helis die ich da gleich mit 5 flugabwehr kills kombinieren würde!wenn ihr mir helft die rechtlichen zubekommen ,bin ich dann gern weiter dabei um euch zuhelfen darauf könnt ihr euch verlassen freue mich auf gute zusammen arbeit un hoffe das alles klappt danke im vorraus Zitieren
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ist gut, adde mich mal, weil ich sitz noch bei der Arbeit bis ca. 17.00 Ich würde sagen wir wechseln uns ab, jeder ein WC oder so, dann der nächste, reihenfolge ist dann abhängig von den levels würd ich sagen PSN ID ist die selbe wie der name hier Zitieren
AniRich Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 1.Nightwolf: -44 Retter *-50 Bootroadkills **-52 Kills in einer Runde -Top Squad = nach bootroad noch zwei killen, sofern genug bootroadkills vorhanden. 2.AniRich *-staying dry -straight flash(1 Fahrzeug jedes typs zerstören) -1 on 1 sea -fly-by *-deuces are wild (2 kills aus jeder klasse) *-snake eyes (je 11 kills mit zwei unterschiedlichen klassen) **-full deck (52 kills in einer runde) = nach bootroad kills noch zwei killen, sofern genug boatroodkills 3.(Lion-on-the-Road): -Santas Little Helper WC - In einer runde 10 Hilfestellungen bei kills -Savior WC - noch ca. 40 Savior Trophies -Chopper Chopper WC- 25 kills u. 2 heli in luftgefecht (brauch vorher aber noch ca. 10 kills normal in Verbindung mit Avitor Trophies -Staying Dry WC- noch ca. 25 Roadkills mit boot -Combat Aviator Patch Bronze/Silver/Gold- würde ich in verbindung mit Chopper Chopper machen, zumindest 10 kills- das heißt 2 Avitor Trophies wo ich noch 5 brauche für dieses Patch 4.Maggot8SlipKnoT: -saviour -bootroad *-5 helis (chopper chopper) kombi 5 Flugabwehrkills 5.Kampfkeks_Rob: -saviour -4 avenger trophies -bootroadkills *-5 helis (chopper chopper) kombiniert mit 5 Flugabwehrkills 6.Wicky 34: -5 Kills mit Flugabwehr -Savior Trophies -Santas Little Helper -Staying Dry( 50 Roadkills mit Boot) 7.CHRSupertstar: -39 Saviors -Boot-Roadkills -Fly-By -Chopper Chopper -1on1 Air -Top Squad Wildcard 8.BfBaDcP2: -4 wc (genauer bitte) -18 abzeichn (genauer bitte) -5 kills mit flugabwehr * = mehrere Abzeichen in einer Kombination _________________________ heyho, heute sollte es soweit sein. ich würde sagen dass wir uns zwischen 23 und 00 Uhr treffen. Wir werden die Liste nach dieser Reihenfolge abarbeiten. Wir fangen mit Bootroad an, da es so gut wie jedem fehlt und wir dabei mitunter auch anderes dazu bekommen. Danach werden wir die easy Sachen eines nach dem anderen machen. Irgendwelche Einwände, Jungs?^^ ______________________ Hiermit erstelle ich noch eine Liste für die Nacht von Samstag auf Sonntag. 1.AniRich 2. 3. 4. (kann noch länger werden) Ich bitte euch, mir zusätzlich zu sagen, was ihr euch holen wollt. bis heute um etwa 23 Uhr, Leute. mfg AniRich Zitieren
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 1.Nightwolf:-44 Retter *-50 Bootroadkills **-52 Kills in einer Runde -Top Squad = nach bootroad noch zwei killen, sofern genug bootroadkills vorhanden. 2.AniRich *-staying dry -straight flash(1 Fahrzeug jedes typs zerstören) -1 on 1 sea -fly-by *-deuces are wild (2 kills aus jeder klasse) *-snake eyes (je 11 kills mit zwei unterschiedlichen klassen) **-full deck (52 kills in einer runde) = nach bootroad kills noch zwei killen, sofern genug boatroodkills 3.(Lion-on-the-Road): -Santas Little Helper WC - In einer runde 10 Hilfestellungen bei kills -Savior WC - noch ca. 40 Savior Trophies -Chopper Chopper WC- 25 kills u. 2 heli in luftgefecht (brauch vorher aber noch ca. 10 kills normal in Verbindung mit Avitor Trophies -Staying Dry WC- noch ca. 25 Roadkills mit boot -Combat Aviator Patch Bronze/Silver/Gold- würde ich in verbindung mit Chopper Chopper machen, zumindest 10 kills- das heißt 2 Avitor Trophies wo ich noch 5 brauche für dieses Patch 4.Maggot8SlipKnoT: -saviour -bootroad *-5 helis (chopper chopper) kombi 5 Flugabwehrkills 5.Kampfkeks_Rob: -saviour -4 avenger trophies -bootroadkills *-5 helis (chopper chopper) kombiniert mit 5 Flugabwehrkills 6.Wicky 34: -5 Kills mit Flugabwehr -Savior Trophies -Santas Little Helper -Staying Dry( 50 Roadkills mit Boot) 7.CHRSupertstar: -39 Saviors -Boot-Roadkills -Fly-By -Chopper Chopper -1on1 Air -Top Squad Wildcard 8.BfBaDcP2: -4 wc (genauer bitte) -18 abzeichn (genauer bitte) -5 kills mit flugabwehr * = mehrere Abzeichen in einer Kombination _________________________ heyho, heute sollte es soweit sein. ich würde sagen dass wir uns zwischen 23 und 00 Uhr treffen. Wir werden die Liste nach dieser Reihenfolge abarbeiten. Wir fangen mit Bootroad an, da es so gut wie jedem fehlt und wir dabei mitunter auch anderes dazu bekommen. Danach werden wir die easy Sachen eines nach dem anderen machen. Irgendwelche Einwände, Jungs?^^ ______________________ Hiermit erstelle ich noch eine Liste für die Nacht von Samstag auf Sonntag. 1.AniRich 2. 3. 4. (kann noch länger werden) Ich bitte euch, mir zusätzlich zu sagen, was ihr euch holen wollt. bis heute um etwa 23 Uhr, Leute. mfg AniRich möchte unbeding die Bronze/Silver/GOLD avitor Patch machen, das heißt einer müsste heli fliegen und ich beifahrer knall euch ab^^ das wären 3 Abzeichen und das wäre ne Menge, wobei das könnt ich ja sonst ohne boosten auch schaffen wenn ich nen Piloten habe. Bootroad hört sich gut an, santas little helper würde sich mit diesen wohl Kombinieren lassen, dass ich die leute zuerst anschieße und einer überfährt die dann von meinem team, aber mal sehen wie die verteilung der teams wird. wieviel leute sind wir dann?? 8, das könnte wieder ne katastrophe geben, einer muss das komando übernehmen!! Zitieren
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Achja Ani, Fishbone94 macht sicher auch wieder mit, weis aber jetzt nicht was der noch braucht, aber zumindest das selbe was ich brauch, dass weis ich mit sicherheit Zitieren
AniRich Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 ja, ich übernehme das Kommando, habe ich damit auch ausgedrückt bei der Organisation. Damit sich niemand vordrängelt und so. Santas Little helper könnten dann auch andere mitmachen, je nachdem, wie die Teams verteilt sind, denn es spricht nichts gegen Kombinationen. Zitieren
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ok, sehr gut! Ich schau dass ich noch alle avitor trophies schaffe bis wir uns treffen, dann könnte ich nämlich auch wenns die MAP zulasst auch diese 3 auf einmal machen, da ich dann automatisch alle drei bekomme wenn ich die kriterien erfüllt habe Gut, ich denke mal, jeder sollte zumindest 2 sachen schaffen können Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.