Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So leute

@ die die sagen es geht nicht bei angenehmen zeiten zu boosten, wir hatten gerade seit ca. 21.00 einen leeren server(wahr zum schluss auch noch leer), ging recht gut das boosten auch wenn ab und an mal ein fremder dabei wahr, somit hab ich 52kills,11 kills mit 2 verschiedenen klassen, 5 gleiche fahrzeuge,Tank Warfarepatches bronze, silber und gold

Also durchaus möglich zu boosten auch wenn das mit dem leeren server sicher zufall wahr. somit konnten große sachen geboostet werden.

@ schwarzer ich adde dich dann mal

@ ani , setz mich mal auf die liste, kann aber nichts versprechen. Liste mach ich dann am donnerstag, weis ja nicht was ich noch schaffe bis dahin, aber es sind nur mehr 20 juhu

Geschrieben
Heyho, Leute. Hiermit eröffne ich eine Liste für die Nacht von Samstag auf Freitag. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, aber man kann davon ausgehen, dass wir in der Nacht gamen werden wie letztes Mal auch.

1. Nightwolf

2. AniRich

3.BfBaDcP2

4.

Je nachdem, wie viele mitspielen möchten, oder auch helfen wollen, kann sich die Liste erweitern lassen. Ich würde euch zudem noch bitten, mir mitzuteilen, welche Trophies, Wildcards und/oder Abzeichen ihr holen wollt, damit ich das nachher schön sortieren kann, damit es alles gleichmäßig und gerecht abläuft.

mfg AniRich

hab mich mal eingetragn. wolfi geht dei playsi wieder?

Geschrieben

hab grad rausgefunden das man die 11 kills mit 2 klassen und 2 kills aus jeder klasse,töten muss.hab imma versucht mit sniper 2 kills zu machn dann sprengstoffex...aba mann muss 2 sniper killn 2 spreng... ...genau wie die 11 kills. zb 11 gegnerische snips killn und 11 sturmheinis killn.

Geschrieben
@ CHRSuperstar: Ich mach da doch net mit... es hat sich herausgestellt das einige auszeichnungen bei mir nicht kommen, also trophie good bye :(

welche kommen denn net? manche sin falsch beschriebn. net aufgebn;)

Geschrieben

[quote name=

AniRich]

Heyho, Leute. Hiermit eröffne ich eine Liste für die Nacht von Samstag auf Freitag. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, aber man kann davon ausgehen, dass wir in der Nacht gamen werden wie letztes Mal auch.

1. Nightwolf

2. AniRich

3.BfBaDcP2

4.Maggot8SlipKnoT

Je nachdem, wie viele mitspielen möchten, oder auch helfen wollen, kann sich die Liste erweitern lassen. Ich würde euch zudem noch bitten, mir mitzuteilen, welche Trophies, Wildcards und/oder Abzeichen ihr holen wollt, damit ich das nachher schön sortieren kann, damit es alles gleichmäßig und gerecht abläuft.

mfg AniRich

bin gern dabei

auf gute zusammen arbeit

Geschrieben
Zitat von AniRich viewpost.gif

1. Nightwolf

2. AniRich

3.BfBaDcP2

4.Kampfkeks_Rob

mfg AniRich

Ich würde auch mitmachen wenn es denn von freitag auf samstag ist.

Hab mich einfach mal eingetragen

MfG Keks

Geschrieben
AniRich[/b] viewpost.gif

1. Nightwolf

2. AniRich

3.BfBaDcP2

4.Maggot8SlipKnoT

5.Kampfkeks_Rob

mfg AniRich

@Kampfkeks_Rob

schon mal was von anstand gehört?

Geschrieben

achso, sorry

hab nur oben kurz auf der Seite geguckt und hab das dann auch kopiert und eingefügt. Hab deinen Kommentar übersehen da ich einfach nur kurz ganz nach oben gescrollt bin um das als Zitat zu nehmen

Sorry, das war nicht meine Absicht

Hier die richtige Reihenfolge;)

1. Nightwolf

2. AniRich

3.BfBaDcP2

4.Maggot8SlipKnoT

5.Kampfkeks_Rob

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...