Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gute Nachrichten: Mein Bruder borgt mir seine PS3 aus. Ich mach dort mein acc. rauf und wir können morgen die Strike WC boosten. :) Passt es für euch so um 5 Uhr morgens zu boosten?

@Shorty-Green Darf ich dich eintragen?

@Ralle1973 Was ist mit dir, machst du bitte auch mit? :D

Liste NUR zur erhalt der STRIKE WC!

1. NightWolf35

2. neuge_7

3. chriseko

4. BfBaDcP2

5. Daimos888

6. AniRich

7. xDorianx

8. Alkaholik187

9.

10.

Wer macht noch bitte mit?

Geschrieben
Was war heute morgen um 6 uhr. ich war on und keiner meldet sich.

das liegt daran, dass wir schon viel früher anfingen und bereits um 3 Uhr aufgehört haben. ich habe da leider auch nicht durchgeblickt. ich glaube, es wird heute weiter gemacht - irgendwann nachmittags, oder so.

@nightwolf

ich habe die strike bereits, helf aber gerne mit. Jedoch kann ich nicht sagen, ob deine Liste noch aktuell ist. Müsstest nochma rumfragen und so.

Geschrieben
das liegt daran, dass wir schon viel früher anfingen und bereits um 3 Uhr aufgehört haben. ich habe da leider auch nicht durchgeblickt. ich glaube, es wird heute weiter gemacht - irgendwann nachmittags, oder so.

@nightwolf

ich habe die strike bereits, helf aber gerne mit. Jedoch kann ich nicht sagen, ob deine Liste noch aktuell ist. Müsstest nochma rumfragen und so.

hab sie auch schon, aba wir ham ausgemach das wir dir alle dabei helfn nightwolf

Geschrieben

@ AniRich Schau mal, wer auf dem 6. Platz ist. :)

Ne Frage: Meint ihr, dass man um 5 Uhr morgens nen leeren Raum findet?

1. NightWolf35

2. neuge_7

3. chriseko

4. BfBaDcP2

5. Daimos888

6. AniRich

7. xDorianx

8. Alkaholik187

9. BSsoccerboyz

10. Shorty-Green

So die Liste wäre dann komplett. Ich hätte gerne noch eine Bestätigung von euch allen auf der Liste, da ich euch noch nicht per PSN benachrichten kann, weil ich die PS3 erst heute um 9 kriege. :D

Geschrieben

Können wir nicht auch schon vor 5 Uhr boosten? nur halt nicht Strike WC, die könnten wir ja ab 5 Uhr holen für die Restlichen. Ich würde es begrüßen, die Nacht durchzuspielen.

Geschrieben

@ AniRich Also ich könnte auch vor 5 was anderes boosten. Nach 2 werd ich wahrscheinlich on sein,

1. NightWolf35

2. neuge_7

3. chriseko

4. BfBaDcP2

5. Daimos888

6. AniRich

7. xDorianx

8. Alkaholik187

9. BSsoccerboyz

10. Shorty-Green

So die Liste wäre dann komplett. Ich hätte gerne noch eine Bestätigung von euch allen auf der Liste, dass ihr um 5 Uhr morgens da seid. :)

Geschrieben
Können wir nicht auch schon vor 5 Uhr boosten? nur halt nicht Strike WC, die könnten wir ja ab 5 Uhr holen für die Restlichen. Ich würde es begrüßen, die Nacht durchzuspielen.

Hi

Falls ihr noch jdn sucht, ich hätte auch bock heute Nacht noch n bisschen zu boosten

mfg alda

Geschrieben

Ich weiß...ist jetzt echt scheiße, hab aber leider die PS3 nicht wie geplant bekommen :(

ES TUT MIR UNENDLICH LEID !!!

Er war sonst zuverlässig, deshalb ging ich davon aus, dass ich sie zu 100% bekomme. Ach alles läuft scheiße ! ! ! :(

Ich kann nur drauf hoffen, dass ihr trotz meines scheiß Peches euch nichts ausmacht den Termin doch noch um eine Woche zu verschieben.

Wäre VERDAMMT dankbar. :)

Geschrieben

so wie ich das seh findet es wohl heute nicht statt.

Wäre nicht schlecht wenn mir das jemand beim nächsten mal im psn sagt, mein pc is nähmlich kaputt und deswegen muss ich immer mit handy oder ps3 hier gucken, was recht nervig ist^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...