Ralle1973 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Was war heute morgen um 6 uhr. ich war on und keiner meldet sich. Zitieren
NightWolf35 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Gute Nachrichten: Mein Bruder borgt mir seine PS3 aus. Ich mach dort mein acc. rauf und wir können morgen die Strike WC boosten. Passt es für euch so um 5 Uhr morgens zu boosten? @Shorty-Green Darf ich dich eintragen? @Ralle1973 Was ist mit dir, machst du bitte auch mit? Liste NUR zur erhalt der STRIKE WC! 1. NightWolf35 2. neuge_7 3. chriseko 4. BfBaDcP2 5. Daimos888 6. AniRich 7. xDorianx 8. Alkaholik187 9. 10. Wer macht noch bitte mit? Zitieren
AniRich Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Was war heute morgen um 6 uhr. ich war on und keiner meldet sich. das liegt daran, dass wir schon viel früher anfingen und bereits um 3 Uhr aufgehört haben. ich habe da leider auch nicht durchgeblickt. ich glaube, es wird heute weiter gemacht - irgendwann nachmittags, oder so. @nightwolf ich habe die strike bereits, helf aber gerne mit. Jedoch kann ich nicht sagen, ob deine Liste noch aktuell ist. Müsstest nochma rumfragen und so. Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 das liegt daran, dass wir schon viel früher anfingen und bereits um 3 Uhr aufgehört haben. ich habe da leider auch nicht durchgeblickt. ich glaube, es wird heute weiter gemacht - irgendwann nachmittags, oder so.@nightwolf ich habe die strike bereits, helf aber gerne mit. Jedoch kann ich nicht sagen, ob deine Liste noch aktuell ist. Müsstest nochma rumfragen und so. hab sie auch schon, aba wir ham ausgemach das wir dir alle dabei helfn nightwolf Zitieren
NightWolf35 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ach wie süß von euch, wie ihr mir helft! DANKE Wenn die Liste heute noch voll wird, wan treffen wir uns dann morgen? Passt euch 4 oder 5 Uhr? Zitieren
AniRich Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 mir passt es eigentlich. könnt mich eintragen Zitieren
BSsoccerboyz Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 könnt mich auch eintragen Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Also mir würde 1uhr Nachts besser passen aber da Ich die WC auch brauche werde ich ersuchen um 5uhr da zu sein Falls noch ein paar Leute heute Nacht Boosten wollen könnt ihr euch ja mal bei mir melden Greetz Gree Zitieren
NightWolf35 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 @ AniRich Schau mal, wer auf dem 6. Platz ist. Ne Frage: Meint ihr, dass man um 5 Uhr morgens nen leeren Raum findet? Liste NUR zur erhalt der STRIKE WC! 1. NightWolf35 2. neuge_7 3. chriseko 4. BfBaDcP2 5. Daimos888 6. AniRich 7. xDorianx 8. Alkaholik187 9. BSsoccerboyz 10. Shorty-Green So die Liste wäre dann komplett. Ich hätte gerne noch eine Bestätigung von euch allen auf der Liste, da ich euch noch nicht per PSN benachrichten kann, weil ich die PS3 erst heute um 9 kriege. Zitieren
AniRich Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Können wir nicht auch schon vor 5 Uhr boosten? nur halt nicht Strike WC, die könnten wir ja ab 5 Uhr holen für die Restlichen. Ich würde es begrüßen, die Nacht durchzuspielen. Zitieren
NightWolf35 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 @ AniRich Also ich könnte auch vor 5 was anderes boosten. Nach 2 werd ich wahrscheinlich on sein, Liste NUR zur erhalt der STRIKE WC! 1. NightWolf35 2. neuge_7 3. chriseko 4. BfBaDcP2 5. Daimos888 6. AniRich 7. xDorianx 8. Alkaholik187 9. BSsoccerboyz 10. Shorty-Green So die Liste wäre dann komplett. Ich hätte gerne noch eine Bestätigung von euch allen auf der Liste, dass ihr um 5 Uhr morgens da seid. Zitieren
Chriseko Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Bin auch dabei, also bestätigt. Zitieren
aldahomie Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Können wir nicht auch schon vor 5 Uhr boosten? nur halt nicht Strike WC, die könnten wir ja ab 5 Uhr holen für die Restlichen. Ich würde es begrüßen, die Nacht durchzuspielen. Hi Falls ihr noch jdn sucht, ich hätte auch bock heute Nacht noch n bisschen zu boosten mfg alda Zitieren
Shorty-Green Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hey also ich hätte ab 12uhr oder so, Lust und Zeit ein bisschen zu Boosten Also sagt mir Bescheid wenn ihr Interesse habt Greetz Green Zitieren
Pet1001 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hab interresse Meine ID : Pet1001 Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Da wir für morgen früh zu wenig sind, fällt das aus, dh ab jetzt bitte nur noch in meine Liste für mittwoch auf donnerstag eintragen Zitieren
NightWolf35 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Ich weiß...ist jetzt echt scheiße, hab aber leider die PS3 nicht wie geplant bekommen ES TUT MIR UNENDLICH LEID !!! Er war sonst zuverlässig, deshalb ging ich davon aus, dass ich sie zu 100% bekomme. Ach alles läuft scheiße ! ! ! Ich kann nur drauf hoffen, dass ihr trotz meines scheiß Peches euch nichts ausmacht den Termin doch noch um eine Woche zu verschieben. Wäre VERDAMMT dankbar. Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 kei problem.wochenende geht immer Zitieren
Chriseko Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 so wie ich das seh findet es wohl heute nicht statt. Wäre nicht schlecht wenn mir das jemand beim nächsten mal im psn sagt, mein pc is nähmlich kaputt und deswegen muss ich immer mit handy oder ps3 hier gucken, was recht nervig ist^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.