Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

AAAACH DUUUUU SCHEEEEEEIßEEEE ! ! ! ! ! ! ! ! *HEEEEUUL*

HAB GRAD YELLOW LIGHT OF DEATH BEKOMMEN !!! :(

Ich schick die PS3 nem kumpel, der das reparieren wird. Dauert so ne Woche. :( Wärd ihr so freundlich, dass wir die Strike WC um eine Woche verschieben? BIIIIITTEEEEE!!!

Geschrieben
AAAACH DUUUUU SCHEEEEEEIßEEEE ! ! ! ! ! ! ! ! *HEEEEUUL*

HAB GRAD YELLOW LIGHT OF DEATH BEKOMMEN !!! :(

Ich schick die PS3 nem kumpel, der das reparieren wird. Dauert so ne Woche. :( Wärd ihr so freundlich, dass wir die Strike WC um eine Woche verschieben? BIIIIITTEEEEE!!!

boaaaaa leeeg du arme sau

ja kla np

gute besserung xDD

Geschrieben

@ NightWolf35 : Mein Beileid!

Also soll wenn jemand Lust und Laune hat noch weitere Auszeichnungen zu Boosten, dann könnt ihr euch bei mir mal melden oder mich unter Shorty-Green adden und dann besprechen wir alles weitere

Greetz

BB

Geschrieben

@ neuge_7 und Shorty-Green

danke :) Ich saß die ganze Zeit vor der PS3 und hab sie angefleht anzugehen. :D

Ist nicht soooo schlim wenn ihr normal boostet, aber bitte verschiebt die Strike WC...mir zu liebe. :) Ach scheiße! Das kam so plötzlich, keine anzeichen (hab 60 Gb vers.)...all die mühe für die Listen umsonst! :( Mir fehlen dann noch 4 WC's... ich hoffe, dass jemand überhaupt noch dann mit mir boosten wird.

Geschrieben

Mal ganz kurz auch wenn es hier nicht rein passt muss man für die ganzen Wc usw Ranglisten spiele spielen ? oder reicht es auch welche zu spielen ohne rang liste. Klingt zwar bisschen blöd die Frage aber was solls :D

ich spiel nur Ranglisten spiele deswegen frag ich, weil ich das andere noch nicht ausprobiert habe ;)

Geschrieben
Würde auch gern mitmachen? 01:30Uhr?

1. CHRSuperstar

2. Kampfkeks_Rob

3. philipp25

4. MOB-101

5. sangoz (HS)

(6.)matthias5557

dann seit ihr voll wa? schade würde auch gerne boosten heut nacht

Geschrieben

So ich suche noch 2 zuverlässige Leute um heute zu boosten um so 1:30 kommt drauf an wie viel jetzt noch los ist da die Demo ya draußen ist xD

Also tragt euch einfach ein ;) und könnt mich dann auch gleich adden.

1. xDorianx

2. i-n-a-d

3.

4.

Geschrieben

Also da das ja heute nich wirklich optimal lief, mach ich hier mal neue Listen.

Sonntag 07.02. 07:00 Uhr

1.CHRSuperstar

2.

3.

4.

5.

Mittwoch 10.02 auf Donnerstag 01:30 Uhr

1.CHRSuperstar

2.sangoz

3.

4.

5.

ab Donnerstag hab ich dann jede Nacht Zeit bis Dienstag.

Zum Ablauf: Der Liste nach sucht sich jeder eine Auszeichnung aus (nach max. 30 Kills/bzw. einem Abzeichen is der nächste dran)

Usw.

Damit man das einigermaßen abstimmen kann, mir fehlen zB noch Staying Dry, Chopper Chopper, Fly-By, 1on1 Air und 39 Saviors

Geschrieben
Also da das ja heute nich wirklich optimal lief, mach ich hier mal neue Listen.

Sonntag 07.02. 07:00 Uhr

1.CHRSuperstar

2.Angelo9077

3.

4.

5.

Hab mich auch eingetragen also bei Maximal 30 Kills möcht ich gerne Beat The House, Fly-By,Clears Skies und dann eventuell die letzten 5 Bootroadkills^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...