Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Superdog35 und ich eröffnen eine Liste für Spieler, die mit uns mitten (!) in der Woche boosten wollen. Wir spielen quasi die Nacht durch. Wer Interesse hat, sich einfach melden, bitte. Wir würden es sehr begrüßen.

1. AniRich

2. SuperDog35

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Liste NUR für erhalt der STRIKE WC!

1. NightWolf35 (SuperDog35)

2. neuge_7

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wer noch? Wie gesagt,würde mich sehr freun, wenn jemand der schon die Strike WC bereits hat, sich bereit erklärt zu helfen. Es geht dann sogar noch schneller.

MFG NightWolf35:)

Geschrieben
Liste NUR für erhalt der STRIKE WC!

1. NightWolf35 (SuperDog35)

2. neuge_7

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wer noch? Wie gesagt,würde mich sehr freun, wenn jemand der schon die Strike WC bereits hat, sich bereit erklärt zu helfen. Es geht dann sogar noch schneller.

MFG NightWolf35:)

Wann wollt ihr das denn machen?

Geschrieben
Das müssten wir dann noch klären. Ich glaub schon, dass wir ein geeigneten Termin finden :)

Erstmal müssen wir abwarten, bis die Liste voll wird. Darf ich dich schon reinschreiben?

Ja, darfst du.

Geschrieben
OK :)

Liste NUR für erhalt der STRIKE WC !

1. NightWolf35

2. neuge_7

3. Chriseko

4. BfBaDcP2

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Wer macht noch mit?

auch wennn ich sie bis dahin schon hab helfe ich mit.aba nur wenns am wochenende is

Geschrieben
Was ist mit dir AniRich, machste auch mit?

wenn wir das noch vor Montag machen, bin ich dabei. Am Montag verleihe ich bad company nämlich^^

Ist heute Nacht irgendwas los? gestern war ja mal richtig die Pleite.:banghead:

ICH BITTE UM DIE EINTRAGUNG IN DIE LISTE BETREFFEND DER STRIKE WC!

danke

Geschrieben

Liste NUR zur erhalt der STRIKE WC!

1. NightWolf35

2. neuge_7

3. chriseko

4. BfBaDcP2

5. Daimos888

6. AniRich

7.

8.

9.

10.

So... noch vier Leute! Also wenn die Liste voll wird, machn wir es dann wahrscheinlich am Wochenende. Kennt jemand jemanden der mitmachen könnte?

MFG :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...