BfBaDcP2 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 trag mich bitte ein.hab da defenetiv zeit Zitieren
DerStier90 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 so gut denn sind wir vollzählig! 1.DerStier90 2.Ralle1973 3.Nightwolf35 4.Kampfkeks_Rob 5.AniRich 6.BfBaDcP2 nen plan wie wir boosten usw erhaltet ihr freitag...denk ich ma samstag 6 00 uhr! mfg DerStier90 https://www.ps3gamercard.com/card/BFBC/852947364-DerStier90.png Zitieren
NightWolf35 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Mach doch bitte das maximum auf 10 Leute, da man für die Strike WC min 5 Gegner braucht. Noch eine Bitte: können wir vlt. schon früher anfangen? Da am Samstag es schnell passieren kann, dass da jemand reinkommt und stört. MFG NightWolf35 Zitieren
AniRich Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Gibt es nicht zufällig jemanden, der morgen Zeit hat? In SH sind morgen die Schulen dicht Ich hätte also morgen früh ab 6 Uhr Zeit! @NightWolf Ich wäre auch dafür! Dann würde ich von Freitag auf Samstag einfach die Nacht durch machen. Zitieren
CHRSuperstar Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 @Stier90: Zocken wir vorher wieder, so bis 3 oder halb 4 Zitieren
Ralle1973 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Etwas früher wäre mir auch lieb, da ich um 9 uhr kurz weg muss. aber nur ne halbe std, dann kann ich wieder. Zitieren
aldahomie Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 @Stier90: Zocken wir vorher wieder, so bis 3 oder halb 4 Ich würde auch sehr gerne wieder nachts mitzocken wär schön wenn das klappen würde:smile: Zitieren
neuge_7 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 hätte jetzt jmd zeit füa n paar abzeichen?? Zitieren
DerStier90 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 so, das is ja... ich werd samstag morgen erst ab 5 00 uhr da sein...wenn ihr früher schon boosten wollt müsst ihr das unter euch klar machn... @NightWolf 10 typen sind viel zu viel glaub mir! da sieht keiner mehr durch! 1.DerStier90 2.Ralle1973 3.Nightwolf35 4.Kampfkeks_Rob 5.AniRich 6.BfBaDcP2 ---> die liste bleibt erstma so... wenn ihr alle früher zoggn wollt wendet euch an CHRSuperstar ( wenn er will ) der macht das öfter( spät abends boosten ) ihr könnt ja schon früher anfangen u ich stoß denn später dazu ok? Zitieren
Ralle1973 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 5 Uhr Samstag morgen ist für mich in Ordnung. Brauchste nicht ne Info von jedem, was wer machen/haben will? Wegen nem Boostplan. Zitieren
NightWolf35 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Aber wie soll ich den die Strike WC kriegen? Es fehlen mir ja nur noch 5 WC's, also brauch ich sie unbedingt! Kann morgens mit euch boosten Werde am Samstag min. schon um 3 morgens da sein Zitieren
AniRich Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 klingt gut. kann man nicht einfach die nacht durchmachen? Also so gegen 11 oder 12 Uhr treffen und dann die nacht durch spielen, um viel zu schaffen? Zitieren
NightWolf35 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Also ich bin wirklich am jeden Tag von 1 bis 13 uhr morgens bereit zu boosten=) Können wir nicht eine Liste machen, die nur extra für die Strike WC ist? Man geht rein macht schnell 5 kills und dann geht man wieder.......Ich bitte darum, dass Leute dabei mitmachen die bereits diese WC haben......das geht ganz schnell.....anders kann man sie leider nicht bekommen Zitieren
AniRich Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Also ich bin wirklich am jeden Tag von 1 bis 13 uhr morgens bereit zu boosten=)Können wir nicht eine Liste machen, die nur extra für die Strike WC ist? Man geht rein macht schnell 5 kills und dann geht man wieder.......Ich bitte darum, dass Leute dabei mitmachen die bereits diese WC haben......das geht ganz schnell.....anders kann man sie leider nicht bekommen Was ist "Strike WC"? Meinst du, wir könnten uns morgen in der Nacht um 3 Uhr treffen? Ich könnte versuchen, die nacht durchzumachen und morgen nach der Schule schlafen gehen. So könnte ich Tag und Nacht teilweise tauschen und die nächsten tage immer nachts spielen Zitieren
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Was ist "Strike WC"? Meinst du, wir könnten uns morgen in der Nacht um 3 Uhr treffen? Ich könnte versuchen, die nacht durchzumachen und morgen nach der Schule schlafen gehen. So könnte ich Tag und Nacht teilweise tauschen und die nächsten tage immer nachts spielen Man man , wenn alle Strike geschafft haben geht alles kreuz und quer. Ihr macht am besten eine Liste nur für die Strike Wildcard ( = Strike WC ) . Sonst macht jeder was er will Zitieren
DerStier90 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 genau des hab ich gemeint nobel heinrich! da wird 100 % niemand durchsehen! mit 7 leuten is schon schwer aber 10....das geht übelst net! wie gesagt samstag morgn ab 6 00 so bleibts nu! keine anderen zeiten mehr Zitieren
BfBaDcP2 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 würd auch sagen das jeder dann erstmal zu beginn die 5 kills in 2 sekunden macht.es sollten alle mitstreiter informiert sein.thx fürs eintragen. add euch etz mal Zitieren
NightWolf35 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Was ist "Strike WC"? Meinst du, wir könnten uns morgen in der Nacht um 3 Uhr treffen? Ich könnte versuchen, die nacht durchzumachen und morgen nach der Schule schlafen gehen. So könnte ich Tag und Nacht teilweise tauschen und die nächsten tage immer nachts spielen LoL gute ldee^^ Einfach mich adden und wenn jemand früh on ist, dann boosten wir einfach Zitieren
NightWolf35 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 So ich mach dann ma ne Liste. Wenn jemand noch die Strike Wildcard braucht, oder einfach helfen möchte der trägt sich bitte ein! (Diese Liste dient nur zum erhalt der Strike WC) 1. NightWolf35 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.