Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

du weisst schon das wir bereits vollzählig sind oder kannst du nicht lesen??, zudem sagt man nicht so bescheit das man mitmachen will!

nächtes we mach ich noch ne runde denn kannst dein glück vlt ma versuchen...

DerStier90

852947364-DerStier90.png

Geschrieben
also suche ich wieder 4-5 Leute zum boosten für die Nacht von Freitag auf Samstag (1:30)(vor allem Saviors).

1. CHRSuperstar

2. KS_ArBeR

3.Kampfkeks_Rob

4.

5.

Wär auch gern wieder mit von der partie:biggrin5: Kann aber nur bis 6.00 Uhr, weil ich dann mit Stier booste

Geschrieben
hey leute tschuldigung abba ich kann am samstag früh doch nicht mit boosten mir is was dazwischen gekommen

1 Der Stier90

2 Kampfkeks_rob

3 TiDeSt011

4 Y192168228

5 Playzone1990

(cutkiller ab 9.00 .. wirst dann aber wenn du einspringst erstmal warten müssen bis alle durch sind , sonst wäre das ja unfair :frown: )

Geschrieben
Naja wird schwer ich muss mich ja dann vom Zeugnisschock vom Vortag erholen :biggrin5::biggrin5:

Aber ich versuch gegen 8 zu kommen weil 7 is so bisschen kritisch da werd ich bestimmt noch nich wach^^

Dafür gibs doch Wecker :D:D Is ok , bist dann aber als letztes dran wenn du einsteigst ..

Mal von der Samstag morgen Gruppe , wer hat denn da ein Headset ?

Geschrieben

Ich hab eins aber meine neue Playsi erkennt es nicht an wahrscheinlich liegts daran das ich vergessen habe es bei der letzten zu löschen -.-

EDIT: Ah habs wieder zum laufen gebracht also ich wäre mit Headset am Start^^

Geschrieben
So in der samstag morgen gruppe (ab 6 00 uhr) is noch in platz frei...wer will nu?

1 Der Stier90

2 Kampfkeks_rob

3 TiDeSt011

4 Y192168228

5 Playzone1990

6 Angelo9077 (Spätestens ab 8:00 Uhr da)

mfg

DerStier90

852947364-DerStier90.png

Hab mich mal oben eingetragen :)

Geschrieben

hää kla xD .. freitags auf samtag geht immer ^^ nur ich dachte erst das wir am freitag zu meinen verwandten in süden fahrn ( wohn im norden , hamburg ) und deswegen net könnte aber wir fahrn jez erst sonntag morgen :D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...