Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1 Der Stier90

2 Kampfkeks_rob

3 Palibfreak

4 TiDeSt011

5 Y192168228

6

So , ich komme jetzt mal hier zu Wort . Heute war das boosten ja eine Tortur gell ? Doch mit der Zeit sah die Sache etwas disziplinierter aus :D

Ein riesen danke geht an TiDeSt der immer sehr hilfbereit war und eigentlich am meisten geholfen hat !!

Geschrieben

so sieht ja gut aus wa? xD sind voll

so wies aussieht xD wenn jemand absagen will oder so bitte früh genug sagen! eine Anleitung, wie es gehen soll, bekommt ihr am Tag davor ( wenn ichs schaff)

und wir starten um 6 00 d.h. das ihr 6 00 auch schon auf der matte steht...ich werd schon um

5 30 da sein (vorbereitungen)

1 Der Stier90

2 Kampfkeks_rob

3 Palibfreak

4 TiDeSt011

5 Y192168228

6 Playzone1990

Ach ja eine bitte hätt ich noch, addet mich in dieser woche noch (DerStier90) damit ich am freitag schon alle beisammen hab^^

mfg,

DerStier90

852947364-DerStier90.png

PS: Playzone1990: es stört keinen wenn du mit machst^^

Geschrieben

BF:BC Boost - 30.1 - 31.1

1. oVERSoLDiER

2.

3.

4.

Ihr kriegt eine Chateinladung wo wir alles besprechen.

Wann ? Treffen uns um 00.00 Uhr im Chat.

Wie lange ? Maximal bis 05.00 Uhr.

Wenn kein Server gefunden wird, wie beim letzten mal, dann wird der Termin um 7 Tage verschoben.

Bitte nur zuverlässige Leute !

Geschrieben
BF:BC Boost - 30.1 - 31.1

1. oVERSoLDiER

2.

3.

4.

Ihr kriegt eine Chateinladung wo wir alles besprechen.

Wann ? Treffen uns um 00.00 Uhr im Chat.

Wie lange ? Maximal bis 05.00 Uhr.

Wenn kein Server gefunden wird, wie beim letzten mal, dann wird der Termin um 7 Tage verschoben.

Bitte nur zuverlässige Leute !

Ich würde gern mitmachen:smile:

Was wird denn geboostet? Darf jeder aussuchen was er boosten will ?

Natürlich. Aber das geht entweder nach Zeit. Oder wenn man früher fertig ist, ist der nächste dran. (Bitte fair bleiben, außerdem sieht man es an den Punkten ;).)

Es kann alles geboostet werden, was auf der Map möglich ist.

Geschrieben

hi ,

ich suche jemanden der mit mir online zockt für die tropfäen .. im sqad gibts kein ich und die tropfäe mit einem freund onlind ein runde spielen .

wäre nett wen sie jemand meldet .

Online ID : Rush-A-King

Geschrieben
so sieht ja gut aus wa? xD sind voll

so wies aussieht xD wenn jemand absagen will oder so bitte früh genug sagen! eine Anleitung, wie es gehen soll, bekommt ihr am Tag davor ( wenn ichs schaff)

und wir starten um 6 00 d.h. das ihr 6 00 auch schon auf der matte steht...ich werd schon um

5 30 da sein (vorbereitungen)

1 Der Stier90

2 Kampfkeks_rob

3 Palibfreak

4 TiDeSt011

5 Y192168228

6 Playzone1990

Ach ja eine bitte hätt ich noch, addet mich in dieser woche noch (DerStier90) damit ich am freitag schon alle beisammen hab^^

mfg,

DerStier90

852947364-DerStier90.png

PS: Playzone1990: es stört keinen wenn du mit machst^^

Ich komm um 9 Uhr ok? :D

Geschrieben
bräuchte auch noch hilfe bei den ganzen auszeichnungen. helf natürlich auch gern dabei. einfach mal nachricht schreiben^^

cool dan könnten wir was ausmachen den die bracuh cih auch noch ;)

Geschrieben
Haben vielleicht heute Nacht, drei Leute ne Stunde Zeit

Wir sind 3 oder 4 hab dir schon ne Chateinladung geschickt wenn nich kommt dann noch...

wir wollen Strike machen für Kumpel und ik 35 Bootroadkills!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...