Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde auch gerne mitmachen, das problem ist aber das ich das Wochenende nicht da bin.

Ich wär erst am Sonntag um 21 Uhr zuhause.

Hätte dann aber zeit Nachts zeit.

Ihr könnt mich ja mal adden, PSN ID: Chriseko

Kann auch sein das ich es irgendwie einrichten kann am Wochenende da zu sein, weil meine Freudnin hat auch ne PS3^^

Geschrieben
Hallo Suche noch jemand zuverlässigen für Freitag Nacht um wildcards zu machen. Zwei sehr zuverlässige hab ich schon derjenige sollte aber wenn möglich nicht mehr allzu viel brauchen ich sag mal 2-3 wildcards oder so wir drei benötigen jeweils noch eine wildcard jeder bekommt dann genug Zeit für die wildcard die er machen möchte los geht's ab 2 Uhr.

1.obi-wan

2.R-Koni

3.Judge_of_Death-

4.

1 Platz ist noch frei

Geschrieben
ich hab ne cam abba mich hört man dadurch gut nur ein klein wenig versetzt abba das merkt man fast nich

ich brauch eig noch fast alles hab das spiel erst seit mittwoch is das schlimm??

die meisten sachen bis auf 2-3 wildcards bekommste eigentlich von alleine im spielverlauf.

ich versteh auch nicht warum man sich ein spiel holt und dann gleich drauf los boostet:dozey:

Geschrieben
ich hab ne cam abba mich hört man dadurch gut nur ein klein wenig versetzt abba das merkt man fast nich

ich brauch eig noch fast alles hab das spiel erst seit mittwoch is das schlimm??

Ja geht schon helfen dir aber wie schon mein Vorredner gesagt hat das meiste bekommste eigentlich so deswegen würde ich sagen das wir dann halt nur schwere Sachen machen wie zb. Chopper Chopper

Geschrieben

So, damit hier die Verabredungen nich unter gehen wegen sinnloser Kommentare und Diskussionen noch einmal die Liste für Samstag und Sonntag früh ab 06:30 Uhr!

1.Y192168228

2.CMDZim

3.CHRSuperstar

4.Sepp303

5.aldahomie

6.

Geschrieben

1.x_Schakal_x

2.andi15101990

3.Kruthendo

4.Paddabezzy

5.xDorianx

6.Palibfreak

Alle die heute mit 0.00 Uhr boosten. Ich werde kurz vor 0.00 Uhr erst on kommen.

Wäre super wenn schon jemand mal nen Chat aufmacht und noch jemand wegen nem Server schaut, damit wir dann genug Zeit zum boosten haben.

Geschrieben
So, damit hier die Verabredungen nich unter gehen wegen sinnloser Kommentare und Diskussionen noch einmal die Liste für Samstag und Sonntag früh ab 06:30 Uhr!

1.Y192168228

2.CMDZim

3.CHRSuperstar

4.Sepp303

5.aldahomie

6.

Ich nur am Sonntag, hab ich aber eigentlich schonmal gesagt

Geschrieben

Also ist das die Liste für morgen früh :

1.Y192168228

2.CMDZim

3.Sepp303

4.aldahomie

Kann Sonntag jeder : Dann sind wir 5 ..

1.Y192168228

2.CMDZim

3.CHRSuperstar

4.Sepp303

5.aldahomie

möchte noch wer dazu kommen ?

Geschrieben
Also ist das die Liste für morgen früh :

1.Y192168228

2.CMDZim

3.Sepp303

4.aldahomie

Kann Sonntag jeder : Dann sind wir 5 ..

1.Y192168228

2.CMDZim

3.CHRSuperstar

4.Sepp303

5.aldahomie

möchte noch wer dazu kommen ?

Ich könnte morgen auch um 6:30.

Hab allerdings kein headset.

PSNID: Chriseko

Geschrieben
Klar , kannst immer kommen solange du zuverlässig bist und keine eigene Sachen durchziehst;)

Ab 6.00 gehts los .. also Wecker stellen ;)

Logo. Eine hand wäscht die andere.

Wär gut zu wisden was wir genau machen, damit ich bescheid weiß, was zu tun ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...