Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche immer noch den combat avaitor patch 2 kills in einem heli gegen einen heli in 1er runde die 7 avaitor thropies habe ich schon. hab es gestern probiert hat nicht geklappt hab 7 oder 8 helis abgeschossen,chopper chopper hab ich bekommen aber den combat aviator patch mist nicht. bitte um hilfe danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch am nächsten Tag so früh rein ? Ist denn um 6:30 was los ?

Denn dann hätte ich immer am Wochenende Zeit :)

Nich so viel wie Nachmittags... spiele ja jeden morgen um die Zeit und hab im Schnitt 4-5 mal nen leeren Server aber auch nich immer weil ja zu der Zeit die USAmerikaner zocken bei denen is dann nämlich erst Abends um 22:00 Uhr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür man startet heut nacht, (Uhrzeit ist mir egal), ne Runde mit primär Ziel Saviour und Boot Road Kills. Ich denke die werden noch von den meisten gebraucht. Wenn jeder 2-3 mal dran war, dann können wir die anderen Sachen machen. Ich denke 6 Leute werden reichen maximal 8.

1. DonMahallem(hs)

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dafür man startet heut nacht, (Uhrzeit ist mir egal), ne Runde mit primär Ziel Saviour und Boot Road Kills. Ich denke die werden noch von den meisten gebraucht. Wenn jeder 2-3 mal dran war, dann können wir die anderen Sachen machen. Ich denke 6 Leute werden reichen maximal 8.

1. DonMahallem(hs)

2.

3.

4.

5.

6.

Wie lange macht ihr? Ich wär dann wieder ab 06:30 dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange macht ihr? Ich wär dann wieder ab 06:30 dabei...

Also wenn man auch ab 6:30 spielen kann bin ich auch dabei , das wäre ja praktisch ^^

Wir sollten nächstes mal nochmal boosten, aber dann kommt Ysseb dran, der hat nicht so viele

Falls wir einen leeren Server nochmal so früh bekommen. Außerdem was das ja alles sehr wirr -.- Man muss das ganze mal genauer angehen , dafür sollte man sich schonmal ein Headset besorgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...