Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auf Wunsch einiger Leute gestern mach ich jetzt schonmal für Freitag auf Samstag ne 4:00 Uhr - Runde auf.

Maximal 6 Personen.

1. Dome697

2. f181995

ok dann halt ,hier aber ich denke, dass wir schon ab um 2 eine chance auf einen leeren server haben....

Geschrieben
aber ich denke, dass wir schon ab um 2 eine chance auf einen leeren server haben....

Wir können von mir aus auch bissl früher anfangen, müssen nur genügend da sein.

4:00 Uhr war wie gesagt nur auf Wunsch einiger Leute, da man da sicher nen leeren Server bekommt.

Geschrieben

Ich wäre auch dabei brauche noch chopper chopper ein paar saviors(über die hälfte), wasserroadkills, clear the skies, beat the house.

1. dome697

2. f181995

3. CMDZim

4. sangoz (hs)

5.Paddabezzy (hs)

6.

Geschrieben

Bin auch dabei :-) Also bin ich der letzte in der Liste hehe. Wir finden bestimmt ab 2:30 uhr ein server! Wäre aber auch um 4 uhr online :-););):drool5:

1. dome697

2. f181995

3. CMDZim

4. sangoz (hs)

5.Paddabezzy (hs)

6. Speznas88 (hs)

Geschrieben

Falls jemand noch abspringt oder sonstiges ist würde ich um halb 4 nochmal on kommen, oder bis CMDZim kommt dem seinen Platz einnehmen.

1. dome697

2. f181995

3. CMDZim

4. sangoz (hs)

5.Paddabezzy (hs)

6. Speznas88 (hs)

(7. DonMahallem (hs))

Geschrieben
Ich habe einen leeren Server !!

Addet mich , dann gehts los. Boost oder Knife Kills ?

Na gut wenn du boosten willst:

1. Nobel_Heinrich

2. cutkiller96

3.

4.

ich muss chopper chopper machen und ähhh 20 headshots und äähhhhh hmm 15 kills mit transportfahrzeug

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...