Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jooo Und keiner schießt weil ich hab kein bog darauf das wieder Chaos ausbricht -.- Also jeder hält sich an die Regelnp

Jo der jenige macht nicht mehr mit bei anderen Boost Nächten ganz einfach ;)

Darf ich leiten? Ich kann das so gut^^

Es wird nach der Reihe gemacht von 1-15

Jeder addet jetzt erstmal den Account DIVISION28

Wehe einer geht... Könnte sein das es bei mir am Anfang bisschen laggt, aber danach hau ich meinen Bro damit er nit mehr am PC ist xDD

Ehm King wo warst du eig. gestern? xDD

nach Strike möchte ich mit BloXx_ , King und BLADE weiter boosten ;) Also wenn JEDER Strike hat

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ich wollt auch noch strike noch boosten :P

Das 2x noch verwirrt mich ;D Also JEDER kriegt Strike da Bolky nicht kann sieht es so aus mit rayzook... Sry rayzook aber wenn King,Blade,BloXx und ich da sind dann nicht aber wenn einer fehlt steigst du mit ein. Wenn wir zu 5 machen dauert es ewig deswegen 4er Squad ;) Was brauchst du überhaupt noch? Strike und?

EDIT: AHHH jetzt hab ich es gerafft xD nach Strike wolltest du boosten ;P Ja die Gruppe teil sich natürlich dann auf wenn einer bei unserem Squad fehlt kommt ray und wenn er nicht kommt kannst du kommen aber jeder bleibt nach Strike in dem Chat ^^

PS: Die Liste sieht so aus jetzt:

1. MilesMessi

2. BLADE_085

3. MIKESKY30

4. bmwfreak (hat Strike schon, PSN nicht gleich Foren ID)

5. Leanidas123

6. Gayzook

7. Flatov

8. MisterFabio

9. Preacher0407

10. PhantasmSphere

11. INSTEAD_player

12. King_Kain

13. DIVISION28

14. BloXx_

Einfach ohne Bolky^^ Ehmm.. Ich übernehme die Liste jetzt auf ein Papier also weiß ich die Reihenfolge ;) Sollten paar nicht kommen dann hätte ich 3-4 als Ersatz gestern Abend kennengelernt xD

Also sicher das jeder kommt? Wenn einer um 0-1 Uhr zwischen den Zeiten nicht da ist macht er nicht mit fertig. ;P

Geschrieben

Ehm ich mach am Freitag nicht mit hab gestern bzw. heute Morgen alle Auszeichungen geholt und 3 Stunden geholfen.^^ Ich helfe aber gerne wieder wenn jemand STRIKE macht ^^

EDIT:

1. MilesMessi

2. PhantasmSphere ( PSN ID )

3. bmwfreak

4. BloXx_

BloXx_ mag auch noch bei euch mit machen ist das so OK? Addet ihn dann er ist meiste Zeit Online und kommt 1000%, d.h man kann sich auf ihn verlassen er braucht nur noch 27 Savior und Chopper Chopper

Geschrieben
Noch mal zur Info Wir treffen uns ALLE am Freitag den 21.01 um 0.00Uhr im Chat.

Endgültige Liste :

1. HTH70

2. Sephera-LX

3. PhantasmSphere

4. MilesMessi

5. Ultima-SQUALL

6. BloXx_

7. KIRIUNLTD

8. BolkyD

9. Munze199

10. KingCrash983

11. Angelsubzero

Liste für Samstag:

1. BloXx_

2. DIVISION28 (Hilfe für BloXx_)

3.

4.

5.

...

So hab dann mich mit einem anderen Account als Hilfe angeboten ;)

Geschrieben

Ich würde jedem helfen wenn ich dafür Kills bekommen würde xD

Weiowei bist du Arm ... So Leute wie dich haben es nicht verdient die Platin zu bekommen. Zock doch statt dem schrottigen COD, BFBC.

Naja deine Sache aber Regt mich grad total auf...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...