Mighty Bison Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 also du ? ^^ Nein hab alles und kb^^ braucht ihr noch eine? Weil hätte 2 Leute die auch Auszeichnungen brauchen. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 passt, komme dann später online, leider sind wir momentan nur zu dritt. Aber nicht wenn ich euch einen besorge Einen von den zweien könnt ihr anschreiben: Djzibel85 oder super-eugen Mit djzibel85 hab ich 2x geboostet er ist ein guter Partner und Eugen kenn ich nicht wircklich is ausm anderem Forum. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 dann nehmen wir djzibel85. du birgst für ihn? ^^bis später ab 1 Ich mach nichts darum kümmert ihr euch ich suche für euch immer Leute die Zeit haben falls einer fehlt Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 danke dir bison! @ migge ich hab den djzibel mal geaddet aber djzibel85 fragt noch super-eugen an der ist nacht aktiv oder sasuketheripper der is auch nacht aktiv jetzt isser auch noch on. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Fragt ihr noch djzibel und Super-Eugen an über PSN mit Info BFBC Boosting Strike Wild Card oder so sagt noch ihr wurdet von CyberAkuma_1994 geschickt. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Für Freitag stell ich mir folgendes vor.Wenn es wirklich so viele werden, wie sich hier angemeldet haben, dann wird zuerst Strike (inklusive Explosive Trophy) gemacht. Dazu gehe ich nach der Liste hier vor. Je zwei vom ersten Team gehen in die feindliche Basis und zwei vom anderen Team auch. Die sprengen dann 10 Leute in die Luft, dann kommen die nächsten zwei von jedem Team. Danach bin ich für 52 Kills (inklusive 20 Headshots). Selbes Vorgehen wie oben, nur dass sich die Gegner von den insgesammt vier abschießen lassen. Wenn die vier fertig sind, dann kommen die nächsten. Sobald eine Hubschraubermap kommt, kann Basti seine Chopper Chopper machen, dazu braucht er glaube ich nur 2 Hubschrauber im Hubschraubergefecht abschießen. Dafür wird dann ein Freiwilliger benötigt, der sich abschießen lässt. Irgendwelche anderen Wünsche? Das klappt NIEEEEEEEEEEEEEE im Leben. Macht an dem Tag extra nur Strike und löst euch auf. Das haben wir schonmal versucht und von uns haben gerade mal von 10 4-5 Spieler Strike bekommen weil sie nur scheiße bauen. Ich hab meine zum Glück noch bekommen. Ich bin geblieben um zu helfen aber dann wurde es mir sau blöd und bin gegangen. Löst euch einfach in Gruppen auf das gibt Chaos jeder macht was er will undso... Glaubt mir ich war schon oft genug dabei. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 In vierer gruppen ist das wesentlich einfacher...dat kann ich bestätigen, zuviele is scheiße!!! Häh wieso hast du deine PSN Karte gepostet? Ich bestätige das auch Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 FL bug?was soll das heißen Er muss alle aus seiner FL löschen damit er wieder bfbc spielen kann. Zum glück hab ich die Slim Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Brauche nurnoch Chopper Chopper. Wie lang brauchste für Chopper Chopper alter xDDD Du brauchst die schon voll lange Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Achsoo.. Du bist also nicht Schuld?Du bist doch abgehauen:dozey: 7 Leute haben wegen ihm die Auszeichnung nit bekommen? Dann würd ich sagen schließt ihn komplett aus beim boosten auch wenn er es beim nächsten mal nit abhaut aber er hat eine wertvolle Nacht verschwendet... Solche Leute hasse ich! Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 bei strike kann ich helfenbräuchte halt nur zb. 5 kills mit atellerie in einer runde:banghead: eig. net schwer, aber da ich immer von einen getötet werde der auch ran will..naja:dozey: Booste sowas nicht booste lieber was sinnvolles Kannst doch nicht jede einfache Auszeichnung boosten machs einfach bei der Oasis beim Gold Rush ist am besten. Lieber so 50 Boot Roadkills machen mit dem Wasserfahrzeug ;D Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Wieso denn nicht? Dauert doch nicht lange... Ja weil wenn man sowieso 10002 Kills macht dann kommt die sowieso i-wann ;D Ja letzendlich ist es eure sache war nur ein Tipp erst die schwierigen zu machen PS: Ich bin Orochi Z falls dir der Name noch was sagt OK jetzt hör ich aber auf zu Spamen Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Wenn es an einem Samstag ist helfe ich auch bei der Strike WC da ich eig. die Mr. BC trophy hab (scheiß bug) -.- Aber 100% sicher ist es nicht Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 So ich bin wieder da ich booste für einen Freund da er im moment sein Haus renoviert und leider nichts machen kann^^ Also übernehme ich es... Ich möchte heute Nacht um 3-4 Uhr Strike boosten. Es läuft so ab ich führe das ganze hier es wird nach der Reihe von der Liste gemacht,es wird keinen blödsinn gemacht einfach schnell holen was auch nicht schwer ist jeder kriegt die Auszeichnung keiner geht raus und jeder hört auf mich KEINER SCHISST --> Wichtig dann schießen alle kenn ich von früher So hier die Eintragung (pls die Leute dann auch adden) 1. DIVISION28 2. BloXx_ 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. 3. So wäre nett wenn ihr euch Eintragen würdert^^ PS: die HELFER sind auch gerne Eingeladen ;D Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 1. DIVISION282. BloXx_ 3. King_Kain 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. 2. 3. Ich wäre dabei, können ja noch andere sachen boosten Wenn 10 Leute da sind können wir nur Strike wird sonst zuviel^^ Es sei denn die Gruppen teilen sich auf Such mal paar Leute mehr bitte DENKT DRAN 3-4 UHR NACHTS! Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hmm ich bezweifle das wir heute die 10 voll bekommen ;D Also möchte ich mit 4 Leuten boosten^^ BloXx_ kann z.B nicht er fährt um 6 Uhr morgen Ski Also ich würde gerne meine restlichen Heli und Boot abzeichen boosten oder eins davon zumindest Full Deck usw. hab ich im Match geschafft kein Ding auf Harvest Day.^^ 1. DIVISION 28 2. King_Kain 3. 4. Ersatz: 1. 2. Wieder 3-4 Uhr Nachts weil ich erst ab da kann Also seit da nicht einschalfen im Chat usw. Jeder schreibt in Klammern dahinter was er boosten möchte dann Regel ich alles wer was machen kann Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Mhm.. ich denke wir können die "Im Squad gibt's kein "Ich" " Trophy hollen wäre echt gut und anauszeichnungen könnten wir Squad Wild Card, Chooper Chooper, Beat the House (15 granaten Kills) und Cab Driver (5min als fahrer) Ne die Trophy boosten wir nicht ich kann dir da Mittags helfen bei Eroberung geht das am besten und schnell.. Cab Driver helf ich dir auch Mittags Bei Harvest Day hinten hin und 5 Min warten fertig ;D Ansonsten kann man den Rest machen Also ich bin off addet mich um 3-4 Uhr bin ich da bleibt wach wir boosten bis Morgens Eroberung ist sowieso nichts los.^^ Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 1.King_Kain2.Gayzook 3.DIVISION28 4.BloXx_ Bloxx und Ich (wiedermal^^) machen auch mit können allerdings um 3 Uhr... Eigentlich wollten wir das mit BLADE machen oder? Weil er würde doch mit boosten Bloxx hatte sich auch gemeldet... Was nun? PS: Achja wollte fragen ob ich auch STRIKE mit machen könnte?^^ Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 jo klar kein problem@BolkyD kannst du noch mitboosten weil du geschrieben hast du kannst nur bis 0 uhr? Was ist mit mir hab auch gefragt bei meinem Post Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 aso hab ich nich gesehen sry klar ^^also dann: ? Joah wer führt dann an? Am besten einer der schon Platin hat bzw. Alle Auszeichnungen... Jo die Liste wäre so richtig wehe einer geht raus wenn sie noch nicht alle haben... Boost Bann dann... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.