Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern bzw. heut Nacht war es kaotisch -.-

Verdammt scheiße ist das pablotimer und zucide nichts bekommen haben -.-

Für mich hat sichs gelohnt aber für die anderen nicht :(

Wisst ihr ich will nicht als EGO da stehen ich fühl mich einfach mies das die jetzt denken ich wäre ein EGO nur weil der eine beleidigt war und der andere müde -.-

Wollt ich nochmal sagen :(

Geschrieben
Also sind bis jetzt dabei

1.grossmogul82

2.decher04

3.Lukz82

4.oVERSoLDiER

5.Cyber_Akuma1994

6.Sepp303

7.andi15101990

8.atesclan

9.blaubaby

10.Lukz_82

11.MiggDaddy

12.gothic300

13.Creepsniper

Es geht um die Nacht von Samstag auf Sonntag.

Wen ich noch nicht aufgezählt habe, bitte melden. Damit wir eine ungefähre Übersicht haben, zu wievielt wir spielen.

Die 3 sind hoffentlich esatz

11.MiggDaddy

12.gothic300

13.Creepsniper

weil sonst sind es viel zu viele und alles kommt durcheinander.

Geschrieben
Abend zusammen,

hier nochmal der aktuelle Stand der Liste für SAMSTAG zu SONNTAG

Start: 1.30Uhr

Ziel: Strike-Wildcard --> 5 Kills in 2 Sekunden

1.grossmogul82

2.decher04

3.Lukz82

4.oVERSoLDiER

5.Cyber_Akuma1994

6.Sepp303

7.atesclan

8.blaubaby

9.Lukz_82

10.MiggDaddy

11.gothic300 (ersatz)

12.Creepsniper (ersatz)

13.RuS-STyLeZ (ersatz)

Natürlich können auch die jenigen mitmachen, die als Ersatz eingetragen sind. Den für STRIKE ist es besser lieber ein paar mehr Spieler zu haben als zu wenige. Weil mit 8 oder 9 Mann wird da nix draus.

Werd am Samstag die Freundschaftsanfragen verschicken.

Ne eben nicht wir verschwenden Zeit, denn ich hab sie schon ich helf euch da dafür brauch ich aber auch meine damit ich ENDLICH mal fertig bin.

13 sind zuviele. Und davon abgesehen werden eh wieder paar stück nit kommen.

Geschrieben
1.grossmogul82

2.decher04

3.Lukz82

4.oVERSoLDiER

5.Cyber_Akuma1994

6.Sepp303

7.atesclan

8.blaubaby

9.Lukz_82

10.MiggDaddy

11.gothic300 (ersatz)

12.Creepsniper (ersatz)

13.RuS-STyLeZ (ersatz)

14.NIGHTSHADER

geht doch fix wenn alle wissen was zu tun ist und jeder wirklich nur das macht was getan werden soll. die reihenfolge wird doch eh schon vorher fest gelegt und gut ist, ob ich nun der 1, 2 ,3.5.7 is buggy soll eh jeder die wildcard bekommen

Ne geht nicht schnell als ich das mal mit meiner Gruppe gemacht habe 10 Leute jeder wollte Stirke habens nur 3-5 geschafft die zuholen unter denen war ich ich war am helfen als ich wusste das es in Chaos gerrät bin ich weggegangen und habe ihnen einen von meinen Leuten geschickt. Da geht garnix schnell und ich will sowieso kein Strike sondern etwas anderes ;)

Geschrieben
Ja richtig. Bloß ich hab dann ja, wenn ich das ganze Leite eine schlechte Position. Wenn ich sage, als 1. kommt Er, dann komme ich und als 3. Er.

Dann wird sich Nummer 3 wahrscheinlich denken, nur weil er das sagt, muss ich noch lange nicht nach ihm kommen.

Ich hoffe das die Mitspieler dafür Verständnis haben.

Es kann nicht jeder an Position 1 stehen.

Ich werde nach dem Zufallsprinzip (Würfeln) gehen.

Ne ich würde es so machen die sich zu spät gemeldet haben sollen auch später dran kommen. Das mitdem Würfel ist i-wie komisch...

Geschrieben
Jo, das passt... Es kommen evtl. noch 2 weitere kollegen von mir... Das ist der decher04 und der Furbynator94... Dann wären wir zu 8... Wobei sich jeder einen Partner suchen kann, um die benötigten Wildcards zu holen... Bei "savior" müssen wir es dann anders machen... Am Besten jedes Team aufteilen in 2 Gruppen... Oder was sagt ihr dazu?

Lukz

Auf Saviour hab ich kb um ehrlich zu sein^^ Das dauert zu lange und 8 Leute sind etwas viel oder?

Weil ich brauche ja kaum noch extreme WC vil. Chopper Chopper und Squad WC aber ansonsten müssten die anderen einfach sein.

Geschrieben
Hast ja im Grundegenommen recht, aber wenn wir doch 2er-Teams machen kann doch jeder die WC holen, die er noch braucht... Falls wir doch ne ungerade Zahl an Mitspielern sein sollten, dann würde ich auch bei dem 3er-Team mitmachen, kein Ding... Was fehlt euch denn überhaupt noch? Die Chopper Chopper bräuchte ich auch noch...

Mir fehlt

Chopper Chopper WC

Squad WC

Straight Flush WC

Squad Avenger WC die kommt aber im Game alleine

Naval Bronez - Gold Patches hab schon alles nur 2 Marinenschiffe zerstören

Combat Aviator Bronze - Gold Patches

Emplacement Bronze - Gold Patches

Attack Gold Patch ( noch 3x das letzte ziel zerstören)

Clear Skies trophy

Emplacement trophy

Combat Aviator trophy

Mehr brauchhe ich nicht.

Geschrieben
ich denke mal davon könntesde chopper chopper, squad WC, naval patch,combat aviator trophy und clear skies schaffen

Kann ihc kein Straight Flush schaffen oder so?

Naja wie gesagt bin vil. dabei da ich noch wissen muss ob meine 3 anderen können oder nicht.

Geschrieben

MIr fällt gerade auch auf das meine PSN falsch geschrieben ist.^^

Meins ist CyberAkuma_1994

1.grossmogul82

2.decher04

3.oVERSoLDiER

4.CyberAkuma_1994

5.Sepp303

6.atesclan

7.blaubaby

8.Lukz_82

9.MiggDaddy

10.gothic300

11.RuS-STyLeZ

12.NIGHTSHADER

Jetzt stimmts.^^

@Lukz ich würds lieber danach aufteilen das wird sehr schelcht wenns soviele sind.

Geschrieben
naja ich bekomm ca 200-350 punkte andere haben da 400-600

Haste C4 für den Speziallisten schon?

Wenn ja geh Gold Rush wenn du Angreifer bist dann hol den geh aufs Ziel legimmer nur eine C4 Ladung drauf dann geh weg da kriegste immer 10 Punkte durch beschädigung. Und halt Leute killen.

Ansonsten gehste auf Eroberung und holst den Sturmsoldaten mit M16 oder Speziallisten UMP!

Geschrieben
Ich hoffe, dass das kommende Wochenende wieder was geht. Brauch nur noch "Combat Aviator Patch" und "Savior" und dann ist auch Platin da :)

Ja du hast glück und Mr.Bad Company is nicht verbuggt bei dir bei mir schon und ich brauche Gold Attack Patch nur noch bug hab ich gesehen bei dir is kein Bug :)

Geschrieben
ah shiat.. xD hab den bug also auch...

ich hab manchmal beim synchronisieren der trophies immer einen fehler, seit ich battlefield wieder angefangen zu gamen. :(

Ja xD ich wollte es dir vorher mitteilen das du den Bug hast aber wollte dich nicht traurig amchen^^ Kopf hoch mach alle Abzeichen und lass es dir von EA freischalten :)

Syncroniesirung probleme hab ich im mom auch -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...