Mighty Bison Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 @ nuclear und sepp heute nit einpennen gel xDDDDDD Achja und Sepp du hast unrecht eig. bin ich 3ter guck mal die Seiten vor dir. Da habe ich mich als 4ter eingetragen und and108 blabla 3ter dann ist der weg dann würde ich eig. nach vorne rutschen is eig. egal Hauptsache ich kriege meinen Stoff Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ok habe wurde gerade angerufen Uncharted 2 LE kommt morgen also habe ich heute Zeit.Sry konnte gesternnicht Bescheid sagen EDIT: was für Auszeichnungen werden gemacht? Ja ich mach Saviour WC und 1 on 1 Air, Nuclear macht Savior WC und Squad WC. Sepp ka und was willst du? Such dir was aus Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 So da Black dann doch nicht bei uns mitmachen will machen wirs so 1:30 UHR ist Treff und 2 Uhr starten wir und das NACHTS! Hab ich jetzt mal für die neulinge hier gesagt.^^ (Von MI auf DO 14.10.09) 1.CyberAkuma_1994 (Saviour WC, 1 on 1 Air WC) 2. 3. 4. 5.(Ersatz) 6.(Ersatz) (Von DO auf FR 15.10.09) 1.CyberAkuma_1994 (?) 2. 3. 4. 5.(Ersatz) 6.(Ersatz) Am besten macht jeder 2 Abzeichen (oder mehr wenns geht) heute und wenn noch Zeit ist machen wir noch ein paar Nennt mir dannein paar Abzeichen ich trag euch nach der reihenfolge ein. Wir boosten keine Kills würde zu lange dauern. ONLY Abzeichen Die Ersatz spieler sollte aufjedenfall mal ON sein, weil vil. fällt einer aus. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 versuche auf jeden dabei zu sein Bei wem???^^ Muss du immer genau sagen. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 achso na heute um 1.30 uhr bei cyber akuma Und morgen? Achja schreib auf welche 2 Auszeichnungen du heute machst. Und Kopier die Liste und trag dich ein Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 darf man sich heut zu euch gesellen? Ja hier die Liste schreib 2 Auszeichnungen für heute auf. (Von MI auf DO 14.10.09) 1.CyberAkuma_1994 (Saviour WC, 1 on 1 Air WC) 2.Leipziger86(squad medication, Melee combat) 3. 4. 5.(Ersatz) 6.(Ersatz) (Von DO auf FR 15.10.09) 1.CyberAkuma_1994 (?) 2. 3. 4. 5.(Ersatz) 6.(Ersatz) Und Leipziger is ok ich weiß das du die patches machen willst Können wir eig. auch mittags machen aber egal @ zucide trag dich dann ein mit 2 auszeichnungen Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ok gut treff ist um 1:30 Uhr udn um 2 Uhr gehts los. Addet mich PLS und wer macht den Text chatt auf? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ahh super... kann auch jederzeit da ich krank geschrieben bin bis nächste woche mittwoch, am wochenende leider keine zeit wegen freundin(Von MI auf DO 14.10.09) 1.CyberAkuma_1994 (Saviour WC, 1 on 1 Air WC) 2.Leipziger86(squad medication, Melee combat) 3.zuicide_de (Headshots WC, Cab Driver WC) 4. 5.(Ersatz) 6.(Ersatz) (Von DO auf FR 15.10.09) 1.CyberAkuma_1994 (?) 2.zuicide_de (?) 3. tiroler (chopper chooper, fly by) (statt fly byeventuell squad wild card) 4. basilisk_aut (nur hilfe) 5.(Ersatz) 6.(Ersatz) was läuft freitag auf samstag? Nichts da bin ich nicht da Und sag mal wie geht Chopper Chopper eig.? Ich muss insgesamt 25 Helis zerstören und in einer runde 5 helis stimmts? Und kannste heute nicht? Achja das mit den 2 Uszeichnungen ist nur MI auf DO wegen Saviour WC die dauert Du kannst ruhig Chopper Chopper,Fly By und Squad WC machne is kein problem Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 (Von MI auf DO 14.10.09) 1.CyberAkuma_1994 (Saviour WC, 1 on 1 Air WC) 2.Leipziger86(squad medication, Melee combat) 3.zuicide_de (Headshots WC, Cab Driver WC) 4. 5.(Ersatz) 6.(Ersatz) (Von DO auf FR 15.10.09) 1.CyberAkuma_1994 (?) 2.zuicide_de (?) 3. tiroler (chopper chooper, fly by) (statt fly byeventuell squad wild card) 4. basilisk_aut (nur hilfe) 5.(Ersatz) 6.(Ersatz) So wer will ncoh kommen? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 danke das einer garnicht kam und der 2te einfach um 2:20 off ging.... gut das ich eine stunde dumm gewartet habe...fuer heut abend werde ich nicht erscheinen ihr koennt mich rausnehmen. sinnlos zeit verschwendet. Ich habe dich zum chatt eingeladen du kamst nicht und Leipziger hat gesagt er kann doch nicht und is off gegangen wir hatten keine 4 man Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 mit wem hab ich dann gechattet? ich fragte doch ob alle da sind und jemand sagte "nur wir beide"... *nixmehrpeil* Das war aber einer der eig. nicht in die Liste eingetragen wurde Als ich 30 min auf jeden gewartet habe kam keiner und bin rausgegangen. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 joa..wie lange dauert es denn bis ich im internet sehen würde ob sich was tut d.h. bis ich ne veränderung sehe weiste was ich meine:biggrin5: Meld dich hier an https://badcompany.ea.com/ Da siehste deinen ganzen Vortschrit. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 da bin ic schon angemeldet ^^aber wenn ich jetzt z.b. in ner runde bin und kill en heli der gewehrtet wird wie lange dauert es dann bis ich das online sehe in meinen stats Sind glaub direkt da oder nach dem Match. Hab mal 2 Helis im Match gekillt und wurde rausgekickt dann war das nit auf meinem Profil aber denke direkt anach dem MATCH. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Hey Leute kann heute Nacht leider nicht... Fahre morgen weg Kann man eigntl wirklich morgens boosten und wenn um wieviel uhr? mache aber 100pro nächste woche wieder mit kann immer d.h. unter der woche usw Ja um Uhr 6 - 12 kannst auch um 7,8 oder 9 anfangen ich hatte mal Glück das ich um 10:30 Uhr eins gefunden habe und 4STD geboostet habe. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 bin neu hier im forum also wie geht das?^^ Also erstmal siehst du zu das du unter kommst. und wenn du Boostest mit deinen Leuten trefft ihr euch z.B 2 Uhr im Text Chat (Nachts) labbert was ihr so macht und und am schluss zockt bist 6 Uhr morgens ungefähr. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Wer würde mal morgens mit boosten?ist irgendwie besser als morgens um 4 Hätte die ganze nächst Woche zeit du vll Tiroler? Ich vil. mit QUATOR (NUR HILFE) Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 hab in 2 Wochen Urlaub dann können wir fast jeden Tag boosten.. Da is er schon fertig mit Abzeichen Ich Booste nur nächste Woche MORGENS. EDIT: Guck in dem Thread Abzeichnungen (Keine Diskussionen) da stehts Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 das letzte mal wo du was mit starten wolltest bist nicht mal erschienen Ja er hat ja gesagt er konnte nicht und deswegen standen wir da zu dritt und mussten wieder off^^ Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 ey das ist fieß ich konnte echt nicht obwohl ich gerne gewollt hätte deswegen ja abends Ja is ja nicht schlimm hast dich ja abgemeldet und mir geschrieben. Ich mags nicht wenn man garnichts sagt und nicht kommt. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 nicht nur du.... nun war ich schon 10 tage daheim weil ich krank war und nix ist bei mir zustande gekommen -.-bekomme in dem spiel nie meine platin Das wird schon jungs. Wir könnten auch mal Morgens boosten. Würd mich freuen mit euch zu Spielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.