Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So also gestern lief ja mal garnichts. Kein Ahnung warum. @ Blackangel ich möchte dir mal meine Eindrücke präsentieren die die Leute vollbracht haben und heute bei dir mitmachen. ALso kommen wir zu Mighty Bison. Er hat zu Afang keinen Scheiß gebaut, aber sobald er seine Auszeichnung hatte ist er einfach verschwunden ohne anderen weiter zu helfen. Und zu OxHannuzxO: Er ist nochnichmal erschienen.. Er hatte auch nicht bescheid gesagt...

Ejhm i-wie nit habe von anfqang an gesagt kannspielt und 2 minuten hat bei mir die Auszeichnung gedauert. Dann habe ich diie gaaaaaaaaaanze Zeit mit den anderen gestanden bis ihr es mal auf die reihe gekriegt habt. Eigentlich hat es Gigant versaut wir standen zu 4 immer da aber er kam nit er und nachher hat der Gigant blödsin gemacht,Revo teilweise und Dark das hat mich so Angepisst. Und ich habe 20 Min. hingehalten mein Bruder hat die ganze Zeit gesagt mach jetzt aus. Das stimmt wircklich du hast ja gesehen das ich immer mit LordTier,Migge und noch einm die ganze Zeit da stand ich helfe immer gerne ab heute kann ich die ganze Nacht weil mein Bruder gestern doch nit weggegangen ist. Du hast mich ja auch immer gekillt als es ein fehl versuch war... Beim nächsten Strike HELFE ich dann nur wirst du dann sehen. Ich rede mal mit OxHannuzxO

Und du hast selbst gesehen das ich so 10 Minuten nit in euren Squad konnte.

Also Black das stimmt nicht. Wir können es auch so machen ihr macht erst die Abzeichen dann ich am schluss wenn ihr mir nit glauebn wollt -.-

Und @ Nuclear wer hat noch Strike geschafft und wie lange wart ihr on?

Ich glaub keiner weil manche einfach zu ..... waren um sich einfach nur neben mich zu stellen -.-

Ich weiß genau wem ich vertrauen kann jetzt....

Und die anderen zählst du nit auf die scheiße gebaut haben -.-

LordTier,schwiltzek,Miggie,Nuclear und noch paar fand ich am besten denen kann ich vertrauen.

Geschrieben
Da es noch unklar ist ob Mighty Bison mitmacht bei mir,

hätte ich heut Nacht zusammen mit Headshot ins Bein Time - könnten wir beide bei euch mitmachen ?!

Lg Angel

Ja das ist ja die scheiße... -.-

Ich sage noch aufjedenfall bescheid.

Geschrieben
Na hinn und herspringen ist immer blöd,

sag entweder ja oder nein - wir sind eigentlich auch genügend Gamer - musst nicht mitmachen ...

Dann eben so?!

DI 2 Uhr (Montag auf Dienstag) / 13.10.2009

1.Blackangel887462

2.NuclearMachine

3.sepp303

4.AgGroBonZe

5.atesclan

okay ?!

Lg Angel

DI 2 Uhr (Montag auf Dienstag) / 13.10.2009

1.Blackangel887462

2.NuclearMachine

3.sepp303

4.AgGroBonZe

5.atesclan

6.CyberAkuma_1994

Ich bin die ganze Woche dabei hab ich gesagt ;)

Geschrieben
wollt mich nochmal bei Blackangel887462, NuclearMachine und CyberAkuma_1994 bedanken, war echt ne super Bootsnight, hoffentlich sind wir heute nochmal genug spieler für die strike auszeichnung.

bin heute auf jeden fall wieder dabei.

Heute denke ich machen wir kein Strike weil ich habe keine einzigste WC oder sonst was gemacht.

Deswegen wollte ich heute Saviour WC machen und wenn am schluss Zeit ist 1 on 1 Air.

Wäre das ok Sepp?

Geschrieben
ha den Dark Heros ... und COW .... ????

Das war Vorgestern wo wir Strike gemacht haben wir hatten zu wenig Spieler dann habe ich ihn aus meiner Liste geholt weil er Strike gebraucht hat für die Trophy aber dann hat der seinen Kumpel geholt dann war die nacht total scheiße

Geschrieben
Also ich werde Heute auf jeden Fall fertig xD

LordSeymour88 und AlbertWesker machen Heute nicht mit !

Albert antwortet nicht , und Lord ist offline und muss bestimmt Arbeiten!

Noch 1 Person ehh!!

Du wirst auch fertig!

Dafür sorge ich xD

Ich weiß auch warum Albert nicht antwortet...^^

Geschrieben
Hallo, ich wollte mal fragen wie das mit dem boosten von statten geht. Meine Frage ist, warum läuft das immer um 2 Uhr nachts?

Weil da leere Server sind und du ungestört mit deinen Freunden boosten kannst :)

Und im nachinein kommt keiner mehr kannst so ca. 4 STD boosten.

EDIT: SC06.pngSC06.pngSC06.png

Hab ich vergessen :D

Geschrieben
Black heute läuft wie gestern ab? Also du zuerst Kills und dann fang ich wieder mit Auszeichnungen an? Hab mir schon ein paar rausgepickt :)

Diesmal bin ich PLS dran, weil ich habe euch gestern NUR geholfen und nix abgestaubt aber ab Dienstag kommst du wieder als 2ter dran ok?

Will nur heute meine 1 on 1 Air und Saviour WC fertig kriegen. Wollte ich gestern macehn aber zu Chaotisch -.-

SC06.pngSC06.pngSC06.png

Geschrieben
Wieso glaubst du eigentlcih dass du immer vorrang hast? Ich will die auch machen. Außerdem kommt jeder dran. Du kannst dich nicht immer vordrängeln. :emot-raise:

Ja wie findest du es wenn du keine kriegst bei einer Nacht?

Ok dann sag PLS nur welche du machst.

SC06.pngSC06.pngSC06.png

Geschrieben
Immerhin warst du einer von wenigen die von Samstag auf Sonntag die Strike bekommen haben. Ich ging an dem Abend komplett leer aus. Heute mach ich Savior WC und evt. Squad Wild Card

Ja ich mach Saviour und 1 on 1 Air.

Mach du doch auch lieber das was ich mache ;)

Dann biste das schwerste schonmal los :D

SC06.pngSC06.pngSC06.png

Und ja ich entschuldige mich äußerst bei dieser nacht alles war chaotisch.

Ach und wie findest du den Smiley? xD

SC06.pngSC06.pngSC06.png

Geschrieben
Sry will mich net reinhängen, auch wenn ichs tu :biggrin5:

Nuclear: Versetz dich ma in die Lage von Mighty :smile:

Was würdest du sagen, wenn du anderen hilfst, aber nichts dafür bekommst ??? :emot-raise:

Also würde ICH sagen, da Mighty gestern geholfen und nichts dafür bekommen hat, kann er als 2tes !!! ;)

Ich wäre für Gerechtigkeit :smile:

Aber es liegt an Black :banghead::mad1:

Ja deswegen und bei Strike wollte ich helfen aber ich denke das ist immer so bei Strike das paar immer scheiße bauen und ich konnnte nur bis ca. 3 Uhr leider kann ich die Nacht nicht wiederholen.

SC06.pngSC06.pngSC06.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...