Mighty Bison Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Achja stimmt Prototype hat Recht. Srry für die Fehlinformation K also ist das einfach zu holen einer schießt ihn kurz ab dann schieße ich den gegner ab und schon zählt das? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi Leute ich bins wieder! Leider war die Boostnacht wohl etwas zu Spontan, denn es kamen nur 2 Leute + ich. Ich werde nächstes Wochende noch eine Boostnacht veranstalten und hoffe, das ich diesmal 10 zuverlässige Leute finde. Hier sind die Termine: Battlefield: Bad Company Boostnacht Treffpunkt: In der Nacht von Sa. auf So. (10-11.Oktober) um 2.30 Uhr im Textchat. Mittelpunkt ist wieder die WC Strike. Sollten wir zügig durchkommen kann jeder 5 Auszeichnungen machen die ihm fehlen. Schreibt bitte eure 5 Auszeichnungen die ihr machen wollt mit eurer PSN-ID dazu. Leute die nur helfen wollen, schreiben das bitte auch dazu. 1. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Fly-by, Full Deck & 1 on 1 Air) 2. Mighty Bison (Full Deck,Strike,Headshots,Beat the House und 1 on 1 Air erstmal) >>> Für Samstag ist das nur 3. AlbertWesker PSN-ID + 3 Kumpel vil. 4. schwiltzek PSN-ID 5. dks2015 PSN-ID 6. OxHannzuxO + ein Kumpel vil. 7. 8. 9. 10. (11. Ersatz) (12. Ersatz) Sobald ich euren Post gelesen habe, dass ihr mitmachen wollt, werde ich euch adden bzw. ihr könnt auch mich adden. PSN-ID: NuclearMachine Ich werde bei meiner Anfrage an euch einen kleinen Text hinterlassen sodass ihr Bescheid wisst (Das erwarte ich auch bei euren Anfragen, ansonsten werden die Anfragen gelöscht). Ich hoffe es ist alles geklärt, wenn nicht fragt einfach. Mit freundlichen Grüßen NuclearMachine Ich hab schon so ca. 7 Leute. Ich bin nächste Woche auch dabei Meine ID CyberAkuma_1994 Nur für samstag hab ich sie Von meinen Freunden PSN-ID die sind nicht hier angemeledt schwiltzek dks2015 AlbertWesker vil. + 3 Freunde von ihm (die feunde vil.) OxHannzuxO (glaub ich) + ein Freund von ihm. Aber kann ich dann mal zuerst anfangen weil ich auch kaum was habe dann könnte ich direkt aufeinmal 5 kills 2 sec. 52 kills und 20 kills in einer runde machen geht das? Und albert braucht nur 4 kleine sachen die schnell gehen. Ich habe mich mal in die Liste eingetragen. Und der dks braucht nichts der hilft einfachso mit Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Als allererstes wird die WC Strike gemacht. Wenn die schnell fertig ist werden dann die gewünschten WC's ausgeführt.Und was bedeutet nur Samstag? Ich mache das Sonntagmorgen früh um 2.30 Uhr Also am 10.10 hab ich meine Männer geholt. also ja das ist sonntags früh nennt man auch samstag nachts um 2:30 Uhr. Also darf ich als erster Anfangen? Und wie lange kann man am Tag boosten? Weil die meisten von mir helfen nur und wollen keine Abzeichnungen. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 1. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Fly-by, Full Deck & 1 on 1 Air) 2. Mighty Bison (Full Deck,Strike,Headshots,Beat the House und 1 on 1 Air erstmal) >>> Für Samstag ist das nur 3. AlbertWesker PSN-ID 4. schwiltzek PSN-ID 5. dks2015 PSN-ID 6. OxHannzuxO + ein Kumpel 7. 8. 9. 10. (11. Ersatz) (12. Ersatz) ALso ALbert braucht: 3 Wildcards 1. Fly by (In 1 Runde: 4 Roadkills mit Helikopter.) 2. Chopper Chopper (In 1 Runde: 5 Helikopter zerstören) 3. Cab Driver (In 1 Runde: 5 Min als Fahrer eines Fahrzeugs mit Passagieren) 1 Trophäe Clear Skies Trophy (In 1 Runde: 5 Kills mit Flugabwehr) Bei schwiltzek weiß ichs nicht die anderen brauchen keine denke ich also die habens nicht gesagt und der albert selbst kann auch nur vil. und die freunde auch. Ich würde bei mir so anfangen wir spielen... Ich mache 5 kills in 2 sec. mit dem spezialisten danach 15 granaten kills macht schonmmal 20 kills danach 20 headshot kills mit dem sniper habe dann schon 40 Kills und die restlichen 12 kills mach ich mit der pistole ok? Dann habe ich schon meinen kram. So schnell gehts. Das mit den Fahrzeugen boosten wir am besten sonntags oder? Weil am samstag sind viel zu viele da. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ja ist mein erstes mal Wusste ich nicht^^ Also ich denke schwiltzek und ich machen STrike vil. will Hanzu auch Strike. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 dks2015 fehlt der hilft uns nur und schwiltzek wird klein geschrieben. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich weiß es nicht ich mus ihn nochmal Fragen. Wenn er mitmacht sind wir 9 also könnte dann noch einer rein. 1. CyberAkuma_1994 (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air) 2. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air, Fly-by) 3. AlbertWesker (Fly-by, Chopper Chopper, Cab Driver, Clear Skies) 4. schwiltzek ( ? ) 5. OxHannzuxO (?) 6. Kumpel von OxHannzuxO (?) 7. dsk2015 (nur Hilfe) 8. bankz ( ? ) 9. Lordtier ( ? ) 10. 11. (Ersatz) 12. (Ersatz) Bei denen die ein Fragzeichen haben, bitte nochmal sagen ob sie helfen oder 5 Auszeichnungen machen wollen. Wenn sie 5 Auszeichnungen machen wollen schreibt bitte dazu welche. Danke. Trag bei mir auch noch ein Fly by Fly. Wir könnten auch Chopper Chopper und 1 on 1 Sea machen wenn manche wollen das packt man doch in der nacht oder? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Die kann man auch in einer kleinen Gruppe machen. SO welche wie Strike, oder Headshots oder Beat the house sind nur mit 10 Leuten möglich. und ob wir alles in der Nacht schaffen hängt davon ab wie schnell wir Strike für jeden schaffen... Ich und 52 Kills nicht vergessen Ok das mit den Fahrzeugen machen wir lieber am Sonntag oder? Dann amchen wir Samstag nur Full Deck,Beat The House,Strike,Headshots und ich brauche noch unbedingt Snake eyes mit 2 verschiedenen Klassen 11 Kills machen. Muss ich dann insgesamt 22 Kills haben? Weil ich mach mit dem Spezialisten 5 kills in 2 sec. und granaten 15 Kills danach hole ich den sniper mache mit dem 20 headshots und schieße den rest mit der pistole ab. Ist das ok das ich noch Snake eyes machen? Weil dann nehmen wir von jedem das mit dem Fahrzeugen raus und machen das SOnntags außer von ALbert das machen wir am Samstag direkt. Machen wir so Sonntag NUR Fahrzeuge Patches,Wildcards und Trophies? Das wäre am aller besten! Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Du bringst gerade total viel Hecktig rein. Erstma müssen wir die Strike schaffen. Du bist ja nicht der einzige der 52 Kills haben will. Ich will die ja zum Beispiel auch. Ruhig blut wir müssen nicht alles an einem Wochenende machen. Wir können das auch in 2,3,4,5.... Wochen machen. Stimmt. Hast du auch ab nächste Woche Freitag Ferien? Weil dann können wiir auch Montag,Dienstag usw. zocken. Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Jo hab auch Ferien. Können wir dann ja noch alles in ruhe klären. Ja cool also was genau machen wir Samstag nur? Strike,Beat the House,Full Deck und Head Shots. So ich bräuchte aber noch Snake eyes das kann ich ja direkt mit den anderen Verbinden das ist kein Problem hoffentlich. Wenn alle die WC undso haben und wenn wir noch Zeit haben was machen wir dann? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 So da ich LW hab, schreibe ich schonmal den Ablauplan , an den sich so und so keiner hält ... Naja jedenfalls hier die Reihenfolge 1. Raini 2. Prototype1994 3. Blackangel887462 4. Kicker59 5. LinkingChoice Wobei ich nicht weis, wie es Kicker und Linking machen wollen. Also an Kicker59 und Linking schreibt bitte, wie ihr es dann machen wollt So also als erstes fäng Raini an. Wie machen solange bis JEDER die Saviour Wildcard hat. Da ich vorhin mit Raini gespielt habe, weis ich das er noch 49 Saviour Trophäen brauch . Wie gesagt er macht solange bis er die Saviour WC hat. Danach bin ich dran Ich brauche noch 48 Saviour Trophäen . Wie verfahren so wie bei Raini, also bis ich die habe. Dann ist Black dran. Keine Ahnung wie viele Saviour Trophäen er noch brauch . Aber wir machen auch so wir bei Raini und mir bis er sie hat. Und dann Kicker und Linking wie schon beschrieben, wie dies machen wollen ... Da das ganz schön lange dauern wird, sage ich es zu JEDEM, es wird keine Scheiße gebaut. Es wird sich an die Reihenfolge gehalten !!! Und wegen Blackangels frage ob er dann das Zeugs mit seinem Boot machen kann, da es so lange dauern wird, bezweifle ich es P.S. Brauch keine Avenger Trophäen mehr, hab vorns mein Gold Patch gekriegt. Raini kanns beweisen [ATTACH]2267[/ATTACH] Ich hab keine einzigste Avenger Trophy oder Squad Und das dann 50x bei Avenger wird schwer^^ Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab mal paar fragen... Gibts eine Trophy wo ich 5x mit dem Boot einen ROADKILL machen muss? Wurde mir gesagt das es sowas gibt... Und bei Top Squad Wild Card muss ich der beste in jeder map bei goldrush UND Eroberung sein? Dann die Trophy wo ich mit Hilfe der Peilsendung 2 Hilfepunkte bekommen soll. Ich muss ja mit dem Aufklärer den Peilsender werfen und die 2 Leute dann Killen oder??? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 1. nein2. nur gold rush 3. peilsender = leuchtpistole = spezialist Ach das ist die leuchpistole -.- er muss dann nur sterben von? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 @ raini denke ich auch muss man das in einer runde machen oder 5x egal wann? Und @ NuclearMachine OxHannzuxO helfen uns NUR am Samstag! Ich hab die dazu Überredet!!! Sein Kumpel heißt ChaiinSaw. ich sage denen die sollen dich alle mal adden Nuclear du bist ja der Veranstalter Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Zitat von NuclearMachine Ich weiß es nicht ich mus ihn nochmal Fragen. Wenn er mitmacht sind wir 9 also könnte dann noch einer rein. 1. CyberAkuma_1994 (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air) 2. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air, Fly-by) 3. AlbertWesker (Fly-by, Chopper Chopper, Cab Driver, Clear Skies) 4. schwiltzek ( ? ) 5. OxHannzuxO (?) 6. Kumpel von OxHannzuxO (?) 7. dsk2015 (nur Hilfe) 8. bankz ( Strike... ) 9. Lordtier ( hilft nur bei strike mit ) 10. grossmogul82 (Strike, CabDriver, Staying Dry, Aviator Patch, Naval Surface) 11. (Ersatz) 12. (Ersatz) Die Liste stimmt so nicht bei mir kommt noch STRIKE rein. So sieht die aktuelle Liste aus! 1. CyberAkuma_1994 (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air,Strike,Fly-by,Chopper Chopper,Cab Driver) 2. NuclearMachine (Headshots, Beat the House, Full Deck, 1 on 1 Air, Fly-by) 3. AlbertWesker (Fly-by, Chopper Chopper, Cab Driver, Clear Skies) 4. schwiltzek ( ? ) 5. OxHannzuxO (Nur Hilfe) 6. Kumpel von OxHannzuxO (Nur Hilfe) 7. dsk2015 (nur Hilfe) 8. bankz ( Strike... ) 9. Lordtier ( hilft nur bei strike mit ) 10. grossmogul82 (Strike, CabDriver, Staying Dry, Aviator Patch, Naval Surface) 11. (Ersatz) 12. (Ersatz) Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 also wenn noch irgentwie platz ist, würde ich auch gerne mitmachen, brauche aber noch alles, das ist das problem. Also kommst du diesen Samstag um 2 Uhr Treff im Chatt? Dann schreib noch was du brauchst! @Mighty_Bison für wann habt ihr die boost nacht geplant Am Samstag um 2 Uhr Treff im Chatt Wie geht die WC? Santa's Little Helper Kapier ich nicht so ganz... edit Fury Bahamut: Doppelposts zusammengefügt, bitte vermeiden danke Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Mighty Bison. Bitte halte dich ein bisschen raus ja? Es ist nett das du helfen möchtest aber ich schaffe das schon alleine. Außerdem war abgemacht, das du nur 5 Auszeichnungen machen darfst. Entscheide dich für 5.Danke an alle Helfer die sich zu Verfügung stellen. Morgen wird nochmal der genaue Ablaufplan und Spielerliste veröffentlicht. Überlegt euch nochmal welche Auszeichnungen ihr machen wollt. Die Fahrzeugtrophies könnt ihr erstmal weglassen. Ich werde eine weitere Boostnacht veranstalten, allerdings mit deutlich weniger Spieleranzahlen, also haltet die Ohren steif und reserviert euch rechtzeitig einen Platz. Ne ich meine ja nur vil. kann ich Santas Little Helper Mittags machen. Also wie geht die? Und sollen wir dann am Sonntag nur 4 Leute machen? Da kann man besser Boosten. Ich entscheide mich für Strike,Headshots,Full Deck,Beat the House und Streight Flush (Alle Fahrzeuge Zerstören) Welche Fahrzeuge genau? Nur Jeep,Panzer Heli und Boot? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Renn einfach rum und schiess die gegner NUR an. Sobald ein kollege ihn killt, bekommst du 3-6 hilfepukte. sobald du 10 hilfepunkte hast, muesste die wc erscheinen.solche fragen am besten hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/4872-trophies-wildcards-and-patches.html Hatte ich schon öfters ein Normaler Kollege oder Squad? Nach dem Post spam ich nicht mehr... Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Nuclear wir haben doch gesagt ohne Fahrzeuge und den kram oder? Weil meine Liste ist eig. ohne Fahrzeuge so haben wirs doch abgemacht oder? Soll ich nochmal richtig auflisten? Zitieren
Mighty Bison Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 klingt gut Werde dann am am WE die Liste für die komplette nächste Woche erstelen, werd immer Zeit haben dann ;=) Lg Angel Hmm machst du auch mal nächste Woche etwas? Weil dann mach ich da mit! Ab Montag 12.10.09 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.