Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Prototype

Wichtig!!!

Mir fällt grad ein das es Probleme geben könnte, da die Server kein Teambalance haben.

Wir sind 10Mann da kann es passieren das auf einer Seite 4 und auf der anderen Seite 6 sind oder 3 und 7 usw.

Daher würd ich zur Sicherheit noch mindestens 2 Leute dazu nehmen.

Oder, was ich mir zwar nicht vorstellen kann das man vorher bevor man in nen Server geht Squads gründet gehen aber max 4 in einen Squad und so ausgeglichen auf jeweils eine Seite kommt.

Es wird mit Glück zu tun haben das man wirklich 5vs5 hinbekommt

Denk mal drüber nach, will nicht das es schief geht!!

Hier ich würde noch mitmachen...

Ich bräuchte unbedingt 20 Headshots,52 Kills u die Fahrzeuge Kills die schwersten zumindest und dann noch 5 Kills in 2 sec. und vil. noch mir 15 granaten jemanden killen.

Wie viel Uhr eig.???

Geschrieben
währe für Vorschlag 2 :biggrin5:

Dauert net lange und ist ohne Chaos

Ja ich würde mitmachen wenn ich wüsste wie viel Uhr.^^

Dann wäre mir am liebsten ich kriege zuerst 5 kills in 2 sec.

Kann man hier auch das mit 20 Squad members Spawn boosten? Bräuchte ich auch.

Geschrieben

Ja toll und heute kann ich nit dann muss ich bis nächste Woche warten so ein scheiß...

Ich hätte eine Idee... Könnte einer für mich so die schwersten Abzeichen holen Abends?

Ich würde Mortal Kombat Platin für denjenigen machen.

Und gibst die Wild Card Strike 10 Gegner gleichzeitig treffen?

Geschrieben

Gibt es hier in den Threads auch ausnahmen wenn man sogut wie fast nie Nachts kann ob derjenige dann alle Abzeichen die der breaucht achen kann?

Also ich z.B ich brauche auch noch viele aber würdet ihr mich 1x die ganze zeit wild cards undso holen lassen 1x?

Sonst kann ich Platin vergessen -.-

Geschrieben

Trophies:

t36.png

Big Guns Trophy: In einer Runde 5 Kills mit der Atellerie

t38.png

Objective Attack Trophy:

t37.png

Objective Destroyer Trophy

t26.png

Avenger Trophy

t25.png

Saviour Trophy

t28.png

Wheels Of Hazard Trophy

t30.png

Tank Warfare Trophy

t29.png

Transport Vehicle Trophy

t32.png

Combat Aviator Trophy

t31.png

Naval Surface Warfare Trophy

t18.png

Target Tagging Efficiency Trophy

t12.png

Mine Placement Efficiency Trophy

t3.png

Grenade Launcher Efficiency

t8.png

SVU Efficiency Trophy

t7.png

Laser Designating Efficiency Trophy

t6.png

Firearm Efficiency Trophy

Wild Cards:

wc001.png

Headshots: In einer Runde 20 Headshots

wc003.png

Fly-by: 4 Roadkills mit dem Heli

wc005.png

Snake Eyes: 11 Kills in 2 verschiedenen Klassen

wc007.png

Beat The House: 15 Gegner mit der Granate eliminieren

wc012.png

1 On 1 Sea: Das selbe Boot vernichten ohne Hilfe vom anderen.

wc013.png

1 On 1 Air: Genau das selbe wie 1 On 1 Sea nur mit Helis

wc014.png

Straight Flush: In einer Runde alle Fahrzeuge zerstören

wc023.png

Full Deck: In einer Runde 52 Gegner Killen

wc027.png

Strike: 5 Kills in 2 sec.

wc024.png

Saviour: 50x die Savivor Trophie

wc028.png

Squad Wild Card

wc029.png

Top Squad Wild Card

Ja die brauche ich. Ich habe jetzt ohne Patches mal alle geholt die ich brauche. Bruache noch mehr Trophies aber die krieg ich schon hin!

Geschrieben
ich glaub das wird nich klappen weil alle auszeichnungen haben wolle. jeder will ma dran kommen

Ja dann ist für mich PLatin gestrichen es sei denn einer von euch macht für mcih Abzeichen mit meinem Acc. Weil meine Eltern hören wenn ich zocke keine Ahnung wieso habe ich schonmal gemacht Alles leise gestellt auf einmal hören die das mit dem Controller -.-

Ich bräuchte eig. nur die schwersten Wild Cars,Trophies und Patches wo man sehr lange hängt.

Geschrieben
danke das ihr gestern noch bescheid gesagt habt bin um 3 uhr nach hause gekommen...hatte keien probs mit psn

und zum glück noch strike gescahfft...auch wenn es ein zimliches chaos war normalerweise kann man das schnell machen wenn jeder das tut was er tun sollte ^^

ist halt immer schwierig mit der absprache

Hmm eine frage wie soll man das mit der Wild Card Full Deck machen wenn so wenig Spieler zocken?

Ich würde gerne in einem Match Full Deck,Strike und Headshots haben. Würde das i-wie gehen???

Geschrieben
wer das schafft is der King :biggrin5:

In einem normalen Spiel kaum zu erreichen ...

Am besten beim Boosten, was anderes gibts net :smile::emot-raise:

Ja meine ich würde das in einem Spielzug gehen?

Und ehm wie viele Matches Spielt ihr um zu boosten? Ich muss mich ja informieren!

Geschrieben

Wo sieht man das der Server leer ist?

Und @ Prototype ich meine beim boosten kriegt man in einem Match die 3 zusammen die ich eben gemeint habe???

Heute kann ich nicht

Könnt ihr alle nächste Woche FR. u. Samstag boosten und danach die Woche weil wir Ferien haben?

Geschrieben
Hi Leute.

Ist zwar ein bisschen kurzfristig aber wer hätte Lust heute um 3 Uhr ein Boostnacht zu spielen. Läuft eigentlich genau so ab wie gestern Nacht. Also alle um 3 Uhr im Chat erscheinen und dann sucht einer einen leeren Server. Wir brauchen um die 10 Leute, jeder der Lust hat schreibt es hier ins Forum und ich werde den/die jenige/n eine PSN-Anfrage senden. Haupt-WC für diese Nacht wäre ebenfalls die WC Strike. Andere wie Full Deck könnten mit Zustimmung von ALLEN auch durchgeführt werden. Zusätzlich würde ich sagen das jeder der heute mitmachen will 5 Wildcards, Patches oder Trophies(außer WC Strike) zusammen mit seinem PSN Name dazupostet. Sollten wir zügig durchkommen könnten wir auch evt. (durch Zustimmung aller beteiligten) jede Auszeichnung machen die er braucht. Beginnen wir aber nur bei der WC Strike +5 andereAuszeichnungen. Ich hoffe es ist alle erklärt und dann fang ich man an.

BOOSTNACHT - 3.00 UHR im Chat

1. NuclearMachine (Full Deck, Beat The House, Fly By, Headshots & 1 on 1 Air)

Können wir das nächste WOche auch machen?

Wenn nicht alles klappt weil bin heut nit da leider :(

Geschrieben
5 Leute aus dem Gegnerischen Team stellen sich eng zusammen und der andere wirft C4 in die 5 Leute und drückt ab. Die WC'S hat jeder die Chance diese zu machen die ihm fehlen. Jeder kommt dran, da ich das systematisch mit nehr Liste einplane. Wenn jedoch jeder ankommt "Ich zuerst! Ich zuerst!" gibt das Chaos und es dauert viel länger. Und Squad Wildcards gehen am besten mit nur 2 Leuten. Beispiel Squad Wild Cards: Beide machen 10 Kills. Danach aufn Haus und dann runterspringen so das man weniger als 50 Leben hat. Dann heilt das eine Squadmitglied sein Squadmitlgied. Das wird solang gemacht bis beide die Kills und die Hilfepunkte zusammen haben. Fertig. WIllst du eigentlich auch mitmachen??

Geht heute nicht. Kannst du nächste Woche Samstag? Da habe ich viele Leute!

Und wie ich muss den Heilen? Ach du kacke^^ Und beide machen 10 Kills und ich muss ihn bei den Kills nicht unterstützen?

Geschrieben
Da steht helfen oder retten. Helfen im Sinne von Heilen also als Versorgungssoldat die Medicatpäckchen werfden.

Wir sind nur 7 Leute.. Also wer will noch einsteigen? Um 3 Uhr gehts los!!

Also er muss so ab 50 oder unter 50 haben und ich muss ihn nur 1x heilen?

Geschrieben
unter 50. Für Squad Wild card brauchst du die Squad member trophie. Dafür musst du 5 Squadmitglieder heilen oder retten. Also müsstest du ihn 5x heilen.

Ok gut thx a lot^^

Und kannst du dann mit anderen nächste woche kommen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...