Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sehr schlecht, über Skype ist das alles einfacher, ich lade dich in einen Textchat dann ein, dann haben wir das doppelt. Sei so um 12 heute nacht on.

Wir versuchen das dann heute nochmal. Nimm einen Raketenwerfer und hole die Helis runter... nicht mit dem Heli den Heli abschießen.

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 16:37

Hier die Liste für heute nacht ab 12 Uhr !!

1. Moves2

2. gabru95

3. bauschuttsack

4. Double-Dgamer

5. coolwojtek

6. gangster5500

7. Psycho_82_PCH

8. XDriver2000

9. ( AndyYpsilon0815)

10. (Sturmtruppe88)

11.

12.

Ich habe heute morgen noch mit einem aus meiner FL geschrieben, der möchte gerade auch eine Gruppe zusammenbekommen. Wenn es uns gelingt, unsere Gruppen zusammenzuführen, wären wir eine schöne große Gruppe. So könnten wir in einer Runde mehrere Sachen boosten.

Zu beachten ist, dass ihr nur Amerikanische Helis zerstören dürft für Chopper Chopper!

Geschrieben

Nur mal so als kleiner Tipp zum Boosten: Man braucht 10 Leute für Strike, wenn aber alle Strike haben sollte man sich in kleinere Gruppen aufteilen. So 4-6 Leute, am Besten 6 für die Savior, damit die schnell gemacht sind. Danach braucht man nur noch eine 4-Spieler-Gruppe für den Rest, sonst gerät alles aus dem Ruder!

Geschrieben
Dankeschön.. ist zimlich nervend aber wir sind ne gute Truppe :D

Und über Skype ist das auch nicht so langweilig, aber ich bin froh wenn ich um 12 ins Bett gehen kann und bis morgens schlafen kann :D und nicht ins Bett gehe wenn es hell wird :eek6:

Für diese Platin muss man Opfer bringen!:biggrin5:

Geschrieben
gestern 52 Kills, 20 Headshots, 15 Granatenkills, 5 Kills mit Flugabwehr, 20 Spawns ohne Tod und viel mehr abgestaubt, hatten 3h nen leeren Server :drool5:

Ihr solltet mal lieber Savior boosten, das ist nämlich das Zeitaufwändigste!

P.S. Du hast jetzt genau 1000 Kills :-D!

Geschrieben
;4198241']Die damalige Nacht war erfolgreich. Einiges geschaft. Savior und 50x Roadkills mit Boot können wir nächstes mal machen. Ich habe auch irgendwie die 50x Avenger bekommen obwohl ich nur 2 Trophies davon habe.

Das ist ein Übersetzungsfehler... du brauchst nur 50 Rächer-Kills...:-D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...