Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche 10 Leute für die Strike Wildcard.

Einfach in die Liste eintragen:

1.Predatorobergott

2.A535353

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Sobald wir genug sind, legen wir 'nen Treffzeitpunkt fest. Boosten können wir dann auch.

Geschrieben
Ohja, das war genial!

Bin jetzt auch Mr Bad Company :)

Gestern bzw bis heute morgen bis kurz vor 8 gezockt

Hab schon gesehen, dass du die Trophy jetzt hast:biggrin5: Glückwunsch!!

Ich hab um 3 Uhr aufgegeben, mein Internet hat da angefangen übel zu laggen.... Aber bis 8 Uhr?? Du hattest doch schon um 3 Uhr alles bis auf die 5 Panzer :xd::'>

Geschrieben
du kannst mit 4 leuten 2vs2 so gut wie alle abzeichen holen.

leute, schreibt mal eure skype namen damit wir uns adden können und jeder sucht sich 3 abzeichen aus,w as er machen will und dann teilen wir uns auf und jedes pärchen macht dann unter sich was die dann machen

Ich möchte sehen, wie du in einem Public-Server was mit 2 mal 2 Spielern groß machen willst:facepalm:!

Geschrieben
klar, leeren server aber wenn man gescickt ist und die umstände passen, geht das auch public

Was mischt du dich dann ein? Es ging darum was man Public reißen kann!! Mir ist klar, dass man in einem leeren Server 2x2 boosten kann.... aber halt nicht Public!

Oder willst du mir sagen, dass man die 52 Kills Public boosten kann?

Geschrieben
werd heut abend online bleiben und ein leeren server suchen,währe nicht schlecht wenn sich 3 mann bei mir melden würden,um die restlichen sachen zu holen,hab langsam die fresse voll von das game!!! also den es genauso geht,bei mir melden.(scheiss Wildcards)

Ich will dich ja nicht deprimieren, aber du brauchst mindestens 10 Mann für Strike und du brauchst auch noch ca. 7000 Kills!;)

Geschrieben
ich habe gestern (bzw. heute morgen) 2 mal ein leeren server und keiner kamm, das ist deprimierend !

@sith

warum 10 man? 5 man in 2 sek steht bei strike

Dafür brauchst du 5 vs. 5 (2x5=10), es sei denn, du schaffst es, dass 5 Leute in einem Team sind und einer im anderen!:xd::'>

Geschrieben

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :banghead:

Verloren!!!:facepalm:

Naja, back to business:

Es scheint als würden jetzt wieder mehr Leute boosten, vllt schafft ihr es ja auch irgendwann mal wieder Strike zu boosten.... Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück bei der Seversuche!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...